Heute beim Tierarzt: WM-Schweinchen...

Diskutiere Heute beim Tierarzt: WM-Schweinchen... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, heute morgen war ich mit (m)einem Urlaubshamster beim Tierarzt. Im Wartezimmer saßen auch 2 junge Männer mit einem Karton auf dem schoß. Wie...
I

Iceprincess

Gast
Hi,

heute morgen war ich mit (m)einem Urlaubshamster beim Tierarzt.

Im Wartezimmer saßen auch 2 junge Männer mit einem Karton auf dem schoß. Wie das so bei TÄ ist, kommt man ins Gespräch.

Ich:"Was wohnt denn da drin??"

Er:"Ein Meerschweinchen"

Ich:"Aha. Was hat es denn?"

ER:"Einen ganz dicken Bauch...."

Ich:"Oh, vielleicht eine Kolik? Ist es denn Frischfutter gewohnt? Oder ist es schwanger??"

ER:"Nein, schwanger geht nicht, sie frißt zwar viel, aber sie wohnt mit einem anderen Weibchen zusammen. Sie ist auch erst gute 3 Monate alt"

Kurze Pause.

ER macht den Karton etwas auf und schaut besorgt hinein.

Ich:"Und? Wie gehts ihr denn?"

ER:"Sie ist aufgeregt"

Ich:"Kannst Du sie mal rausholen? Ich kenn mich ein bissel aus....."

Er holt sie raus - und sie ist EINDEUTIG trächtig Ich nehme seine Hände (Schweinderl sitzt auf seinem Schoß) und lege sie an die Flanken des Tierchens:

"Halt die Hände dort mal ganz still, dann fühlst Du die Kindsbewegungen...."

In dem Moment werden sie ins Sprechzimmer gerufen..

Nach 4 Minuten kommen sie raus, strahlen über alle 4 Backen und sagen:"Wir bekommen Babys...." :bier:

Es handelt sich um ein Zoohandlungsferkel, welches wohl tragend verkauft wurde. Allerdings sind die sehr bemüht, die Ferkel nach Geschlechtern getrennt zu halten. Die TA-Helferin meinte noch, die jungen Männer sollten sich doch an die ZH wenden, ob sie die Jungtiere abnehmen. Darauf der junge Mann:

"Ich werd die nicht hergeben. Heute spielt Deutschland - und wir kriegen kleine Meeris! Wenns Jungs werden, heißen sie Poldi und Miro....." :nuts:

Das fand ich so bezaubernd. Der junge Kerl war allerhöchstens 20, gestylt und so ein bissel rockig. Aber sooooooooo liebevoll mit seinem Ferkelchen :slove2:

Das war richtig schön. WM-Schweinchen :fg:

VLG
Andy
 
24.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute beim Tierarzt: WM-Schweinchen... . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923
Süße Geschichte. Ich dachte schon als ich die Überschrift gelesen hab, da hätte wohl jemand sein Schweinchen schwarz,rot und gold angemalt.
 
M

Meerschweinchen-Mama

Gast
Kann mich nur anschließen! Süße geschichte :top:
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast
Ui die Geschichte is aber knuffig..einfach nur süß.^^
 
K

Kickie1985

Gast
hihi, das ist echt süß... ich dachte aber auch erst das jemand seine schweine angemalt hätte lol man weiß ja nie hehe
 
K

katharina2102

Gast
Jep die Story ist echt mal süß! Es ist schön auch mal sowas zu lesen!! :top: Die Schweinderl werden es bestimmt gut haben! :nuts:
 
E

Ela5

Gast
Hallo
süße geschichte...so oft findet man ja nicht gerade junge Männer mit meeris..schade eigendlich.
Meinen Mann sind die "vieher" eigendlich auch eher egal..er zimmert zwar mit mir zusammen...aber alles andere ist meine sache.
ist aber auch ok so.
LG
 
A

AAnnAAA

Gast
Will echt mal hoffen, dass die begeisterung anhält! Falls nicht, bitte melden!
 
A

Appearia

Gast
Ich dachte schon, ich wär die einzige, die an scuwarz-rot-goldene Schweinchen gedahct hat. :ohnmacht:

Süße Geschichte! :top:
 
I

Iceprincess

Gast
*lach*

Neeeee, an schwarz-rot-goldige Schweinderl hab ich wirklich nicht gedacht als ich den Titel schrieb *grins*....

