Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Diskutiere Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Ich stehe natürlich auch gerne zur Verfügung bei Signaturfragen und den ein oder anderen Banner krieg ich auch zusammengebastelt ;):-)
  • Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #41
A

Aikamaus

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Ich stehe natürlich auch gerne zur Verfügung bei Signaturfragen und den ein oder anderen Banner krieg ich auch zusammengebastelt ;):)

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #42
J

Jay

Gast

Entschuldigung, wenn ich mich beschwere, aber irgentwie ärgert mich das. Ich wollte mein avatar hochladen, aber dieses bild muss ja sooo mini sein, dass man am schluss nichts mehr erkennt. dann wollte ich ein bild in meine Signatur machen, aber ich kapier das nicht und ich suche schon ne ewigkeit nach einer gescheiten anleitung und habs auch schon selber probiert aber das will irgentwie nicht. außerdem wollte ich bei meiner Vostellung noch ein paar bilder in meinen Thread laden, aber das geht ja auch net..... :hmm:

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #43
R

Rari

Gast

Ganz falscher Thread.
Hast Du schon mal die Suchfunktion benutzt? Das würde ich Dir mal als erstes empfehlen.
Und dass Dich das irgendwie ärgert, dafür kann keiner was.
Es gibt ausreichend Infos und Threads zum Thema "Wie stelle ich Bilder ein" oder "Wie kriege ich Bilder in meine Signatur".
Aber wie gesagt, falscher Thread für derartige Fragen.

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #44
N

Nadeschda

Gast

bin jetzt verunsichert,ob ich mit meiner frage hier richtig bin..versuch es aber einfach mal: wie bekomme ich diese IMG buchstaben neben den bildern in meiner signatur weg?hab schon alles mögliche versucht,aber wenn ich diese buchstaben entferne,ist das bild dazu auch verschwunden oder als link aufgetaucht!?lese schon seit stunden hier rum,habe aber noch keine hilfe finden können..meine augen sind schon viereckig..
lg nadine

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #45
A

Aikamaus

Gast

Hi Nadeschda,

habs geändert, du hattest jeweils am Anfang und am Ende ein zuviel, deshalb hat man es in die Signatur gesehen ;)

Grüße
Yvi

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #46
Smoky

Smoky

Punkte Reaktionen
30

Ich hab das Gefühl, hier sprechen bzw. schreiben alle chinesisch...
ich schaffe es gradmal, hier zu schreiben, und Bilder per Email zu verschicken, aber wie ihr das mit den Bildern hinkriegt...

Würde meine Bande so gern anhängen, aber kapier irgendwie gar nichts von dem, was hier geschrieben wird...

Tina,
leider noch ohne Bilder...von Rex, Henry, Fleckchen, Paulchen, Timo, Habakuk und zwei noch Namenlosen Böckchen...und vielleicht noch meine Nins, gehören auch dazu...

Und im Vorstellungsthread war ich auch noch nicht, da mir keine Bilder möglich sind, hab zwar die Anleitung von Arcor, aber auch in chinesisch, außerdem verschwinden die Bilder anscheinend nach ner Weile...

Zuletzt bearbeitet:
  • Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #47
D

DasJaserl

Gast

Was sind den die Signaturregeln?Und warum wurde meine Alte gelöscht?Hat mich schon ein wenig säuerlich gemacht das es einfach gelöscht wird ohne Information....Ist es den jetzt klein genug? Mein army Amy :(

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #48
Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
5.986

Ist zu hoch mit 155 Pixeln, erlaubt sind noch maximal 110 Pixel Höhe.

In den Regeln steht übrigens auch ganz unten deutlich das wir uns vorbehalten unpassende Sigs zu ändern oder zu löschen ;) Ist also wenn nicht ohne Vorwarnung passiert.

Bitte mach das Bild in der Höhe noch ein bisschen kleiner, es ist wie gesagt zu hoch.

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #49
D

DasJaserl

Gast

Ich habs jetzt ganz genau angepasst müsste also so in Ordnung sein?

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #50
Tasha_01

Tasha_01

Punkte Reaktionen
5.986

Perfekt :top:

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #51
P

Patrick

Gast

Ist meins so in Ordnung??

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #52
A

Aikamaus

Gast

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #53
P

Patrick

Gast

So ich denke jetzt ist es in Ordnung.....?????

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #54
A

Aikamaus

Gast

Jetzt ist super :top:

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #55
M

Meike

Gast

hallo!
kann mir jemand helfen?ich will das bild in die signatur machen aber wie?ich hab es hochgeladne und den link rienkopiert ,ging aber nicht!wie mahce ich das?

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #56
M

Meike

Gast

ok jetzt gehts :nuts:

ist die größe ok?falls nich aknn sie mir jemadn passend machen?

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #57
M

MeerliMax

Gast

Es ist etwas zu hoch;)

http://img95.imageshack.us/img95/7469/mitnamenjp5go1.jpg

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #58
M

Meike

Gast

ok habs geändert :nuts:

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #59
S

sel

Gast

Hallo!

Also ich bräuchte auch mal eure Hilfe.
Ich würde gerne diese Signatur haben,

aber.... ich würde das gerne in einem Bildbearbeitungsprog. machen. So in der Art wie Californiadream das in diesem Thread angeboten hat.

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php4?p=937818#post937818

Kann mir da irgendjemand helfen. Was für'n Programm ist am besten wie funktioniert das etc.

Vielen Dank schonmal

Lg
Judith

• Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread Beitrag #60
S

Schaki

Gast

Hallo!

Sag mal wieviele Tierfotos bekomm ich denn so in eine Signatur? Ich hatte da mal überlegt, glaube aber das meine 16 zu viele sind......mal ganz davon abgesehen, das ich es wahrscheinlich gar nihct hinbekommen mit namen und so.

Thema:

Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread - Ähnliche Themen

Mini-Avatare und zu niedrige Signaturen: Hallo, miteinander! Derzeit werden ja fleißig die Signaturen im Forum gelöscht, die nach den Forenregeln zu groß sind. ;) Mal gleich vorneweg...
Einsteigerfragen für ein möglichst großes und artgerechtes Zuhause: Hallo, da ihr hier alle einen netten Eindruck macht und ich euer Forum einfach klasse finde, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier...
Überwinterung von Graptemys p.p. - Bitte um Hilfe: Hallo Leute, hab mich jetzt meiner meinung nach schon ganz gut mit dem thema überwinterung von unserer schildi auseinandergesetzt. mir wurde ja...
Regeln für das Erstellen von Bilder Threads: Moin, Zum Posten von Bildern im Vogelspinnen Bilder Forum gelten folgende Regeln: Pro Art gibt es nur einen einzigen Bilder Thread. Guckt also...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben