Meine kleine Hesi

Diskutiere Meine kleine Hesi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Forumlinge, vorhin wollte ich die schweine füttern, hesi war nicht mit vorne dabei, sie lag da unter der weidenbrücke als würde...
M

Mace

Gast
Hallo liebe Forumlinge,

vorhin wollte ich die schweine füttern,
hesi war nicht mit vorne dabei, sie lag da unter der weidenbrücke als
würde sie schlafen und ich sag noch hey hesi.

Als ich sie berührt habe, sie war schon ganz kalt und steif ... :schreien:

Sie ist einfach so gestorben, sie lag so wie immer wenn sie schläft,
weit wegestreckte und gekreuzte beinchen und ärmchen.

Sie ist einfach so gestorben, ausgerecht mein goldschatz, sie war
das wundervollste schweinchen das ich kennen lernen durfte,
sie war so süß von ihrer art und vom aussehen aber viel mehr noch,
sie hat mir vertraut, ich konnte sie stets aus dem Käfig nehmen
und umknuddeln, sie hat nicht mal geschimpft.

In der zeit wo ich sie hatte konnte ich erleben wie sie von
einstmal als kleinschwein es geschafft hat das schwerste schwein hier zu werden.

Du und Pandi wart die Oberzicken hier, es wird ruhig werden ohne dich mein schatz.

Paulchen trauert auch, genau wie er es damals bei Palina gemacht hat,
selbst essen will er nicht richtig.

Ich hatte dich noch über eine Stunde auf den Arm,
konnte nicht begreifen das du mich nicht mehr weiter begleiten
wirst mein Engel. :runzl:

Mein kleiner Schatz, du bist gerade mal 2 J alt geworden aber ich bin dankbar für diese Zeit,
du warst ein wundervolles schwein.

Danke das es dich gab kleine Hesi.

immer noch verzweifelte Grüße

dein Stefan

Zuletzt bearbeitet:
20.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine kleine Hesi . Dort wird jeder fündig!
sabine und thomas

sabine und thomas

Reaktionen
0
Hallo Stefan,
das tut uns sehr leid und die klöeine Maus war so süß. Sie ist ruhig eingeschlafewn und auf deie RBB gezogen, auch wenn es viel zu früh war. :troest: :troest:

Kleine Hesi komm gut früben an und grüß alle. Schick Deinem Zweibein ab und an einen Sonnenstrahl, denn in seinem Herzen lebst Du weiter und so weiß er das es Dir gut geht und du ihn nicht vergessen hast

D

Dari

Gast
Stefan,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll..
Es tut mir so leid für Dich

Hesi, gute Reise und komm gut an

K

katrin

Gast
Das tut mir sehr sehr leid!

Der einzige Trost ist wirklich, das sie einfach einschlafen durfte!

Süße Hesi, komm gut auf der RBW an!

Stefan, ich bin mir sicher, die Sonnenstrahlen die heute scheinen werden, sind ganz liebe Grüße von deiner Hesi! :troest:

M

mischimeier

Gast
Lieber Stefan,

Es tut mir sehr leid das deine Hesi über die RBB gezogen ist. Sie war eine ganz hübsche!! Fühl dich mal unbekannterweise ganz doll gedrückt :troest:

Liebe Hesi, komm gut über die RBB und schicke deinem Stefan, der dich schon ganz doll vermisst, einen wunderschönen Regenbogen.

F

frasi

Gast
Oh Stefan, lass Dich drücken! :troest:

Es tut uns leid, dass sie schon so früh gehen musste - immerhin konnte sie friedlich einschlafen.

Hesi wird immer in Deinem Herzen weiterleben und bei Dir sein.

Wünsche Dir ganz viel Kraft!

Komm gut drüben an Hesi und schick Stefan einen wunderschönen Regenbogen!

S

struever

Gast
Hallo!

Mir tut es sehr Leid wegen Deinem Schweinchen.
Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich nun fühlst.
In diesem Jahr habe ich schon 3 Schweinchen. Auch darunter war mein Lieblingsschweinchen.

S

Stuard

Reaktionen
183
Fühl dich mal ganz fest gedrückt stefan.

