Roborowksi suchen neues Zuhause

Diskutiere Roborowksi suchen neues Zuhause im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, im Tierheim Straubing (PLZ 94315) warten seit längerem einige Roborowski Zwerghamster auf gute Plätze. Die Kleinen sind inzwischen knapp 1...
N

Nancy

Reaktionen
1
Hallo,

im Tierheim Straubing (PLZ 94315) warten seit längerem einige Roborowski Zwerghamster auf gute Plätze.
Die Kleinen sind inzwischen knapp 1 Jahr alt. Leider sind die Käfige im Tierheim viel
zu klein, aber da die Gitterabstände sehr gering sein müssen, ist leider nichts passendes vorhanden und neue kaufen ist nicht drin...
Vielleicht liest hier jemand mit, der einem Hamsterchen ein artgerechtes Zuhause geben möchte.

viele Grüße
Marion

--
www.viele-pfoten.de
Straubinger Tierheimtiere

Zuletzt bearbeitet:
18.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Roborowksi suchen neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
V

Vane

Gast
Hallo ,
hättest du was dagegen wenn ich die Hamster im Hamsterforum auf der Vermittlungsseite posten würde ? Ich denke dort ist die Chance größer das sich jmd meldet .
Lg Vane

N

Nancy

Reaktionen
1
Hallo Vane,

würd mich freuen, wenn Du sie in nem Hamsterforum vorstellst.
Bei Fragen bitte PM melden.

vielen Dank
Marion

V

Vane

Gast
Gut ich habs reingestellt , hoffen wir mal das die kleinen schnell ein schönes neues Zuhause finden .
Lg Vane

N

Nancy

Reaktionen
1
Hallo,

es suchen noch 3 Robo-Mädels ein gutes Zuhause.
Seit einigen Tagen ist auch ein Goldhamster (Fundtier!, Alter unbekannt) im TH. Ganz süßer Kerl, hat leider nur ein Auge, was ihn aber nicht behindert.

Grüße
Marion

--
www.viele-pfoten.de

V

Vane

Gast
Hallo Nancy,
ich bin jetzt etwas verwundert, ich dachte der kleine "Urmel" wäre ein Männchen ? :verw:
Ich hoffe das sich jetzt dann auch möglichst schnell eine MFG findet damit der kleine umziehen kann, deshalb habe ich die Suche nach einer MFG jetzt auch hier reingesetzt.
Die zuküftige Besitzerin baut nämlich auch schon fleißig den EB.
Lg Vane

N

Nancy

Reaktionen
1
Hallo Vane,

ja, Urmel ist ein Männchen und quasi vermittelt. Deshalb suchen noch die 3 Mädels und der Goldie-Mann.

Ich hoffe sehr, daß die MFG nächstes WE klappt und Urmel dann endlich in sein großes Domizil ziehen kann.

Grüße
Marion

N

Nancy

Reaktionen
1
Hallo,

die MFG für Urmel hat leider nicht geklappt. Trotzdem hat der Kleine jetzt ein Zuhause bekommen!
Jetzt sucht noch ein Roborowski-Mädel und ein Goldhamster-Männchen ein neues Zuhause.

Grüße
Marion

--
www.viele-pfoten.de

Thema:

Roborowksi suchen neues Zuhause

Roborowksi suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Suche einen Waschbär zum besuchen (Weihnachtsgeschenk)(Patenschaft)

Suche einen Waschbär zum besuchen (Weihnachtsgeschenk)(Patenschaft): Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundinn & mir zu Weihnachten ein besonderes Geschenk machen. Ich bin auf der Suche nach einem Haushalt oder...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Auf der Suche nach Züchtern (didelphis virginiana und albiventris)

Auf der Suche nach Züchtern (didelphis virginiana und albiventris): Hallo ihr Lieben! Direkt vorab: Meine Familie und ich sind zunächst nur auf der Suche nach Züchtern. Einen Privatzoo, welcher das Weißohropossum...
  • Suche Beispiele für eine Schleuse in einer Baumhörnchen-Außenvoliere

Suche Beispiele für eine Schleuse in einer Baumhörnchen-Außenvoliere: Hallo, unsere Zwergschläfer sind nun mehr als 6 Jahre alt und immer mehr von ihnen sterben nun an Altersschwäche. Auf der Suche nach neuen...
  • Drei Rüden suchen ein Zuhause!

Drei Rüden suchen ein Zuhause!: Im Mai 2012 wurde ich - ungewollte - "stolze" Besitzerin einer kleinen Frettchenfähe! Während 2 Wochen Käfigbauzeit nahm sie zu und zu und...