Norbi hat uns verlassen :-(

Diskutiere Norbi hat uns verlassen :-( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Norbi war letzten Freitag auf einmal so still, lag viel im Häuschen und hat kaum gefressen. Nachdem er abends leichten Durchfall bekam, sind wir...
S

svenne

Gast
Norbi war letzten Freitag auf einmal so still, lag viel im Häuschen und hat kaum gefressen. Nachdem er abends leichten Durchfall bekam, sind wir auch gleich in eine Tierklinik gefahren. Dort bekam er Medikamente und wir mussten ihn zufüttern. Am nächsten Tag, sagte die TÄ es ginge ihm noch ganz gut, die Chancen, dass er es schafft seien gut. Leider wurde es am Sonntag immer schlimmer, er hat das CC immer wieder ausgespuckt. Wir haben ihn dann in die Tierklinik gebracht. Wir standen vor der Entscheidung, ihn einschläfern zu lassen oder ihn in der Klinik zur Intensivbetreuung zu lassen. Wir entschieden uns, trotz hoher Kosten, für den Klinikaufenthalt. Dienstag erhielten wir die Nachricht, dass es ihm schon besser ginge. Er hat auch schon wieder selbstständig gefressen. Da war die Freude groß. Ich habe ihn auch in der Klinik besucht. Sein Freund Roy war auch dabei. Da Roy aus Trauer nichts mehr gefressen hat, sollte er über Nacht bei Norbi bleiben. Es fiel mir sehr schwer, ihn auch noch da zu lassen, aber im Nachhinein bin ich sehr froh, dass ich es gemacht habe. Denn als am Mittwoch die Klinik anrief, ging es Norbi sehr viel schlechter. Der Durchfall war zwar weg, aber er hatte nun einen Blähbauch. Leider konnte man ihm nicht mehr helfen. 3 Stunden nach dem Anruf ist mein Norbi verstorben. Wenigsten war er in seinen letzten Stunden nicht allein.

Ich habe wirklich alles versucht, um dich zu retten, kleiner Norbi. Leider musstest du uns nach fast 5 Jahren Zusammensein verlassen.
Komm gut an auf der Regenbogenwiese und grüß Uli von uns.
Wir werden dich nie vergessen!!!
 
15.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Norbi hat uns verlassen :-( . Dort wird jeder fündig!
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11

AW: Norbi hat uns verlassen :-(

Das tut mir sehr leid :runzl: :runzl: Fühl Dich gedrückt :troest: :troest:
 
F

frasi

Gast

AW: Norbi hat uns verlassen :-(

Tut uns sehr leid, dass Norbi es nicht geschafft hat! :troest:

Komm gut drüben an Norbi!
 
S

sunny bunny

Gast

AW: Norbi hat uns verlassen :-(

das tut mir leid.

fühl dich gedrückt:troest: :troest:

sani

p.s. lass es dir gut auf der regenbogenwiese gehen, norbi :engel:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6

AW: Norbi hat uns verlassen :-(

das tut mir leid, ich hatte so mit dir gehofft, dass es Norbi wieder besser geht!

Gut, dass du Roy bei ihm gelassen hast, fühl dich gedrückt!

Komm gut an auf der Regenbogenwiese, Norbi und lass es dir gut gehen! :heart:
 
P

Pelikan

Gast

AW: Norbi hat uns verlassen :-(

Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung das das andere Schweinchen da war. Auch wir haben am Samstag unseren geliebten Toni verloren und sein Fonso war beim sterben dabei. Das hat ihm sehr viel bedeutet und er wusste das er nicht aus dem Rudel ausgestoßen worden ist. Kommt gut an kleiner Norbi und flietz mit meinem Toni um die Wette.
 
N

Nathan

Gast

AW: Norbi hat uns verlassen :-(

Dein Schweinchen schaut jetzt von oben auf das Treiben herab und passt auf deine anderen Schweinchen auf :troest:
 
S

schwarze Witwe

Gast

AW: Norbi hat uns verlassen :-(

Mein herzliches Beileid!!
 
S

svenne

Gast

AW: Norbi hat uns verlassen :-(

Danke für eure lieben Worte.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923

AW: Norbi hat uns verlassen :-(

lass dich drücken.

norbi mach es gut auf der rbw.
 
V

Viviana

Gast

AW: Norbi hat uns verlassen :-(

Das tut mir leid fühl dich ganz doll gedrückt:troest:
 
M

Minni

Gast

AW: Norbi hat uns verlassen :-(

Mein beileid fühle dich gedrückt :troest: :troest: :troest:
Mache es gut da oben und lass dir den Leckerzahn schmecken :engel:
 
Thema:

Norbi hat uns verlassen :-(

Norbi hat uns verlassen :-( - Ähnliche Themen

  • Schlaf gut Norbi

    Schlaf gut Norbi: Heute ist Norbi eingeschlafen. :engel: da er ein Abzess am Kiefer hatte und der Kiefer dadurch schon so kaputt war musst ich Norbi einschläfern...
  • Ähnliche Themen
  • Schlaf gut Norbi

    Schlaf gut Norbi: Heute ist Norbi eingeschlafen. :engel: da er ein Abzess am Kiefer hatte und der Kiefer dadurch schon so kaputt war musst ich Norbi einschläfern...