Yester wird Dich an der Regenbogenbrücke abholen.....

Diskutiere Yester wird Dich an der Regenbogenbrücke abholen..... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Schwips 14. Oktober 2000 - 17. August 2006 Mein süßer Schwips, mir fehlen eigentlich die Worte. In mir ist eine unendliche Leere, Du...
S

Simone Kl

Gast
Schwips
14. Oktober 2000 - 17. August 2006





Mein süßer Schwips, mir fehlen eigentlich die Worte. In mir ist eine unendliche Leere, Du hinterlässt eine sehr große Lücke. Doch ich wollte Dir diese eine Chance geben, nichts unversucht lassen, doch leider hattest Du andere Pläne. Vor vier Monaten ist Dein Kumpel Yester unerwartet gegangen, nun machst auch Du Dich auf die Reise zu ihm.
Mein Süßer, es tut mir leid.... . Danke für die schöne lange Zeit mit Dir!

Weinende Grüße
Dein Frauchen
 
17.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yester wird Dich an der Regenbogenbrücke abholen..... . Dort wird jeder fündig!
J

Jutta

Gast
Lieber Schwips

dein treuer Freund Yester hat dich gerufen und du bist seinem Ruf gefolgt.
er hat dich eben auch vermisst, so wie du ihn vermisst hast.
Sicher ist dir diese Entscheidung nicht leicht gefallen, denn dein dich liebendes Frauchen ist auch noch da ...
Aber DU hast dich SO entschieden, und dein Frauchen hat es akzeptiert.
Komme gut an auf der RBW und habe nun ewig Freude mit deinem Kumpel Yester...

Hinterherrufende Grüßle
Jutta

liebe Simone,
ja Schwips hat sich so entschieden und es bleibt nichts andres als es hinzunehmen.
Er wird dir ab und zu einen Regenbogen schicken als Erinnerung an ihn.
Mache dir keine Vorwürfe, du hast alles menschenmögliche für ihn getan und er hatte eine schöne und lange Zeit bei dir...
Nicht weinen weil es vorüber, sondern freuen weil es so lange gewesen ist.

mitfühlende Grüße
Jutta
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Hallo Simone,

es tut mir leid das Du nach Yester auch noch Schwips verloren hast :runzl: :runzl: Das ist echt hart... Du hast Dein möglichstes getan um ihm zu helfen!
 
M

Melanie

Gast
Hallo Simone!
Das tut mir sehr leid das dich Schwips verlassen hat, ich hatte so gehofft das er die OP gut übersteht und jetzt ist er gestorben :runzl: Mir fehlen echt die Worte, du hast aber alles mögliche für Schwips getan mach dir keine Vorwürfe fühl dich ganz lieb gedrückt von mir :troest:
 
D

Dari

Gast
Hi Simone..

Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.


es tut mir sooo Leid
 
H

Hilde

Beiträge
595
Reaktionen
0
hallo simone,
das tut mir sehr leid für dich. es scheint wirklich als hätte yester in zu sich gerufen, dass die beiden wieder zusammen sind.
die beiden hüpfen jetzt sicher vergnügt herum und hauen sich den bauch voll mit lecker löwenzahn.
sei nicht traurig, sie sind wieder zusammen.
fühl dich gedrückt von mir
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
oh wie traurig. lass dich drücken. *tränenwegwisch*

schwips mach es gut auf der rbw.
 
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0
Liebe Simone,
:troest: :troest: :troest:

Lieber Schwips,

komm gut drüben an, du kleiner :engel:
 
pfesel

pfesel

Beiträge
6.330
Reaktionen
9
Liebe Simone,

Freu dich an der Zeit, die Du mit Schwips verbringen durftest.

Sicher hatte er einfach Sehnsucht nach seinem Yester... und wenn ein Schwein sich entscheiden muß, beim seinem Mensch zu bleiben, oder seinem Freund zu folgen...

Es ist doch immer UNSER Wunsch, daß die kleinen Fellnasen unter sich sind... Der kleine Schwips hat ihn erfüllt. Aber wie unsere kleine Freunde, werden wir ja alle mal die Regenbogenwiese betreten und dann muß sich keiner mehr entscheiden.

Alles Liebe, Anja
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
Tut mir sooo leid...

Komm gut auf der Regenbogenwiese an, Schwips... :engel:

Sabine
 
S

Snoopy

Gast
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin "mein" süßer kleiner Opa

Och menno Simone fühl dich ganz lieb gedrückt

fassungslose Grüße

Tina

mensch ich habe so viel gelesen und doch nicht

und jetzt?

Jetzt hast Du ja wieder zwei einzelne Böcke oder habe ich noch etwas verpasst?

