Gruppengröße

Diskutiere Gruppengröße im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich wollte mal fragen wie groß eure Gruppe bzw. Gruppen sind und wie die Konstellation aussieht! Wir haben 1 Gruppe bestehend aus 1 Kastrat...
D

Dennis2507

Gast
Hallo ich wollte mal fragen wie groß eure Gruppe bzw. Gruppen sind und wie die Konstellation aussieht!

Wir haben 1 Gruppe bestehend aus 1 Kastrat und 11 Weibchen!

16.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gruppengröße . Dort wird jeder fündig!
S

Saphira

Gast
Ich hab zwei Grüppenchen. Einmal eine 2er-Bockgruppe und eine zweite Gruppe mit Kastrat und 2 Mädels. :)

W

Wuseline

Gast
Hallo,

ich habe Eine Gruppe...
8 Kastrate, 1 "richtiger" Bock

Grüssle..

S

sunny bunny

Gast
ich hab eine gruppe, die besteht aus 2 kastraten und 6 weibchen

B

Blacky1

Gast
Also bei uns leben:
Zwei 2er Bockgruppen, eine 4 Bockgruppe und 11 Mädels(bald 12) mit einem Kastraten und ab nächste Woche Mittwoch mit Zwei Kastraten.
Gruß
Anke

E

Ela5

Gast
14ner Gruppe
1 kastrat ,1 frühkastrat...3 noch unkastrierte 2,5 wochen junge böckchen ,die aber nächste woche auch frühkastriert werde,da ich es versuchen will sie in der gruppe zu lassen und noch 9 weibchen.

F

FLOWER

Gast
meine gruppe besteht aus 3 weibchen und einem kastrat.

S

Schneeflöckli

Gast
Meine "Familie" besteht aus 8 Weibchen und 3 Kastranten. :heart:

Lg Annina

Anima8

Anima8

Reaktionen
215
Ich habe eine Gruppe aus 10 Weibchen und 2 Kastraten.

M

Meerli75

Gast
Ich habe zwei Gruppen,eine 2er Männer-WG und ein Gruppe von (noch) 11 Weibchen (Ende des Monats kommt noch eins dazu) und einem Kastraten...

F

Fenchel

Gast
Ich habe eine Zweier-Böckchengruppe und eine Gruppe bestehend aus zwei Weibchen und einem Kastraten.

T

traumzauber

Gast
Ich habe eine Gruppe bestehend aus Kastrat mit 3 Mädels.

Katrin

V

Valdyr

Gast
Da ich eine Gruppe vor einer Weile trennen musste, sind es nun drei:

1 Kastrat + 3 Mädels
1 Kastrat + 2 Mädels
1 Kastrat + 1 Mädel

MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Reaktionen
1
Ich habe immer einen Kastraten + meherere Weibchen, zur Zeit sind es 1 Kastrat + 18 Weibchen :)

N

Nova

Gast
Ich habe seit Montag zwei Gruppen.
1 Gruppe 6 Weibchen + 1 Kastrat
2 Gruppe 2 Babyböcke (+ derzeit mein Kastrat aus Gruppe 1, für Erziehung)

K

Knöpchen

Gast
Hi, ich habe fünf Gruppen:

2 2er-Böckchengruppen
1 3er-Böckchengruppe
1 1 Kastrat - zwei Weibchen
1 1 Kastrat - drei Weibchen....
und jede Menge Arbeit damit...grins...

W

Winnie

Gast
Ich habe eine Gruppe mit 11 weibchen und einen Kastraten

Und eine Böckchen(3) WG ist in der entstehungphase

G

Geli

Gast
Ich habe eine Gruppe von 2 Kastraten und 25 Mädels. Es klappt prima, sie haben aber auch ein Außengehege von 15m² + Schutzbox von ca. 3 m² zur Verfügung.

Thema:

Gruppengröße

Gruppengröße - Ähnliche Themen

• Zusammenhang zwischen Gruppengröße und Schwierigkeiten bei der Vergesellschaftung?

Zusammenhang zwischen Gruppengröße und Schwierigkeiten bei der Vergesellschaftung?: Da ich in der Letzten Zeit sowohl ein fast nicht vergesellschaftbares Tier wie auch eine mühelose Vergesellschaftung erlebt habe, möchte ich euch...
  • Harmonische Gruppengrösse

Harmonische Gruppengrösse: Hallo ihr lieben, Zur Zeit leben bei uns drei Schweine. Nachdem Bigfoot ja nun leider verstorben ist haben wir einen neuen Kastraten und dazu...
  • Gruppengröße?

Gruppengröße?: Hallo zusammen, seit gestern Interessiert uns folgendes: Wir groß sind eure Gruppen? haltet ihr 2er, 4er,9er, 12er oder oder oder. Es wäre vll...
  • Bezeichnungen der Gruppengröße

Bezeichnungen der Gruppengröße: Hallo zusammen. Da ich ja leidenschaftlich gerne Wissenbücher Sammel und in 90% aller Bücher immer etwas andere drin steht wollte ich euch mal...
  • Wieviel Trinkwasser + Gruppengröße

Wieviel Trinkwasser + Gruppengröße: Hallo, hab mal ne Frage: Wieviel Nippeltränken/Wassernäpfe habt ihr pro Meerligruppe und wie oft muss aufgefüllt werden? Ich hab: 13 Meerlis +...