Was ist am "nährstoffreichsten" zum Zunehmen?

Diskutiere Was ist am "nährstoffreichsten" zum Zunehmen? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da meine Momo im Moment jedes Gramm braucht, und nur bedigt frisst (s. Krankheitsforum) wollte ich einfach fragen, welches (frisch)futter...
P

Pferdestellina

Gast
Hallo,

da meine Momo im Moment jedes Gramm braucht, und nur bedigt frisst (s. Krankheitsforum) wollte ich einfach fragen, welches (frisch)futter am geeignetesten ist zum zunehmen.
Ich hab mal gehört, dass man bei kleinen Kindern einen Teelöffel Öl dazutun, damit sie ordentlich zunehmen, könnte man das auch bei Meerlis (wenige tropfen) machen?

Sie kanbbert an allem ein wenig, aber naja, aber so richtig klappts nicht mit dem Zunehmen. Deshalb: Mit welchem Gemüse/Haferflocken-Mischung gewintn sie am schnellsten an Gewicht?


LG
Stella
 
19.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist am "nährstoffreichsten" zum Zunehmen? . Dort wird jeder fündig!
Lucy

Lucy

Beiträge
10.466
Reaktionen
1.837

AW: Was ist am "nährstoffreichsten" zum Zunehmen?

Möhre und Fenchel sind sehr energiereich.. ;) Fenchel wird auf jeden Fall gemocht, bei Karotten ist das manchmal so ne Sache..
 
P

Pferdestellina

Gast

AW: Was ist am "nährstoffreichsten" zum Zunehmen?

jaja, Karotten :hüpf:
Will man Karotten raspeln, gebt sie meinen Meerschweinchen, die zermahlen und zerraspeln sie, und raus kommt der tollste Karottensalat den man sich vorstellen kann.

Ok, Fenchel haben wir da, hat sie auch schon geknappert. Dankeschön.

Sonst noch was?
 
pfesel

pfesel

Beiträge
6.330
Reaktionen
9

AW: Was ist am "nährstoffreichsten" zum Zunehmen?

Rote Bete ist auch ein gesunder Dickmacher ( welch paradoxe aussage :D )
 
Thema:

Was ist am "nährstoffreichsten" zum Zunehmen?

Was ist am "nährstoffreichsten" zum Zunehmen? - Ähnliche Themen

  • 1. schnitt: nährstoffreich, grob, aber...

    1. schnitt: nährstoffreich, grob, aber...: bleibt irgendwie immer viel übrig, was als lauffläche genutzt wird. wie mischt ihr das oder gebt ihr nur den 2. schnitt?? ich wollte den 1...
  • Ähnliche Themen
  • 1. schnitt: nährstoffreich, grob, aber...

    1. schnitt: nährstoffreich, grob, aber...: bleibt irgendwie immer viel übrig, was als lauffläche genutzt wird. wie mischt ihr das oder gebt ihr nur den 2. schnitt?? ich wollte den 1...