Ach mann.............................. :troest:
 
A

Aikamaus

Gast
Oh :eek2: Simone... das tut mir so Leid :runzl:

Es ist sicher ein kleiner Trost das Schwips nicht mehr leiden muss und nun wieder glücklich vereint ist mit Yester :slove2:

:troest: - Grüße
Yvi
 
Y

Yvonne

Gast
Liebe Simone

Heute Abend hat mich diese traurige Nachricht von dir persönlich erreicht und hat mich zu Tränen gerührt. Ich kann es noch gar nicht richtig verarbeiten, wie schnell nun dies eingetroffen ist.

Es tut mir wahnsinnig leid, dass dein über alles geliebter Schwips die OP nicht überstanden hat. Wir alle haben so mit dir gehofft, Daumen und Pfötchen gedrückt und auch sehr fest an dich gedacht. Leider Gottes hat es nicht sollen sein, das ist wirklich hart.

Liebe Simone, du wolltest nur das Beste für deinen Schwips und auch gerade mit dieser OP, deinem Schätzchen ermöglichen, dass er wieder gesund wird und keine Schmerzen mehr hat. Leider war er aber wohl schon zu schwach für diesen grossen Eingriff und in Anbetracht der heiklen Lage des Steins. Oh je, das ist so traurig.

Deinen Schwips und auch deinen Yester haben so viele hier gekannt und die beiden haben uns viele Jahre hier im Forum begleitet. Sie gehörten einfach dazu - genau wie unsere Pinga, Yvi's Basti und noch viele so berühmten Forums-Meerschweinchen. Wir alle denken so sehr an dich und sind in Gedanken bei dir.

Fühle dich umarmt und getröstet von uns beiden. Wir schicken dir ganz viel Kraft und von Herzen alles Gute.

Dein süsser Schwips hatte bei dir eine wundervolle Zeit verbracht und wurde immer sehr geliebt und geschätzt. Ich weiss nur zu gut, wie du mit Yester und Schwips verbunden warst. In diesem Sinne sind die beiden dir sehr dankbar für alles und schicken dir bestimmt hin und wieder einen Regenbogen von oben als Zeichen eurer starken Verbundenheit.

Viele tröstende Grüsse und :bussi: schicken dir Yvonne und Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frasi

Gast
Es tut uns sehr leid, dass Schwips es nicht geschafft hat. :troest:
Wir sind im Moment einfach sprachlos und sehr mitgenommen,
gerade weil es bei unserem Sämi ähnlich war und wir ihn
auch verloren haben. Man ist einfach nur hilflos, obwohl man doch alles versucht hat.

Haben so sehr gehofft und die Daumen gedrückt für Deinen Schwips. :schreien:

Schwips hat bestimmt schon Yester wiedergetroffen und ihm geht's gut.
Denke einfach daran, dass er es bei Dir sehr schön hatte und in Deinem Herzen immer bei Dir sein wird.

Mach's gut Schwips und schick der Simone einen wunderschönen Regenbogen.
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Komm gut drüben an Süßer :engel:
Es tut mir sehr Leid Simone :runzl:
 
N

ninash

Gast
Hi Simone,

ich habs grad gelesen, das tut mir Leid.

Komm gut an kleiner Schwips :engel:

Viele Grüße Nina
 
R

Rosalia

Gast
Ach Simone, es tut mir so leid :troest: :troest:

und so nah liegen Freud und Leid beieinander, eben habe ich eine email von einer Freundin bekommen, deren Tochter hat heute Nacht ihr 1. Kind geboren, und dann gehe ich ins Forum und lese sowas.....erst freut man sich, und eine Minute später rollen ein paar Tränen...

Mitfühlende Grüße Rosalia
 
S

sunny bunny

Gast
das tut mirl leid.

fühl dich gedrückt :troest:

sani

p.s. komm gut auf der regenbogenbrücke an
 
Thema:

Yester wird Dich an der Regenbogenbrücke abholen.....

Yester wird Dich an der Regenbogenbrücke abholen..... - Ähnliche Themen

  • Schon wieder 2 Jahre ohne Yester.....

    Schon wieder 2 Jahre ohne Yester.....: Yester 8. Oktober 2000 - 24. April 2006 In Liebe Dein Frauchen
  • Yester ist tot

    Yester ist tot: Hallo! Wir haben den Kampf auf Erden verloren, aber die Engel haben einen Kämpfer gewonnen. Ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll. Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Schon wieder 2 Jahre ohne Yester.....

    Schon wieder 2 Jahre ohne Yester.....: Yester 8. Oktober 2000 - 24. April 2006 In Liebe Dein Frauchen
  • Yester ist tot

    Yester ist tot: Hallo! Wir haben den Kampf auf Erden verloren, aber die Engel haben einen Kämpfer gewonnen. Ich weiß nicht, wie ich es schreiben soll. Ich...