VLG
Andy
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
:top:

Klasse Story - hoffentlich bleibt die Freude über die Babys auch nach der WM ;)

Sabine
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.642
Reaktionen
5
Babies!

Ach, ist das schön. Endlich mal Newbies die nicht geschockt reagierten, sondern sich auf den Nachwuchs richtig freuen!


bine
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
Ist das scjhön ! Man da geht einem doch son bisschen das HErz auf wenn solche "coolen " Typen sich so um ihre Schweindwerkl sorgen ^^
 
S

Sandoria

Gast
Na,dass is wirklich eine total süße Geschichte!
So was hört und liest man doch imemr gerne!
 
M

Meersaufan

Gast
Das ist ja echt eine bezaubernde Geschichte! Dachte auch schon, als ich den Titel laß: ,, Oh, Gott, was kommt jetzt???"
Aber das war echt mal eine positive Überraschung!
 
C

Casperle

schweinchenfan
Beiträge
86
Reaktionen
0
süße geschichte :slove2:
und süße baby-namen :top:
 
Thema:

Heute beim Tierarzt: WM-Schweinchen...

Heute beim Tierarzt: WM-Schweinchen... - Ähnliche Themen

  • Und heute beim Tierarzt ...

    Und heute beim Tierarzt ...: Mal ein wenig Sinnlos-Talk... Ich sitz grad im Wartezimmer mit meinen Samuel, kommt ein Mädel rein mit Schweinen. Ich: was hamse denn? Sie...
  • Ich habe heute beim TA was erlebt!!!!!!

    Ich habe heute beim TA was erlebt!!!!!!: Musste ja heute mit Pepper zum TA.Die da sassen fanden sie auch voll süss und die Tierärztin konnte sich garnicht satt sehen.Als ich wieder raus...
  • Ward ihr beim Misten Heute auch so Schweisgebadet?

    Ward ihr beim Misten Heute auch so Schweisgebadet?: Ich konnte mir Heute beim Ausmisten mehrmals den Schweis von der Stirn wischen.Der Beutel nebendran hat an der Haut geklebt.Sowie auch der Staub...
  • Ich war heute beim TA...

    Ich war heute beim TA...: ...mit zwei meinen Schweinchen da meine Suri so komisch knackte aus der Nase. War aber anscheinend nur ein Halm in der Nase. Meinen Kastrat habe...
  • Nette Unterhaltung heute beim TA

    Nette Unterhaltung heute beim TA: heute war ich doch mit meiner kessi beim ta....während ich so die 2 stunden wartete, kam ich mit einer frau ins gespräch, die auch ein meeri bei...
  • Ähnliche Themen
  • Und heute beim Tierarzt ...

    Und heute beim Tierarzt ...: Mal ein wenig Sinnlos-Talk... Ich sitz grad im Wartezimmer mit meinen Samuel, kommt ein Mädel rein mit Schweinen. Ich: was hamse denn? Sie...
  • Ich habe heute beim TA was erlebt!!!!!!

    Ich habe heute beim TA was erlebt!!!!!!: Musste ja heute mit Pepper zum TA.Die da sassen fanden sie auch voll süss und die Tierärztin konnte sich garnicht satt sehen.Als ich wieder raus...
  • Ward ihr beim Misten Heute auch so Schweisgebadet?

    Ward ihr beim Misten Heute auch so Schweisgebadet?: Ich konnte mir Heute beim Ausmisten mehrmals den Schweis von der Stirn wischen.Der Beutel nebendran hat an der Haut geklebt.Sowie auch der Staub...
  • Ich war heute beim TA...

    Ich war heute beim TA...: ...mit zwei meinen Schweinchen da meine Suri so komisch knackte aus der Nase. War aber anscheinend nur ein Halm in der Nase. Meinen Kastrat habe...
  • Nette Unterhaltung heute beim TA

    Nette Unterhaltung heute beim TA: heute war ich doch mit meiner kessi beim ta....während ich so die 2 stunden wartete, kam ich mit einer frau ins gespräch, die auch ein meeri bei...