ich bin immernoch namenlos, helft ihr uns???

Diskutiere ich bin immernoch namenlos, helft ihr uns??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wir haben die Maus hier vor 2 Wochen bekommen und sie hat immernoch keinen richtigen Namen. ich hab mir jetzt schon so viel überlegt, aber...
Schneeeulchen

Schneeeulchen

Beiträge
469
Reaktionen
2
Hallo,
wir haben die Maus hier vor 2 Wochen bekommen und sie hat immernoch keinen richtigen Namen. ich hab mir jetzt schon so viel überlegt, aber irgendwie passt das alles nicht..
habt ihr vielleicht noch ein paar vorschläge?
hier mal ein paar Bilder:




sie ist noch sehr schüchtern, aber bei den anderen schweinchen taut sie schon auf :)
Also immer her mit den Vorschlägen, ich zähl auf euch
 
20.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich bin immernoch namenlos, helft ihr uns??? . Dort wird jeder fündig!
K

Kruemelchen

Gast
ui das ist aber ne süsse Maus :slove2:

ich kämpfe ja auch schon mit Namen, für meinen kleinen Prinz kann ich mich einfach nicht für einen Namen entscheiden :nuts:

wie wäre es mit Purzel?
 
J

Julia R.

Gast
Hallo,
Mir fällt ein:
Cloudy (ein Wölkchen)
Naomi
Phoebe
Eve
Tippi
Mia
Grace/Gracie
Lena
Pepsi
Trudy
Neela
Kira
Hailey
Greta
Ida
Lulu
Hannah
Britta
Inga
Jette
Jenna
Tammy
Matilda

Schreib doch mal, was für namen dir allgemein gefallen, dann fällts einem leichter, was zu schreiben, die hier sind ja eher ins blaue geraten..

bye, Julia
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.205
Reaktionen
3.929
Würde sie Peanut nennen!
 
C

Cavial

Beiträge
4.694
Reaktionen
4
Hi
Was hälst du denn von Milka, weil sie ja aussieht wie ne kleine Minikuh :rolleyes:
oder Pebbels
Curly

:hüpf:
_________
Liebe Grüße
 
1

19Melli91

Gast
Hm.. ich finde es immer schwer namen zufinden.
Hab bei meinen was ich mir am Freitag geholt habe, auch länger gebraucht bis ich einen Namen hatte.

Ich finde Milka ist auch ein schöner Name!

Aber ich hab hier eine Seite für dich da stehen viele viele Namen.


http://www.meerschwein.ch/diverses/namen.html

lg Melanie
 
M

Mareike1981

Gast
Mir kam direkt Phoebe (gesprochen Fibi) in den Kopf.
Zu süß die Kleine.
 
S

schwarze Witwe

Gast
süße wutzen!! sunny find ich schön! also den namen!
 
S

Susan Lewis

Gast
Oder wie wäre shy wenn sie so schüchtern ist?
Ansonsten finde ich solche Naschsachennamen cool: Toffifee, Hanuta, Milka, Muffin....

Wir bekommen demnächst eine, die werden wir wahrscheinlich zu einer Josie umtaufen.....
 
P

Pedi

Gast
Hi,
also ich finde sie sieht aus wie Fluffi oder Julchen.
Lg. Pedi
 
S

sunny bunny

Gast
ich würde sie entweder milka, peanut oder sunny nennen, die namen sind echt schön und passen zu ihr
 
M

mondlichtfee

Gast
Ah ich finde sie hat irgendwas Prinzessin-artiges an sich :rolleyes: Aber doch ist sie auch etwas schüchtern nach den Fotos. Irgendein ein sanfter Name..
 
Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Beiträge
2.772
Reaktionen
30
Weiß ja nicht, ob du schon einen Namen ausgesucht hast, aber grade auf dem letzten Bild hat sie deutlich einen Mond auf dem Kopf.
Wie wärs mit Luna = Mond?
Wie heißt sie denn nun?
 
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Beiträge
4.814
Reaktionen
271
Alaso ich finde ja, sie sieht total nach einer Lilly aus ... oder neine eher was mit N. ... Nelly! :top: Oder Emily, aber auf alle Fälle was mit -ly. :nuts:
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
IChg bin auch für Milka :top:
 
J

Jessy

Gast
Hallöchen,

ich bin für Yumi (hab nämlich selber hier eine rumflitzen :D )
 
Thema:

ich bin immernoch namenlos, helft ihr uns???

ich bin immernoch namenlos, helft ihr uns??? - Ähnliche Themen

  • zeitschrift über meeris? gibts sowas immernoch?

    zeitschrift über meeris? gibts sowas immernoch?: hallo zusammen, ich war eben son bissl bei ebay am schnüstern, da stoß ich auf das hier...
  • Ähnliche Themen
  • zeitschrift über meeris? gibts sowas immernoch?

    zeitschrift über meeris? gibts sowas immernoch?: hallo zusammen, ich war eben son bissl bei ebay am schnüstern, da stoß ich auf das hier...