Glatthaarmeerschweinchen - wer hat sie???

Diskutiere Glatthaarmeerschweinchen - wer hat sie??? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich finde das schöne, weiche Fell von Glatthaarmeerschweinchen tooootal toll und möchte gern auch eine kleine Zuchtgruppe in...
I

Ivonne

Gast
Hallo,

ich finde das schöne, weiche Fell von Glatthaarmeerschweinchen tooootal toll und möchte gern auch eine kleine Zuchtgruppe in schildpatt-weiß haben.

Wer von euch hat auch Glatthaarmeeries oder wer züchtet sogar welche!?

16.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Glatthaarmeerschweinchen - wer hat sie??? . Dort wird jeder fündig!
Cori2

Cori2

Meeri-Und Doggi-Fan
Reaktionen
27

hier unsere Roxie in Silberagouti. Das einzige GH bei uns!

S

Sarakira

Gast
Hallo!
Ich hab hier Glatthaar in Himalaya, Safran und Silver Fox :))

Züchten tu ich aber nur die Himis :)

Grüßle
Miriam

E

engelche1708

Gast
Meine Glatthaarschweinis

Mucki (links), leider letztes Jahr verstorben.

Krümel

Rosi

G

Gromit

Gast
Hi,
ich züchte Glatthaarmeerschweinchen in silberagouti und silverfox.
Aber nur in kleinem Rahmen, hab auch ganz viele andere Schweinchen.

LG

M

Mareike1981

Gast
:D Dass sind meine GH Schönheiten

Meine 3 Notbabys, sind alle 3 endlich fest vergeben, wobei die 3 längeres Fell am Po haben. Vater ist unbekannt, Mutter ist Felice.

Jule

Felice

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Halbes Rb und nicht mehr zu haben... Rentenanwartschaft durch 2Bein schon getätigt. :)

S

Schaki

Gast
Ich hab auch zwei.......obwohl ich Langhaarfan bin.....aber wer kann diesen Nasen schon wiederstehen?

Bella

Parsley

N

Naddel81

Reaktionen
1
Huhu,

ich habe und züchte Glatthaar in spw! Das habe ich dir ja auch schon in der PN geschrieben. Der kleine spw Bock macht sich jetzt übrigens ganz gut!

L

Luchsi

Gast
Wir haben zwar keine Glatthaar in spw, aber wir züchten Glatthaar und Cresteds.

C

Caralynn

Gast
Naa... das einzig Wahre :rofl:

GH in Slateblue - findet man bei uns, bald hoffentlich auch in Kombination mit Tan und Schimmel... ;)

Hier gibts auch GH in SPW: Vom Hoppelgarten

LG,
Cara

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Ich habe 2 Glatthaarböckchen.
Einen in Schildpatt-Weiß und einen in Goldagouti-Weiß.

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Hi,

ich hab drei Glatthaarschweinchen...

meine Nici:

Floh:

und Peanut:

Y

YSweetAngelY

Gast
hi! ich habe hier 2 english crested meeris.. (sind ja auch glatt) ;)

(keine angst.. brot ist draußen..;))

Thema:

Glatthaarmeerschweinchen - wer hat sie???

Glatthaarmeerschweinchen - wer hat sie??? - Ähnliche Themen

• winzige glatthaarmeerschweinchen mit recht spitzem kopf...

winzige glatthaarmeerschweinchen mit recht spitzem kopf...: hi, wer kennt diese "rasse"? wie werden sie gezüchtet? gruß
  • Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?

Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?: :) Würde mich interessieren :)
  • Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?

Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?: Huhu, ich suche jemanden der mir aus der Lüneburger Heide ein Souvenier mitbringen würde es ist ausnahmsweise kein Meerschweinchen sondern...
  • Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?

Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?: Würd ich gern mal sehen Google hat nichts ausgespuckt ^^achso am liebsten in GH/Crested/Rosette :angel:
  • Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??

Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??: Hallo ihr lieben wollte mal fragen wer von euch Züchtern vlt am 13-14 April in Castrop Rauxel auf der Meerschweinchenschau ist?? Ich suche für...