bei Hund Katze Maus - jetzt

Diskutiere bei Hund Katze Maus - jetzt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo gleich kommt eine Schweine OP bei Hund Katze Maus.... LG Jo
J

Jo81

Gast
Hallo

gleich kommt eine Schweine OP bei Hund Katze Maus....

LG Jo

19.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bei Hund Katze Maus - jetzt . Dort wird jeder fündig!
F

Fenchel

Gast
So ein schnuffiges Meeri. Hoffentlich übersteht es das gut.

M

Mel

Reaktionen
114
ohoh..... ohne Wärmebettchen..... Sollte man doch gar nicht machen wegen des empfindlichen Kreislaufs von Meeris, oder?!

LG Mel

B

Biene_1976

Gast
Ui,das arme Meeri!!! Hoffentlich hat es alles gut überstanden!

Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
284
Hab ich auch schonmal gesehen.
Es geht alles gut.

N

ninash

Gast
Klärt mich mal auf um was für ne Op es ging, habs nicht gesehen.

Aber wenns interessant ist, schau ich morgen die Wiederholung an :top:

G

ganja

Gast
Der Tierarzt heisst Dr. Altstaetten, kommt aus Wiesbaden und hat hier einen sehr schlechten Ruf. Ich meine,der aus Hund,Katze,Maus !

N

Nadeschda

Gast
echt??ich dachte der wäre garnicht richtig echt..
also,schon ein bisschenecht,aber auch etwas gestellt-dass der ne praxis hat etc.(also die jetzt noch führt)hätt ich jetzt nicht für voll genommen.ist doch alles bissll gestellt..

Trine

Trine

Reaktionen
80
Hey
die nennen ihn aber doch immer Dr. Wolf!? Oder haben die sich den NAmen nur ausgedacht?
Ein bisschen komisch ist der ja schon immer mit seinen Taten und Worten :rolleyes:

J

Julia R.

Gast
Hallo,
jetzt bin ich aber auch mal gespannt, warum hat er denn so einen schlechten Ruf?
Ich kann mir ja schon vorstellen, dass er umgetauft wurde, passt ja gut, Diana EICHHORN und Dr. WOLF...

Mich wunderts immer nur, dass er alle Tiere behandeln kann, haustiere, Großtiere, Pferde, Delfine, Tiere in Afrika usw, der muss ja 15 Jahre studiert haben *g*
Auch das er immer sofort die richtige Lösung hat, nie einen Fehler macht und nie die Leute zusammenscheißt, wenn sie ihr fellloses Meerschweinchen wegen Milben endlich zur Behandlung bringen (oder ähnliches)

Bye, julia

Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Ich denk auch , dass die den Dr. umbenannt haben . Allerdings heißt Diana Eichhorn wirklich Eichhorn !

L

littlesheep

Gast
Tierärzte dürfen wie auch Humanmediziner keine Werbung machen und wenn er seinen eigenen Namen verwenden würde, wäre das wie Werbung, dann könnte man ihn ja übers Telefonbuch ausfindig machen. Daher war sicherlich ein "Künstlername" fürs Fernsehen notwendig.

Im Übrigen sollte theoretisch jeder TA alle Tiere behandeln können, im Studium spezialisiert man sich ja noch nicht. Das kommt dann erst später im Beruf. Auch dieser wird sicher seine Spezialgebiete haben - nur fürs TV wird dann eben halt alles behandelt. Wenn man sich das genau anguckt, dann macht er ja auch keine großen Spezialsachen in der Sendung - OPs nur an Kleintieren und die Sachen, die bei Pferden und anderen Großtieren gemacht werden, sind ja eher Kleinigkeiten (Spritzen, Ekzeme behandeln...) und bei denen in Afrika überwiegend Narkose setzen und überwachen oder so etwas.

lg
Claudia

Thema:

bei Hund Katze Maus - jetzt

bei Hund Katze Maus - jetzt - Ähnliche Themen

• Heute Hund-Katze-Maus

Heute Hund-Katze-Maus: 18 Uhr u.a. über die Notstation "Schwein gehabt".
  • Hund,Katze,Hasem und Hamster-was noch?

Hund,Katze,Hasem und Hamster-was noch?: Also mir fällt immer wieder auf,daß im Gedankengut vieler Leute die Tierwelt aus diesen Tieren besteht und aus... Da ich viel in der Natur...
  • Schweinchennachwuchs bei Hund Katze Maus

Schweinchennachwuchs bei Hund Katze Maus: Dr. Wolf untersucht eine frischgebackene Mama mit ihren Babys..
  • Hund Katze Maus Tip

Hund Katze Maus Tip: Hallo! An Alle die es interesiert, heut kommt unter anderem bei HKM etwas über Pilz bei Meerschweinchen! LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX:winke:
  • Meerschweingeburt bei Hund Katze Maus

Meerschweingeburt bei Hund Katze Maus: Hab da was bei Hund Katze Maus gefunden: http://www.myvideo.de/watch/5499718/Meerschweinchengeburt :winke: