meine Pflaumenkopfsittiche (Bilder)

Diskutiere meine Pflaumenkopfsittiche (Bilder) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu zusammen, hab gestern wieder 4 Fotos von meinen Pflaumen geschossen :slove2: als erstes mein Mr. Plum und hier mein Pfläumli nach der...
P

Pumuckel

Gast
Huhu zusammen,

hab gestern wieder 4 Fotos von meinen Pflaumen geschossen :slove2:

als erstes mein Mr. Plum

und hier mein Pfläumli nach der heissgeliebten Dusche :hand:

und hier beim trocken schütteln :lach:

22.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine Pflaumenkopfsittiche (Bilder) . Dort wird jeder fündig!
N

Nadja

Gast
Hallo,

der ist aber schön. wieviele hast du denn davon? sieht aus, als hätte er die dusche wirklich sehr genossen.

Nadja

A

Alexandra T.

Reaktionen
18
Hallo Karin

Tolle Bilder von wunderschönen Vögeln. Wie gross ist deren Kädig oder Voliere und sind die viel lauter als Wellensittiche?

Lieben Gruss
Alexandra

P

Pumuckel

Gast
*g* dankeschön

also Mr. Plum (der kleine mit dem roten Kopf) ist das Männchen und
Pfläumli (grauer Kopf) ist meine Dame :hand:

Insgesamt habe ich 4 von diesen Greifvögeln :slove2:
1 Hahn im Korb und 3 Mädels dazu :nuts: - jetzt demnächst
kommt vielleicht noch ein 1 Hahn dazu - aber erstmal abwarten.
Ein Nottier aus privaten Haushalt was wir gerne noch aufnehmen würden.

Sie leben ist eigentlich falsch ausgedrückt - sie schlafen in einem
Käfig der 2,- Meter mal 2,- Meter ist - zusammen mit den Wellis :p
Morgens und halb 7 wird der Käfig geöffnet und abends gegen 11 uhr geschlossen ansonsten haben sie den kompletten Tag einen Raum von 6 meter + 5,o meter zum fliegen und um unsinn zu treiben - nämlich unser Wohnzimmer :hand: :bier:
das Sie Stück für Stück mehr für sich erobern *g* da ein Ast - dort ein Spielplatz :nuts: *gg* ihr kennt das bestimmt

Im Winter wollten wir unseren Dachboden zu einem Vogelzimmer ausbauen
da haben sie dann noch mehr platz - aber es dauert eben noch ein bisschen.

Zur lautstärke muss ich sagen - man kann sie nicht mit Wellensittichen
vergleichen ab und zu mal ein Thrillerpfiff und gut ists und abends bisschen singen
und das wars dann. Sind sehr ruhige Vögel :sleepgif:

A

Alexandra T.

Reaktionen
18
Hallo Karin

Danke für die Infos. Ich such nämlich noch nach nem Vogel der aber weniger schill und laut ist wie ein Nymphensittich zb. Miniadler habe ich ja bereits und Nymphis hatte ich auch schon. Muss mich mal noch weiter erkundigen über die Art Sittiche.

Lieben Gruss
Alexandra

P

Pumuckel

Gast
den abendlichen Gesang kannst du mit einer Amsel sehr gut vergleichen
die abends singt wenn die letzten Sonnenstrahlen scheinen - weisst du was ich meine :nuts:

A

Alexandra T.

Reaktionen
18
Oh wie schön. Das würde mir gefallen. :)

Lieben Gruss
Alexandra

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Wow! Wunderschöne Vögel und super Fotos :top:

Z

Zicke

Gast
Hy!

:hand: Jep - wunderschöne Vögel !

Und tolle finde ich auch deine Haltung ! Schön zusehen das es auch anders geht !

Die meisten denken ja das ein Vogel reicht und dann gibts einen Minikäfig wo sie nicht mal die Flügel ausstrecken können. :kotz:

Da wird das Nottier ja wahrscheinlich nur verwundert guggen , über so viel Platz !

LG Xenia

Thema:

meine Pflaumenkopfsittiche (Bilder)

meine Pflaumenkopfsittiche (Bilder) - Ähnliche Themen

• Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter

Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter: Hallo, ich mag Tiere und ganz besonders heimische Vögel. Durch meinen Spaziergänge mit meiner Hündin kann ich oft Vögel sehen, die sonst niemand...
  • Bilder von ....

Bilder von ....: Hallo Leute ich habe ne idee lasst uns hier all unsere nerze,waschbären,füchse und co reinstellen ! ich habe leider keies diesre tiere, möchte...
  • So hier mal paar Bilder

So hier mal paar Bilder: myzwergmaus - Zwergmaus Hab erstmal nur paar Bilder hochgeladen. An der Seite werd ich je nach Lust und Laune was tun. Zu den Mäusen. Das ist...
  • Bilder Streifi Babys

Bilder Streifi Babys: Hallo,:bye: ich möchte Euch mal meinen Streifei-Nachwuchs vorstellen. Sind aber alle schon vergeben :bigok:. Ich hoff, die Bilder gefallen Euch...
  • Intressenhalber: hat jemand Pflaumenkopfsittiche?

Intressenhalber: hat jemand Pflaumenkopfsittiche?: Hallo zusammen, eigentlich steht ja schon alles im Titel :D Hält jemand zu Hause Pflaumenkopfsittiche?
  • Intressenhalber: hat jemand Pflaumenkopfsittiche? - Ähnliche Themen

• Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter

Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter: Hallo, ich mag Tiere und ganz besonders heimische Vögel. Durch meinen Spaziergänge mit meiner Hündin kann ich oft Vögel sehen, die sonst niemand...
  • Bilder von ....

Bilder von ....: Hallo Leute ich habe ne idee lasst uns hier all unsere nerze,waschbären,füchse und co reinstellen ! ich habe leider keies diesre tiere, möchte...
  • So hier mal paar Bilder

So hier mal paar Bilder: myzwergmaus - Zwergmaus Hab erstmal nur paar Bilder hochgeladen. An der Seite werd ich je nach Lust und Laune was tun. Zu den Mäusen. Das ist...
  • Bilder Streifi Babys

Bilder Streifi Babys: Hallo,:bye: ich möchte Euch mal meinen Streifei-Nachwuchs vorstellen. Sind aber alle schon vergeben :bigok:. Ich hoff, die Bilder gefallen Euch...
  • Intressenhalber: hat jemand Pflaumenkopfsittiche?

Intressenhalber: hat jemand Pflaumenkopfsittiche?: Hallo zusammen, eigentlich steht ja schon alles im Titel :D Hält jemand zu Hause Pflaumenkopfsittiche?