Meerschweinchen in Weiß mit blauen Augen!

Diskutiere Meerschweinchen in Weiß mit blauen Augen! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ihr Lieben, hat hier jemand Meerschweinchen in Weiß mit blauen Augen und mag Bilder einstellen? LG Kimberly
Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Hallo Ihr Lieben,
hat hier jemand Meerschweinchen in Weiß mit blauen Augen und mag Bilder einstellen?

LG Kimberly

M

Meerli75

Gast
Ich habe zwar eins,Odin,aber wenn ich ihn knipse dann sieht es mit Blitz aus wie rote Augen und ohne Augen wie dunkle Augen...

M

Mehritis

Reaktionen
0
Jepp, mein Schäfchen.....(also, meint, dass man auch hier die Augenfarbe net erkennen kann... :rofl: )

M

Mehritis

Reaktionen
0
Wow, Schäfchen und Harry sind sich aber sehr ähnlich!!!!

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Hallo,
vielen Dank für die schönen Bilder.
An das Blitzlicht habe ich natürlich nicht gedacht. :schreien:
Ich wollte schon immer mal ein Schweinchen mit blauen Augen sehen, ob auf einem Bild oder in Natura, aber man sieht sie so selten. Auch auf HP`s sind sie kaum zu finden.
Als Liebhabertier wollte ich schon immer mal ein Texel oder Merino haben, sie gefallen mir sehr gut. :slove2:

LG Kimberly

Z

Zebra

Gast
Ich habe auch noch ein Foto von einem blauen Schweinchenauge.
Allerdings ist das Schweinchen dazu nicht weiß sondern schilpatt-weiß.

H

Heissnhof

Gast
Habe zur Zeit 3 Schweinchen mit blauen Augen, 2 in goldagouti-rot-weiß, eins in goldagouti-weiß- hier mal 2 davon: Marina

...und Satira:

M

Manu-Maus

Gast
Ich hab auch zwei Schweinchen mit einem blauen Auge, die Ascari und der Gucky.

N

Naddel81

Reaktionen
1
Ich hab auch 2 Damen mit blauen Augen.

Einmal Face, sie hat 1 blaues Auge:

und einmal Kelly, sie hat 2 blaue Augen:

K

Karo-tulouse

Gast
Hi
Ich hab auch 2 Peruaner/ Angora in Weiß mit blauen Augen.... Franky & Bonnie.
Bilder such ich mal...

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
Hallo,
was für süße Fellnasen "schwärm", sehe ich das richtig, ist Sugar ein Lockentier, och Du hast es gut.:slove2:

LG Kimberly

M

Mehritis

Reaktionen
0
Jepp, Schäfchen ist ein Schweizer aus einem Traumwurf...3 weiße Mädels mit blauen Augen!!!!

Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
264
Es gibt keine Meerschweinchen mit blauen Augen.
zum 100 mal

Thema:

Meerschweinchen in Weiß mit blauen Augen!

Meerschweinchen in Weiß mit blauen Augen! - Ähnliche Themen

• Gencodes verschiedener weißer Meerschweinchen?

Gencodes verschiedener weißer Meerschweinchen?: Hallo! Ich beschäftige mich verstärkt mit der Genetik beim Meerschweinchen :fg: Nun frage ich mich seit einiger Zeit, wie genau sich die...
  • Weisse Meerschweinchen

Weisse Meerschweinchen: HALLO IHR; ich hätt da mal eine Frage an alle Züchter,die weisse Meerschweinchen halten und ausstellen ,wie bleiben die hintenrum weiss und wenn...
  • Zeigt her euere beige-gold-weißen Meerschweinchen!

Zeigt her euere beige-gold-weißen Meerschweinchen!: Meine Frau ist ein großer Fan dieser Farbe! Hier mal unsere 2 Buffy Rosette von den Frankfurter Meerschweinen! Daisy US-Teddy von...
  • Weiße Meerschweinchen

Weiße Meerschweinchen: Hallo, ich stöber immer ein bisschen bei Notmerris und so, da sind ja hauptsächlich weiße, woran liuegt das??? Will die denn kleiner haben...
  • Albinismus und weiße Meerschweinchen

Albinismus und weiße Meerschweinchen: Hallo! Ich setze mich gerade unter anderem mit Rassen und Farben auseinander und mit der Vererbung derer. Nun lese ich hier immer wieder, dass...
  • Albinismus und weiße Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Gencodes verschiedener weißer Meerschweinchen?

Gencodes verschiedener weißer Meerschweinchen?: Hallo! Ich beschäftige mich verstärkt mit der Genetik beim Meerschweinchen :fg: Nun frage ich mich seit einiger Zeit, wie genau sich die...
  • Weisse Meerschweinchen

Weisse Meerschweinchen: HALLO IHR; ich hätt da mal eine Frage an alle Züchter,die weisse Meerschweinchen halten und ausstellen ,wie bleiben die hintenrum weiss und wenn...
  • Zeigt her euere beige-gold-weißen Meerschweinchen!

Zeigt her euere beige-gold-weißen Meerschweinchen!: Meine Frau ist ein großer Fan dieser Farbe! Hier mal unsere 2 Buffy Rosette von den Frankfurter Meerschweinen! Daisy US-Teddy von...
  • Weiße Meerschweinchen

Weiße Meerschweinchen: Hallo, ich stöber immer ein bisschen bei Notmerris und so, da sind ja hauptsächlich weiße, woran liuegt das??? Will die denn kleiner haben...
  • Albinismus und weiße Meerschweinchen

Albinismus und weiße Meerschweinchen: Hallo! Ich setze mich gerade unter anderem mit Rassen und Farben auseinander und mit der Vererbung derer. Nun lese ich hier immer wieder, dass...