schaut mal was bald bei uns einzieht

Diskutiere schaut mal was bald bei uns einzieht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! Gestern war es so weit ich durfte mein Hund aus suchen er ist schon sehr lange mein Traum Hund er heißt Luke und ist ein Berner Sennenhund...
S

Streets

Gast
Hallo!
Gestern war es so weit ich durfte mein Hund aus suchen er ist schon sehr lange mein Traum Hund er heißt Luke und ist ein Berner Sennenhund und ist am 3.12.06 geboren.

Er wird am 2.2.07 zu uns ziehen freuuuuuuuuuu









Hier sind seine Geschwister

Luke schaut in die Kamera

 
14.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schaut mal was bald bei uns einzieht . Dort wird jeder fündig!
N

ninash

Gast
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen
 
Inchen

Inchen

Black Tan-Liebhaber
Beiträge
1.488
Reaktionen
1
ui..ist der aber knuffig,,wie süß er die Zunge raustreckt..das hat was :top:

Viel Spaß mit dem "Kleinen Riesen"

Und wenn er eingezogen ist noch viel mehr Fotos zeigen..ich liebe Hunde
 
D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Beiträge
2.294
Reaktionen
106
Süßer Kerl!

Warum ist er in diesem "Laufstall"?
Welpen sind öfters mal im Laufstall, damit die Wohnung eine überlebenschange hat. Den sie nagen ja noch an allem und machen überall hin. Und man kann sie ja nicht immer beaufsichtigen. Zudem wollen die Hundemamas machmal gerne ihre Ruhe und sind dann sehr dankbar, wenn sie mal abhauen können ihr Nachwuchs aber nicht.

Toller Hund
 
G

Gast79673

Gast
ui ein echt süßer!!! meine eltern haben auch nen berner sennenhund (und nen golden retriever). ich find den hund soooo toll.
 
R

Rosalia

Gast
Gratuliere zu so einem knuffeligen Hund, der ist ja bildhübsch (meine Lieblingsfarben!).
 
S

schweinenasen

Gast
Da wünsche ich dir dann viel Spaß mit deinen Hund, sie sind eine Bereicherung fürs Leben. Erziehe ihn gut und du hast deine Freude an so einen schönen Schnuffel.
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Glückwunsch!! Der kleine ist ja traumhaft süß!! :heart: Bin total verliebt! :slove2:
Aber ich brauch garnicht neidisch zu sein :D , denn..... ich bekomme von meinem Freund zum Geburtstag einen Cocker Spaniel Welpen geschenkt! :bussi: Ich freue mich wahnsinnig auf meinen Kleinen! :heart: Und mein GB ist ja schon in 3 Tagen!! :top: Der Kleine wird allerdings erst in 2-3 Wochen hier einziehen. Aber das ist ja auch nicht mehr lange! :)
 
S

Streets

Gast
HI Sabrina!
Da kann ich Dir ja auch Herzlichen Glückwunsch sagen zum Hund.
Hast Du schon ein Foto von deinem Hund?
ist es ein Weibchen oder ein Rüde?
Wie heißt sie oder er?
 
T

Tani

Gast
oh ist der süß, wie der gucken kann, gratuliere zu deinem Hundi.

Gruß Tani
 
1

19Melli91

Gast
meiiii der is süüüß :D :D
Viel Spaß mit dem kleinen!!

Lg Melanie
 
E

Elli

Beiträge
6.468
Reaktionen
145
Welpen sind ja soooo süüüüüß :slove2: Ich weiß noch vor 9 Jahren, als unsere Süße klein war und gerade seit wenigen Tagen bei uns war... :slove2: :heart:

Aber Bernersennenhunde sind sowieso auch total knuffig, auch im Erwachsenenalter :slove2:

Ich will auch meeeeeehr Fooootooooos :hand:
 
S

Streets

Gast
Heute fahren wir zum Züchter dann mache ich neue Fotos freuuuuuuuuu mich schonnnnnnn soooooooo ihn wieder zu sehen
 
S

Schwarze Braut

Gast
Welpen sind öfters mal im Laufstall, damit die Wohnung eine überlebenschange hat. Den sie nagen ja noch an allem und machen überall hin. Und man kann sie ja nicht immer beaufsichtigen. Zudem wollen die Hundemamas machmal gerne ihre Ruhe und sind dann sehr dankbar, wenn sie mal abhauen können ihr Nachwuchs aber nicht.
Das stimmt schon, aber ich kenne Wurfkisten nur in viiieeel größer, mit angekoppeltem Auslauf. Wie ein Klappgehege für meeris nur größer halt.
 
Thema:

schaut mal was bald bei uns einzieht

schaut mal was bald bei uns einzieht - Ähnliche Themen

  • Schaut mal ...

    Schaut mal ...: Klick! :) ******
  • Schaut mal, was ich bald "mein Eigen" nennen darf!

    Schaut mal, was ich bald "mein Eigen" nennen darf!: Huhu, ich bin verliiiiiiebt! Und zwar in die vier: Die ersten Beiden sind zwei fawn self, Bruder und Schwester. Danach kommt eine Black...
  • Schaut mal, Amselbabys....

    Schaut mal, Amselbabys....: Huhu, dieses Jahr ist unser kleiner Koniferenbaum am Balkon sehr beliebt. Es gibt eine Amselfamilie, die sind jetzt schon zum vierten Mal da...
  • schaut mal kein meeri

    schaut mal kein meeri: das sind mitunter meine lieblinge aber keine angst meeris werden bei uns nicht ferfüttert :-)
  • Schaut mal, was ich bei Meisert im Resteverkauf erstanden haben.

    Schaut mal, was ich bei Meisert im Resteverkauf erstanden haben.: Ich war seid 3 Wocchen mal wieder richtig in der Stadt. Da ich mich auch über meinen Freund geärert hatte war mir nach Frustkauf. Wie sich einige...
  • Ähnliche Themen
  • Schaut mal ...

    Schaut mal ...: Klick! :) ******
  • Schaut mal, was ich bald "mein Eigen" nennen darf!

    Schaut mal, was ich bald "mein Eigen" nennen darf!: Huhu, ich bin verliiiiiiebt! Und zwar in die vier: Die ersten Beiden sind zwei fawn self, Bruder und Schwester. Danach kommt eine Black...
  • Schaut mal, Amselbabys....

    Schaut mal, Amselbabys....: Huhu, dieses Jahr ist unser kleiner Koniferenbaum am Balkon sehr beliebt. Es gibt eine Amselfamilie, die sind jetzt schon zum vierten Mal da...
  • schaut mal kein meeri

    schaut mal kein meeri: das sind mitunter meine lieblinge aber keine angst meeris werden bei uns nicht ferfüttert :-)
  • Schaut mal, was ich bei Meisert im Resteverkauf erstanden haben.

    Schaut mal, was ich bei Meisert im Resteverkauf erstanden haben.: Ich war seid 3 Wocchen mal wieder richtig in der Stadt. Da ich mich auch über meinen Freund geärert hatte war mir nach Frustkauf. Wie sich einige...