Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Diskutiere Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; So, da es ja nun endlich feste Richtlinien für die Signaturinhalte und die Größe der Bilder gibt, tun sich natürlich Probleme für diejenigen von...
R

Rari

Gast
So, da es ja nun endlich feste Richtlinien für die Signaturinhalte und die Größe der Bilder gibt, tun sich natürlich Probleme für diejenigen von euch auf, die sich mit Bildbearbeitung etc. gar nicht auskennen.
Aber dafür haben wir ja hier einige im Forum, die sich recht gut auskennen, und auf jeden Fall in der Lage sind, die Bilder anzupassen.

Ich stelle mich nach wie vor zur Verfügung, mit Rat und auch Tat zur seite zu stehen.
Wenn ihr also feststellt, dass eure Signaturen nicht den Vorgaben entsprechen, meldet euch mit euren Wünschen hier. Dann gucken wir, dass wir das hinkriegen.
Würde mich auch freuen, wenn sich einige andere anschliessen würden mit der Hilfe.

kleines edit: zum Thema "Wie kriege ich Fotos in die Signatur/ins Forum?" gibt es schon sehr sehr sehr viele Threads. Dafür bitte die Suchfunktion des Forums benutzen. Hier gehts wirklich nur um Bildbearbeitung für Signaturen!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeerliMax

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Dann schließ ich mich auch mal an ;)
 
D

Diana 62

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Da ich mit Pixel und Co.gar keine Ahnung habe,
sagt mir mal,ist meine O.K?Oder zu groß?
Dann müsste mir jemand helfen.
 
M

MeerliMax

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Wenn du das 4. Bild in die selbe Zeile wie die anderen 3 setzt, ist sie nicht zu groß;)
 
A

Appearia

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Meine sind zu groß, aber ich hab keine Ahnung, wie ich sie kleiner machen kann. :D
Ich wollte sowieso neue reinstellen, weil diese einen Blaustich haben. Kann man das irgendwo einstellen wie groß die Fotos werden?!
 
A

Appearia

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

gut, das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen.
Imagehack ist zwar soweit ganz gut, aber mich stört, dass man keinen Einfluss auf die Größe der Bilder hat und dass die Größe drunter steht. Sieht einfach doof aus.
Also einfach Irfan View benutzen. Gut.
Danke
 
D

Diana 62

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Da ich mit Pixel und Co.gar keine Ahnung habe,
sagt mir mal,ist meine O.K?Oder zu groß?
Dann müsste mir jemand helfen.

Hoffe es hat geklappt.

Wieso ging das nicht.In meiner Signatur bei Vorschau sind sie alle
4 nebeneinander. :verw:
 
Stöpsi

Stöpsi

Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
33

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Ich hab jetzt zwar keine Probleme mit der Bildbearbeitung gehabt,aber ich hab trotzdem eine Frage.(Keine Ahnung,ob die hier richtig ist,aber ich wüsste nicht,wo sonst.)Darf ich neben einem großen Bild noch ein bisschen Text stehen haben,oder ist das nicht erlaubt?
Beispiel:
----------------------------------
Lg von Angelina mit:
und den Mausis Anton und Emil
In Gedenken an Pünktchen,Charly,Stöpsel und Sara
-----------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JennySt

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Hallo!

Und ist meine Signatur zu groß??
 
J

JennySt

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Ich hatte das mit dem verlinken schonmal versucht! Es ging nicht. Warum das schon zu groß ist verstehe ich nicht. Habe den Banner jetzt einfach gelöscht! :hmm:
 
M

Mace

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Ich hatte das mit dem verlinken schonmal versucht! Es ging nicht. Warum das schon zu groß ist verstehe ich nicht. Habe den Banner jetzt einfach gelöscht! :hmm:

Nee stell den mal als normales Bild rein, wir machen das schon. :cool: :nuts:

lg Stefan
 
J

JennySt

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

@ Mace:

Hier: :top:

 
M

Mace

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

So sollte es gehen:



Hier nimm einfach die Leerstellen bei den [ ] klammern raus. :)

[ url=http://lunkarya-kombinat-jensa.beep.de/ ][img ]http://www.beepworld.de/memberdateien/members87/lunkarya-kombinat-jensa/banner_jennyundsabinen1n.jpg[ /img ][ /url ]

lg von Stefan, Karinas Assistant *g*
 
R

Rari

Gast

AW: Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

das verlinken hast schon richtig gemacht... allerdings sind das ja die verkleinerten bilder, und das war dir doch ZU klein, oder?
lad am besten die bilder in originalgröße hoch oder naja... eben so dass man noch was machen kann ;)
 
Thema:

Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread

Signatur-Bildbearbeitungs-Hilfe-Thread - Ähnliche Themen

Mini-Avatare und zu niedrige Signaturen: Hallo, miteinander! Derzeit werden ja fleißig die Signaturen im Forum gelöscht, die nach den Forenregeln zu groß sind. ;) Mal gleich vorneweg...
Einsteigerfragen für ein möglichst großes und artgerechtes Zuhause: Hallo, da ihr hier alle einen netten Eindruck macht und ich euer Forum einfach klasse finde, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich hier...
Überwinterung von Graptemys p.p. - Bitte um Hilfe: Hallo Leute, hab mich jetzt meiner meinung nach schon ganz gut mit dem thema überwinterung von unserer schildi auseinandergesetzt. mir wurde ja...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben