Mein Schneewittchen ....

Diskutiere Mein Schneewittchen .... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo , ich möchte euch hier meinen kleinen Neuzugang vorstellen . Meine kleine Schneewittchen :heart: . Sie wohnt seit Donnerstag bei mir und...
V

Vane

Gast
Hallo ,
ich möchte euch hier meinen kleinen Neuzugang vorstellen . Meine kleine Schneewittchen :heart: . Sie wohnt seit Donnerstag bei mir und ist einfach nur ein Schatz .

Lg Vane

Zuletzt bearbeitet:
19.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Schneewittchen .... . Dort wird jeder fündig!
Mara

Mara

Reaktionen
1
uiuiui ein Mäuschen! Wie süüüüüß!! Und wo sind Rotkäppchen, Schneeweißchen und Rosenrot?

Mara

Mara

Reaktionen
1
Ups :nuts: Entschuldigung. Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens ... Vor über 10 Jahren hatte ich mal Farbmäuse und meine Lieblingsmaus sah Deinem hamster zu ähnlich ...

I

Isaro

Gast
Ui, die süße ist aber noch wirklich SEHR klein!
Alles Gute ihr und Dir viel Spaß!

V

Vane

Gast
Soo es gibt neue Bilder :

da hält sie die Pfötchen so komisch weil ihr grad ein SBK aus der Pfote gefallen ist :D

Die kleine ist soo neugiereig , holt sich auch schon Futter aus meiner Hand und komt angelaufen , nur auf die Hand zu kommen ist ihr noch nicht soo ganz geheuer .

Hier ist sie nochmal mit ihrem geliebten WW , in der ersten Zeit hat sie sogar darin geschlafen :D . Im Moment befindet sich das Nest hinter dem Rad .
Lg Vane
P.S.: Ich finde jetzt sieht sie nicht mehr so mäusisch aus ;) .
Edit : Soo jetzt musses aber gehn ...

Zuletzt bearbeitet:
O

oerleninchen

Gast
"Bitte erst Domain freigeben lassen"???
"www.hamster-upload.de"

das auf einem komischen bild steht...mehr kann ich leider nich sehen...

lg, elena

Thema:

Mein Schneewittchen ....