Suche Fotos

Diskutiere Suche Fotos im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; War jetzt am überlegen, was auf meiner HP noch so fehlt :nuts: Ich bräuchte Fotos von Rassen: Rosette Glatthaar Sheltie Texel Peruaner...
M

Mareike1981

Gast
War jetzt am überlegen, was auf meiner HP noch so fehlt :nuts:

Ich bräuchte Fotos von

Rassen:
Rosette
Glatthaar
Sheltie
Texel

Peruaner
amerik. Crested
engl. Crested

US-Teddy
Alpaka
Merino
Mohair
Angora
CH-Teddy
Curly
Lunkarya
Ridgeback

Farben:
sämtliche Farben, egal welche Rasse, am besten einfarbig.

Bilder werden auf meiner HP mit eurem Namen verlinkt.

Zuletzt bearbeitet:
19.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Fotos . Dort wird jeder fündig!
Plüschi

Plüschi

Reaktionen
2
HAllo!!!
Kannst gern bei mir schaun!
Ich hab Perus,Rexe,GH,Merino.

kann dir auch welche ohne beschriftung geben:-]

Zuletzt bearbeitet:
B

BlackPanther05

Gast
kannst bei mir auch schauen, obwohl die wenigsten bilder Vorzeigetaulich sein werden

D

devil

Gast
Bei mir darfst du auch gerne klauen, kann dir, falls du ein bild gebrauchen kannst, das auch unverändert mailen.

M

Mareike1981

Gast
@Black: Hab deine Soraya genommen
@Devil: hab deine CurlySue genommen.

:nuts:

C

Caralynn

Gast
Hallo,

wenn du magst, kannst du ja auch bei mir mal schauen ^^

LG,
Cara

R

Rosalie

Gast
Bein mir kannst du auch schauen. Die HP nehmen die im Profil eingetragen ist, nicht die in der Signatur ;)

M

Mareike1981

Gast
@Kime: hab mir deine Eleonore geklaut :nuts:
@Cara: Kannst du mir die Bilder von Tabriz *schwärm*, Caruso, Harmakava und Heidolph etwas größer schicken? :nuts:

Bei so vielen hübschen Schweinchen werde ich bald wieder schwach.... Cara, halt Tabriz ganz fest :nuts:

G

Gala

Gast
Hallo,
auch bei mir darfst du natürlich gucken. Ich habe US-Teddys.

F

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Hier kann ich dir ein Sheltie in schildpatt-weiss anbieten

Glatthaar slatblue-tan

US-Teddy in weiss

M

Mareike1981

Gast
@Cara: Super, danke dir.... werde jetzt wahrscheins ständig auf meiner HP hängen und Tabriz anstarren. Mein Freund hat mich gestern schon für bekloppt erklärt :nuts:

D

Dari

Gast
Sodele..dann ha ich auch noch paar Bilder für Dich,wenn du sie gebrauchen kannst..
Selby,Us Teddy silberagouti weiß

Tim-pi,Texel lemonagouti-creme-weiß

Emma,Peruaner lilac-gold-weiß

Nelli,Angora grauagouti-buff

Jule,Texel in himalaya

drei CH Teddy

Sam,Peruaner in beige-weiß

Nana,Peruaner in schoko-creme-weiß

und zwei Alpaka einmal in rot-weiß und einmal sepia-creme-weiß hab ich auch noch,wenn du Fotos möchtest

Thema:

Suche Fotos

Suche Fotos - Ähnliche Themen

• Suche noch Fotos für meine HP

Suche noch Fotos für meine HP: Hallo zusammen, ich habe ja in einem alten Beitrag schon nach Fotos für meine Homepage gefragt :D . Viele Bilder durfte ich klauen oder wurden...
  • suche noch bestimmte rasse-fotos

suche noch bestimmte rasse-fotos: hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich suche für meine HP noch dringend schöne fotos von einem - irish-crested - ridgeback - somali -...
  • Suche gute KH Agouti Fotos

Suche gute KH Agouti Fotos: So, jetzt such ich KH Agouti Fotos. Sie sollten schon in guter Qualität sein, da ich sie auch komprimieren und bearbeiten muss :-) Danke...
  • Suche Fotos von einfarbigen MS in...

Suche Fotos von einfarbigen MS in...: Hallo zusammen, ich erstelle für meine HP eine Übersicht über alle Meerschweinchenrassen und Farben. Dazu brauche ich noch einige Bilder...
  • Suche einige Fotos von verschiedenen Rassen...

Suche einige Fotos von verschiedenen Rassen...: Hallo zusammen, ich bastel mal wieder etwas an meiner Homepage und möchte gerne eine allgemeine Rubrik zu Meeri Infos hinzufügen... Dazu soll auch...
  • Suche einige Fotos von verschiedenen Rassen... - Ähnliche Themen

• Suche noch Fotos für meine HP

Suche noch Fotos für meine HP: Hallo zusammen, ich habe ja in einem alten Beitrag schon nach Fotos für meine Homepage gefragt :D . Viele Bilder durfte ich klauen oder wurden...
  • suche noch bestimmte rasse-fotos

suche noch bestimmte rasse-fotos: hi, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich suche für meine HP noch dringend schöne fotos von einem - irish-crested - ridgeback - somali -...
  • Suche gute KH Agouti Fotos

Suche gute KH Agouti Fotos: So, jetzt such ich KH Agouti Fotos. Sie sollten schon in guter Qualität sein, da ich sie auch komprimieren und bearbeiten muss :-) Danke...
  • Suche Fotos von einfarbigen MS in...

Suche Fotos von einfarbigen MS in...: Hallo zusammen, ich erstelle für meine HP eine Übersicht über alle Meerschweinchenrassen und Farben. Dazu brauche ich noch einige Bilder...
  • Suche einige Fotos von verschiedenen Rassen...

Suche einige Fotos von verschiedenen Rassen...: Hallo zusammen, ich bastel mal wieder etwas an meiner Homepage und möchte gerne eine allgemeine Rubrik zu Meeri Infos hinzufügen... Dazu soll auch...