Brenesseln

Diskutiere Brenesseln im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; nach dem waschen darf ich die meinen böckchen geben, oder soll ich was beachten?
T

tsunami

Gast
nach dem waschen darf ich die meinen böckchen geben, oder soll ich was beachten?
 
19.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brenesseln . Dort wird jeder fündig!
M

mmchen

Gast
Lass sie noch einen Tag oder so trocknen, könnte mir vorstellen, dass das sonst gut brennt beim Fressen...
 
P

peruanerhm

Gast
Hallo!
Brennesseln erst nach einigen Stunden nach dem Pflücken verfüttern, da sie sonst noch brennen können.
LG, Andrea
www.cuys.de
 
L

linva

Gast
brennesseln antrocknen lassen und dann verfüttern. die sind völlig gesund und brennen nach dem antrocknen nicht mehr. wenn du sie problemlos anfassen kannst,können die meeris sie fressen
 
Thema:

Brenesseln

Brenesseln - Ähnliche Themen

  • Brenesseln

    Brenesseln: Dürfen Meerschweinchen Brenesseln essen? oder getrocknete?
  • Brenesseln brennen!!??

    Brenesseln brennen!!??: Hi, hab meinen zwei heute Brennesseln gegeben, da sie ja auf der Erlaubtliste stehen und sich welche bei uns auf der Dachterasse eingesät...
  • Ähnliche Themen
  • Brenesseln

    Brenesseln: Dürfen Meerschweinchen Brenesseln essen? oder getrocknete?
  • Brenesseln brennen!!??

    Brenesseln brennen!!??: Hi, hab meinen zwei heute Brennesseln gegeben, da sie ja auf der Erlaubtliste stehen und sich welche bei uns auf der Dachterasse eingesät...