Meeri-Kuscheltiere bei Fressnapf für 4,99 EUR

Diskutiere Meeri-Kuscheltiere bei Fressnapf für 4,99 EUR im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Betreff sagt ja schon alles. Habs am Samstag entdeckt dort. Vielleicht schaffe ich es heute Abend, noch ein Foto von dem Plüschi hier...
M

Mistral_84

Gast
Betreff sagt ja schon alles. Habs am Samstag entdeckt dort. Vielleicht schaffe ich es heute Abend, noch ein Foto von dem Plüschi hier einzustellen. Sieht jedenfalls so ähnlich aus wie das Meeri, das es auch von Vitakraft gab vor einiger Zeit. Hab mir schon eins gekauft :) .

18.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meeri-Kuscheltiere bei Fressnapf für 4,99 EUR . Dort wird jeder fündig!
E

Elfriede

Reaktionen
5

AW: Meeri-Kuscheltiere bei Fressnapf für 4,99 EUR

Freu,

das wär ja was für meinen Sohn.

LG Elfriede :winke:

W

Wuseline

Gast

cool Marina,

bin seit Wochen schon bei Ebay dran.. hab aber nichts passendes gefunden..
Ich denke.. für Eric muss es sowas sein!

Dangeschön... *loslauf*

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Hat jemand mal ein Foto davon? :)

G

Gast79612

Gast

Ooooh, Fotooooooos!

M

Mistral_84

Gast

so ähnlich...

... sieht das Stofftier aus. Bin grad in der Arbeit. Daher kann ich kein Foto von dem Meeri machen. Aber das obige kommt schon sehr hin. Is ein 3-farbiges Schweinchen in super weichem Material. Die Füßchen sind etwas anders, soweit ich das noch in Erinnerumg hab. Wie gesagt: Heute Abend kommt das RICHTIGE, ORIGINALE (!) Foto.

@Wuseline
Jup, schau mal hin in den Fressnapf. Am Samstag hams noch 5 Stück gehabt. :)

S

susi_maus

Gast

Wie süß!!! :heart:

Endlich mal ein Meerschweinchen, dass man auch abends mit ins Bett nehmen kann. ;) So was hat mir noch gefehlt. :)

M

meersau007

Gast

hi,
meine schwester hat, mir glaub ich, das gleiche meerie-stofftier zum geburtstag geschenkt!
ist ganz süß nur leider siehts nicht so wie nen meerie aus! :top:
LG

W

Wuseline

Gast

Halloooo

ich habe Z W E I Stück ergaunert *jaucht*

und.. nur noch eines übrig gelassen.. *grins*

Liebe Grüsse und tausend Dank für den Tip :top:

S

Schaki

Gast

Bei uns gab es die nicht....... :schreien:

T

Tani

Gast

Hey,

hab die bei uns auch nicht gesehen als ich eine Korkröhre gekauft hab, schade.

Gruß Tani

Sonali

Sonali

Reaktionen
60

Wir waren letztens beim Kaufland und haben dort auch Stoff-Meeris gesehen. Preis 2,99 Euro. Foto hab ich leider keins, denn ich durfte mir keins kaufen :nuts: Mein Freund war dagegen, haben ja zuhause eh so viele Schweinchen... ;)

Gruss, Sabine

T

traumzauber

Gast

Meine Kinder haben auch jeder eines dieser Kuschelschweinchen aus dem Kaufland. Die sehen super aus und sind sehr weich.

Katrin

S

~Sunny~

Gast

oh, die sind ja putzig!!! Da muss ich wohl auch noch schnell zum Fressnapf :D

K

krümelchen15

Gast

von denen vom kaufland hab ich auch 2 stück, die sind wirklich echt süß :heart:

W

Wallaby

nicht mehr die Jüngste
Reaktionen
20

Guten Morgen,

ich glaub es war anfang des Jahres, da gabs schon mal Stoffmeeris beim Fressnapf.
Habs gesehen und gleich Ingo gesagt: Das nehmen wir. ER schaute ganz entsetzt und sagte: Wie nur eins? Meeris sind Gruppentiere, die darf man nicht einzeln halten - na, dann haben wir halt 2 gekauft. Wir wollten ja auch keine Stofftierquäler sein ;)

Viele Grüsse
Tina

L

Laryma

Gast

Hahah Wallaby das ist ja mal Klasse, das sag ich auch immer aber das zählt net irgendwie.
Aber jetzt mit dem Grund das jedes Kind eines möchte gehts bei uns auch hihi :ohnmacht:
Bei uns gabs die im Futterhaus an einer VitakraftPackung dran, deshalb dürfte ich net, weil mein Mann kein Vita....kauft.
Liebe Grüße Larissa

S

Stuard

Reaktionen
183

So eins gibt es bei uns auf dem Weihnachtsmarkt auch. War nur so im Streß das ich vergessen habe zu fragen was es kostet

M

Manu-Maus

Gast

Also bei mir im Fressnapf gibts die nicht :(
Aber mal ne andere Frage, das Meerschweinchen-Futter als Eigenmarke taugt das was? Es hat ein bisschen höhere Prozentsätze als das Crispy C.

Thema:

Meeri-Kuscheltiere bei Fressnapf für 4,99 EUR

Meeri-Kuscheltiere bei Fressnapf für 4,99 EUR - Ähnliche Themen

• Neues meeri hat Durchfall

Neues meeri hat Durchfall: Hallo ! Bei uns sind 2 Meeris eingezogen und alles ist noch sehr neu und sehr aufregend für die kleinen ( beide geimpft und 4 Monate alt ) Das...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...
  • Meeries überführen Dieb

Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
  • Meine Meeries und viele Fragen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
  • Schwangeres Meeri zu Kastrat?

Schwangeres Meeri zu Kastrat?: Bin neu hier und habe leider gleich eine dringende Frage: Habe einen kastrierten Bock der bis jetzt in einer zweier-kastrierter-Böckchengruppe...