Tur mir wirklich sehr leid

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1
Ui, das ist ja traurig. :runzl: Aber es ist doch schön, das sie in ihrer vertrauten Umgebung eingschlafen ist.

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Hallo Stefan,

auch von mir herzliches Beleid. Hesi war ja wirklich ein schnuckelsüßes Schweinchen. Wenigstens scheint es ein schneller Tod gewesen zu sein.

:troest:

Kerry

A

AnkesBruno

Gast
Hallo Stefan,

Du hast soo lieb über Deine Hesi geschrieben, lass Dich unbekannterweise mal drücken :troest:

Mitfühlende Grüße von uns 6en.

A

angel070783

Gast
ich weiss garnicht wass ich schreiben soll dass tut mir so leid für dich habe vorgestern auch eins verlloren durch krankheit er wurde nur 5 jahre alt lass dich mal drücken dein kleiner spielt jezt mit meinenm meri und den anderen auf der rbb komm gut auf der rbb an kleiner mann

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Oh Stefan, das tut mir so leid....

Kleine Hesi, komm gut an auf der Regenbogenwiese und lass es dir gutgehen!

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
918
lass dich drücken, das ist ja traurig.

kleine süße hesi mach es gut auf der rbw.

M

minisams

Gast
Hallo Stefan,

ich drück dich ganz doll...Hesi hatte so ein wunderschönes Zuhause und einen so lieben Schweinepapa. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie dir vertraut hat.

Hesi, komm gut auf der RBW an und denke noch oft an deinen Schweinepapa, denn er wird dich bestimmt nie vergessen!

LG
Dani

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.065
Och Mensch nicht die Hesi, sie war doch so ein tolles, süßes Schweinchen.

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid dass sie dich schon so früh verlassen hat :hmm:

Komm gut drüben auf der Wiese an Hesi und pass als Engelchen auf die anderen Schweins ein wenig auf :engel:

Gypsi

Gypsi

Reaktionen
0
Lieber Stefan,

lass Dich auch von mir umarmen :troest:

Du warst bzw. bist ein toller Schweinepapa. Daran wird sich Hesi immer erinnern.

Hesi, komm gut an auf der Regenbogenwiese und schick Deinem Zweibein ab und zu ein Zeichen.

N

Niki

Gast
Hallo Stefan, laß Dich mal drücken :troest: das tut mir so leid. Die kleine süße Schnute. Ich kann mich noch gut erinnern wie sehnsüchtig Du auf sie gewartet hast und wie stolz Du von der Süßen berichtet hast.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Hesi, und vergiß Dein Zweibein nicht. :engel:

S

sunny bunny

Gast
das tut mir leid.

fühl dich gedrückt :troest:

lg sani

p.s. lass es dir da oben gut gehen :engel:

Thema:

Meine kleine Hesi

Meine kleine Hesi - Ähnliche Themen

• Pepper, kleines Engelchen

Pepper, kleines Engelchen: ... du wärst im Januar 7 Jahre alt geworden, doch nun hast du viel zu schnell dein Köfferchen gepackt und bist ins Regenbogenland zu Esmeralda und...
  • Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer

Alfons, schnuffiger kleiner Kämpfer: :engel: Alfons :heart: 23.4.2019 - 1.12.2019 Mein Patenschweinchen Alfons ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, genau ein Jahr, nachdem wir unser...
  • Mein kleiner

Mein kleiner: Leider eine unglaubliche Nachricht. Ich fasse es selber nicht :( Agathe ist gestorben. Vor wenigen Tagen habe ich hier noch erzählt das es ihm...
  • Daisy mein kleines Aggroschweinchen

Daisy mein kleines Aggroschweinchen: Ich kann es noch gar nicht fassen. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet und nun ist sie einfach gegangen.... Gestern mittag hat sie noch das...
  • Nelly - meine kleine Schreimaus

Nelly - meine kleine Schreimaus: Meine Süße kleine Maus, genau vier Wochen vor Deinem 6.Geburtstag bist Du in Deiner Urlaubsbetreuung einfach eingeschlafen. Dein Partner Rolf...