Snowy :-(

Diskutiere Snowy :-( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Tja, jetzt ist Snowy leider nicht mehr unter uns :-( Habe es schon seit einiger Zeit erwartet, man hat ihm das Alter schon angesehen. Wenigstens...
M

Matthias

Gast
Tja, jetzt ist Snowy leider nicht mehr unter uns :-( Habe es schon seit einiger Zeit erwartet, man hat ihm das Alter schon angesehen. Wenigstens musste er nicht leiden, bis gestern ist er noch herumgerannt und hat gefressen wie immer, und heute lag er leider tot im Stall. Na ja, mach's gut, Snowy!

Zuletzt bearbeitet:
15.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Snowy :-( . Dort wird jeder fündig!
Y

Yoda1

Reaktionen
90

AW: Snowy :-(

das tut mir natürlich leid, aber er hatte bestimmt ein sehr schönes leben und auch einen schönen tod.
selten leben meeris so lange!
liebe grüße!!

M

mischimeier

Gast

Hoi Matthias,

Es tut mir sehr leid dass du deinen Snowy ziehen lassen musstest. Er war ein ganz hübscher Kerl. Wie alt war er denn?

Fühl dich mal unbekannterweise umärmelt :troest:

M

Matthias

Gast

Danke, danke...

Wie alt genau ist schwierig zu sagen, ich habe ihn von einer Kollegin bekommen die ihn aus einer Tierhandlung hatte und wegen ihrer Scheidung mir geben musste, aber sie hat ihn vor fast 6 Jahren gekauft, also muss er etwa 5 3/4 Jahre alt geworden sein, und ich hatte ihn 4 3/4 Jahre. Ist ja eigentlich ein schönes Alter für ein Tierhandlungsschweinchen.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Das tut mir leid.
Naja 5 3/4 Jahre ist schon was.

F

frasi

Gast

Tut uns leid wegen Snowy!
Aber es ist schön, wenn man so alt werden kann und einfach friedlich einschläft.

Snowy ist ja nicht weg, denn er wird für immer in Deinem Herzen sein und auch all die schönen Erinnerungen nimmt Dir keiner.

Komm gut drüben an Snowy und schick dem Markus einen wunderschönen Regenbogen als Zeichen, dass es Dir gut geht und, dass Du an ihn denkst.
Mach's gut!

S

sunny bunny

Gast

das tut mir leid.

fühl dich gedrückt:troest: :troest:

er war aber ein süüüüßer kerl

sani

p.s. lass es dir gut auf der regenbogenwiese gehen, snowy :engel:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6

ach Gott, der Kleine sieht aus wie mein Gizmo!
Fühl dich getröstet, er hatte ein schönes Leben und ist ruhig gegangen!

Komm gut an, kleiner Kerl und lass es dir gut gehen auf der Regenbogenwiese!

V

Viviana

Gast

Das tut mir leid.Fühl dich ganz doll gedrückt:troest::troest:

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

süßes kerlchen, war dein snowy.

mach es gut kleiner mann.

D

dixi

Gast

Nun lese ich endlich wieder einmal etwas von dir, und dann gleich sowas trauriges :runzl: Es tut mir wahnsinnig leid! Komm gut an süsser Snowy!

N

Nathan

Gast

Du hattest ein wirklich süßes Schweinchen - so wuschelig :) Und knapp 6 Jahre sind ein stattliches Alter. Damit hast du dafür gesorgt dass ein Wesen mehr auf diesem Planeten ein schönes Leben haben konnte :troest:

P

Pelikan

Gast

Und jedesmal wenn Du eine Schneeflocke siehst wirst Du an ihn denken.
Grüß meinen Toni von mir keiner Snowy

M

Minni

Gast

Mein beileid fühle dich gedrückt :troest: :troest: :troest:
Mache es gut da oben und lass dir den Leckerzahn schmecken :engel:

Thema:

Snowy :-(

Snowy :-( - Ähnliche Themen

• Snowy

Snowy: Snowy 28. September 2005 - 16. Mai 2012 Mein Vater schrieb mir heute, er habe eine schlechte Nachricht für mich, und sofort dachte ich an...
  • Snowy lässt jetzt Schneeflocken rieseln...

Snowy lässt jetzt Schneeflocken rieseln...: * 30.04.2006 + 24.11.2010 Snowy Kanns immer noch nicht glauben... Am 30.04.2006 kamst Du hier zur Welt, Du warst das zweitkleinste Baby von einem...
  • Snowy - ein sehr langes Leben ist zu Ende gegangen

Snowy - ein sehr langes Leben ist zu Ende gegangen: Snowy war schon 8 bis 10 Jahre alt, als er zu uns kam. Er war ein ganz ganz besonderer Schatz. Überaus interessiert am Fressen und an der...
  • Snowy im Kaninchenhimmel

Snowy im Kaninchenhimmel: Hallo, gestern, spät abends war ich nochmal oben im Schweine-Ninchenstall und habe eine traurige Entdeckung gemacht. Mein Snowy kam nicht wie...