Kann ich das gleiche futter gebn wie meinen Chinchillas?

Diskutiere Kann ich das gleiche futter gebn wie meinen Chinchillas? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo habe auser den 2 schweinis schon ziemlich lange 2 chinchillas!! Nun meine Frage : Kann ich den Meeris das gleiche Füttern wie meinen Chins?
B

blackvampire1978

Gast
Hallo habe auser den 2 schweinis schon ziemlich lange 2 chinchillas!!

Nun meine Frage : Kann ich den Meeris das gleiche Füttern wie meinen Chins?
 
20.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann ich das gleiche futter gebn wie meinen Chinchillas? . Dort wird jeder fündig!
S

smartie

Gast
Hy, guck am besten unter www.diebrain.de ;) da kannst du nachlesen was die gleiches fressen und was nicht ;)

oder meinst du trockenfutter ??
 
P

Pedi

Gast
Hallo,
grün Futter wie Löwenzahn,Kräuter usw kannst du
ebenso wie bei den Meerschweinchen füttern.
Bei Trockenfutter würde ich nicht experementieren,
weil alle Nagetiere unterschiedliche Verdauungssysteme haben.
Lg. Pedi
 
B

blackvampire1978

Gast
Hallo,

nee meinte kein Trockenfutter denn da fressen die chins ja hauptsächlich nur Heu und Chinchilla Pellets!!

Aber danke bin nun schon informiert!! :rolleyes:
 
Thema:

Kann ich das gleiche futter gebn wie meinen Chinchillas?