Interaktives Meerschweinchen :-)

Diskutiere Interaktives Meerschweinchen :-) im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Schaut mal :D...
16.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Interaktives Meerschweinchen :-) . Dort wird jeder fündig!
S

sel

Gast

AW: Interaktives Meerschweinchen :-)

Das ist ja mal genial.
Das perfekte Geschenk für Kinder die unbedingt ein Meerschwein haben wollen. Lieber erstmal ein künstliches Schweinchen, als wenn man ein echtes holt und nach ner Woche schon kein Interesse mehr besteht.

Die Geräusche würd ich ja gern mal hören, besonders das Schnarchen :D

I

Isa2611

Gast

Naja, es sieht etwas unförmig aus, aber ist ne lustige Idee ;)

S

SAUbande

Gast

meine lebendigen sind aber trozdem einzigartig....aber lustige idee

T

Tanja

Gast

:D Ich habe davon ein interaktives Häschen. Es klingt aber wie ein Häschen mit Asthma: " Keuch, röchel, schnaub". Sehr erheiternd, aber nicht unbedingt für Kinder. :D Vielleicht ist das Meeri ja lebensechter...

M

Meike

Gast

hihi wie geil^^knöddelt des auch? :rofl:

L

Linda

Gast

Das ist ja lustig. Da wüsste ich mal gerne von welcher Firma sowas ist. Hatte bisher immer nur das Schweinchen von Furial Friends (?) gesehen, aber das ist furchtbar hässlich.

N

Nicky

Gast

Das ist ganz furchtbar, kauft das bloß nicht Euren Kindern. :aehm:

N

Nala

Gast

:hand: haha ich finde das total super!!!Habe sowas schon mal als Hund gesehn, aber als Meeri noch nie....

W

wuselmeeri82

Gast

Finde ich auch klasse.
Aber für Kinder finde ich is das echt nichts. Wenn das Ding vom Tisch fällt und den Sturz überstanden hat denken die Kids noch dann überlebt es ein echtes auch. :ohnmacht:
Das ist eher was für Meeriverückte (für mich :rolleyes: ) als Sammelobjekt.

C

chicitaja

Gast

hähä witzig...ich hab mir letztens so ein meerschweinchen von furreal gekauft, das find ich echt niedlich, obwohls irgendwie eine mischung zwischen hund und meeri ist...mhm..

J

Jack

Gast

Ich habe auch ein ganz niedliches Plüschschweinchen an meinem Bett sitzen. Aber das muigt leider gar nicht :(
Aber dafür köttelt es mir auch nicht das ganze Bett voll ;)

J

Jack

Gast

@Linda: Mein Freund hat das Plüschmeeri in den Stall gesetzt, als unsere Schweinchen schon drin waren und meinte: "Wieso ans Bett setzten? Das ist doch ein Meerschwein und die gehören in den Stall!"

M

Maja85

Gast

Meine Schwester (9) hat zu Weihnachten auch das Meeri von furreal bekommen. Sie hat aber auch zwei echte! Eigentlich sollte ich das ja bekommen und meine Schwester so einen interaktiven Hund, aber unser Hund war nicht ganz so einverstanden mit seinem Konkurrenten. Naja als Entschädigung habe ich ein Plüschmeeri bekommen. Ganz weich....

L

Laryma

Gast

Hm gibts davon noch mehr denn ich bin bis zu meinen Limit gegangen und mehr mag ich net ausgeben, aber einer steigert mehr als ich *schnief*
Naja hab ja genug eigene aber was für die Kids wäre ja echt schön.
Liebe Grüße Larissa

Thema:

Interaktives Meerschweinchen :-)

Interaktives Meerschweinchen :-) - Ähnliche Themen

• Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?

Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?: Über Meerschweinchen einiges zu wissen, ist sicher sehr gut, aber ich bin auch der Meinung, dass diese Tiere zumindest im Wintergarten gehalten...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...
  • Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt

Buchtipp: Das beste Meerschweinchen der Welt: Buchtipp Neuerscheinung Das beste Meerschweinchen der Welt ein Kinderbuch von Linda Maria Koldau mit Bildern von Hannah Hugger Viel Spaß beim...
  • Meerschweinchen allein zu Haus

Meerschweinchen allein zu Haus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche Rat/Hilfe. Wir hatten eine Gruppe Meerschweinchen (vier Stück) die Altersbedingt nach und nach...