suri ist tot ........:o(((

Diskutiere suri ist tot ........:o((( im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; heute morgen lag suri plötzlich tot im gehege. keine ahnung woran sie gestorben ist. sie hatte zwar vorher einen pilz ,aber den hatten wir...
D

dino

Gast
heute morgen lag suri plötzlich tot im gehege.

keine ahnung woran sie gestorben ist.

sie hatte zwar vorher einen pilz ,aber den hatten wir erfolgreich behandelt.

ich bin total traurig und fassungslos....

machs gut kleine suri.... :heart:

16.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suri ist tot ........:o((( . Dort wird jeder fündig!
S

Stina

Gast
ohhhhhhhh nein das tut mir aber sehr sehr leid mit deinem meeri suri

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
lass dich drücken.

suri mach es gut auf der rbw.

T

teddyfan

Gast
Bei meiner Pina-Colada ( Ch-Teddy ), wurde gestern ein totes und ein lebendes Baby geboren.Das tote Mäuschen kuschelt nun mit Deinem Suri auf der Regenbogenwiese.Ich drücke Dich.LG. Bärbel

P

Patrick

Gast
Das tut mir voll leid!!!

Lass dich mal drücken!!! :troest:

Suri, komm gut auf der RBW an!!!!!!

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361
Das tut mir leid. :hmm:

Mit was wurde sie behandelt?

W

Wuseline

Gast
Oh nein.. das darf doch nicht wahr sein!

Es tut mir total leid.. ich hatte mich doch so für Dich gefreut,
einen schoko-weiss Alpaka im Bau zu haben!!

ach Manno.. Du kleine Suri.. Warum nur??

Traurige Grüsse

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Oh nein, das tut mir echt leid :troest:

Traurige Grüße
Sabine

G

guineapixxes

Gast
OOOOhhhhhr die war doch so nieldich aber sie hatte bestimmmt ein schönes aber kurzes Leben.

Thema:

suri ist tot ........:o(((

suri ist tot ........:o((( - Ähnliche Themen

• Suri

Suri: Mein verfressenes Monster. Selten hatte ich so ein misstrauisches Schwein, aber für Futter warst du schnell bereit aus der Hand zu fressen. Und...
  • Suri

Suri: ich bin noch völlig geschockt und tottraurig. ich musste eben erfahren dass Suri verstorben ist. Im wartezimmer der Ta-praxis. der durchfall...
  • Flecki guckt nun von oben zu

Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Allerheiligen... und wir gedenken der toten Schweinchen

Allerheiligen... und wir gedenken der toten Schweinchen: Wir (also ich und meine geschrumpfte Kleingruppe von 5 Schweinchen) nehmen Allerheiligen zum Anlass, an unsere verstorbenen Vierbeiner zu denken...
  • Browny ist tot mit 2 Jahren

Browny ist tot mit 2 Jahren: Wir stehen immer noch neben uns..... Browny ist heute gestorben, er war 2 Jahre alt, wurde am Mittwoch kastriert und ist heute am Freitag...