Löwenzahn mit Wurzel? oO

Diskutiere Löwenzahn mit Wurzel? oO im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, da meine oma mal in einer apotheke gearbeitet hat und dort immer noch günstig einkaufen kann, fragte sie mich ob ich...
S

Sarah20

Gast
Hallo ihr Lieben,

da meine oma mal in einer apotheke gearbeitet hat und dort immer noch günstig einkaufen kann, fragte sie mich ob ich getrocknetes löwenzahn etc. haben möchte für die meeris. Allerdings heisst das da löwenzahn mit kraut(sprich mit wurzel) ob es da wirklich nur die blätter gibt wusste sie nicht.
Deswegen meine Frage:
Kann für meine Meeris dieses Löwenzahnkraut nehmen?

Ich danke schonmal für die Antworten :heart:

16.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Löwenzahn mit Wurzel? oO . Dort wird jeder fündig!
T

Twyll

Gast
Kannst Du, das schadet ihnen nicht.
Ich hab auch zwei Beutel davon hier.
Sie stürzen sich zwar nich so darauf, wie auf frischen Löwenzahn, aber gefressen wird es genauso gern.
Und für den Winter ist das nicht die schlechteste Alternative.

Thema:

Löwenzahn mit Wurzel? oO

Löwenzahn mit Wurzel? oO - Ähnliche Themen

• Löwenzahn Heute gefunden.

Löwenzahn Heute gefunden.: Heute beim Einkauf. Löwenzahn beim Rewe. Habe direkt zwei pakete mitgenommen. Zuhause gleich. Ich habe eine Überraschung für euch. Diese drei hier...
  • Kräuter und Löwenzahn Lagerung und Alternativen

Kräuter und Löwenzahn Lagerung und Alternativen: Hallo, da mein Krankes Meerschweinchen im Moment nur Kräuter frißt. Petersilie und viel Riesenlöwenzahn. Leider nimmt es auch kein Heu. Wollte...
  • Getrockneter Löwenzahn mit Maden

Getrockneter Löwenzahn mit Maden: Hab vor 14 Tagen einen Beutel Löwenzahn und einen Beutel Petersilienstängel, beides getrocknet gekauft. Beides lagert trocken im Wohnzimmer unterm...
  • Löwenzahn selbst Pflanzen Geht das ?

Löwenzahn selbst Pflanzen Geht das ?: Löwenzahn selbst Pflanzen Geht das ?
  • Wo sammelt ihr Löwenzahn.

Wo sammelt ihr Löwenzahn.: Nachdem mein Arthroseschweinchen ziemlich wählerisch geworden ist im Bezug aufs Futter, Löwenzahn aber liebend gerne frisst. Ja sich sogar...