Quentin ist plötzlich gegangen

Diskutiere Quentin ist plötzlich gegangen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kann es noch nicht fassen. Quentin ist gegangen. Heute morgen als ich füttern wollte lag er im Haus. Er lag einfach so da :schreien: ich...
J

Julchen

Gast
Ich kann es noch nicht fassen.

Quentin ist gegangen. Heute morgen als ich füttern wollte lag er im Haus. Er lag einfach so da :schreien: ich habe geschaut ob er Verletzt war aber da war nichts.
Er war doch erst seit Samstag hier, mit den 3 anderen eingezogen.
Er war doch noch nicht so alt.
Ich werde meinen TA anrufen wenn er später wieder da ist.

Es tut weh den es war so unerwahrtet.

Quentin komm gut auf der Regenbrücke an.
Ich werd dich nie vergessen, habe dich so lieb.

 
17.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Quentin ist plötzlich gegangen . Dort wird jeder fündig!
C

Cavial

Beiträge
4.694
Reaktionen
4
Der Kleine spielt jetzt mit allen anderen Meeris.
Mein Beileid.
________
Liebe Grüße
 
S

sunny bunny

Gast
das tut mir leid.

fühl dich gedrückt :troest:

sani

p.s. komm gut auf der regenbogenbrücke an
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
komm gut an auf der Regenbogenwiese, Quentin und lass es dir gut gehen!!!
 
M

Maran

Gast
Mein Beileid :schreien:

Hast du von deinem TA schon erfahren können, woran es lag?

Quentin ich wünsch dir alles Gute und komm gut drüben an!!!
 
S

Sandoria

Gast
Das tut mir sehr leid!Lass dich mal drücken!:troest:

Komm gut oben an,kleiner Quentin und lass es dir dort gut gehen!:engel:
 
R

Rosalia

Gast
oh nein, das ist ja furchtbar! Laß dich drücken :troest: :troest:

Wenigstens hat er nicht leiden müssen..........

Gruß Rosalia
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
oh nein, lass dich drücken.

quentin mach es gut auf der rbw.
 
E

Emi

Gast
Oh nein, Julia, das kann doch nicht war sein. Das tut mir ganz dolle Leid.

Machs gut Quentin....................
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Hallo,

tut mir leid das Quentin Dich verlassen hat :runzl: :runzl:
 
J

Julchen

Gast
Danke für die lieben Worte. Ich kanns immer noch nicht fassen :schreien:
 
J

Julchen

Gast
Danke, also der Tierarzt hat die anderen untersucht uns sie sind alle Gesund. Nun beobachte ich die alle und Wiege alle 2 Tage. Besser ist das.
 
M

Maran

Gast
Und wusste er nicht, warum ein junges Böckchen einfach stirbt?
 
J

Julchen

Gast
Er war ja schon älter der Quentin. Leider weiß ich nicht genau wie alt :(
Werd mal nachfragen wie alt die 4 genau sind.
 
L

lieselotte

Gast
Das tut mir wirklich total leid. Ich habe im Februar meine ersten 2 Meeris bekommen und eines davon bekam nach relativ kurzer Zeit eine Lähmung. Ich war dann sofort beim Tierarzt und er versuchte es noch ca. 2 Wochen zu behandeln. Aber leider sprach unser kleines Flecki nicht darauf an und wurde nur noch immer schwächer. Dann ist es leider auch von uns gegangen. Das tat ziemlich weh. Vor allem nach der kurzen Zeit.
 
M

Maran

Gast
öhmm, bei Haltung/ Verhalten/ Pflege hast du das hier geschrieben:

Hallo, ich habe heute 4 Böcke übernommen die schön etwas älter sind ( 1 jahr) und zusammen Wohnen.
Hier bei Regenbogenbrücke hast du das geschrieben:

Er war ja schon älter der Quentin. Leider weiß ich nicht genau wie alt :(
Dann weisst du doch wie alt er war?
Verstehe dich nicht, irgendwie widersprüchlich...
 
Thema:

Quentin ist plötzlich gegangen

Quentin ist plötzlich gegangen - Ähnliche Themen

  • Flecki guckt nun von oben zu

    Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Jessi ist plötzlich und unerwartet verstorben

    Jessi ist plötzlich und unerwartet verstorben: Ganz plötzlich ist heute unsere Jessi verstorben. Nächsten Monat wäre sie fünf Jahre alt geworden. Es sah so aus als hätte sie eine Herzinfarkt...
  • Mia - ganz plötzlich und auch noch fast allein

    Mia - ganz plötzlich und auch noch fast allein: Ich musste meine Mia heute früh einschläfern lassen. :wein: Noch keine 3 Jahre alt. :schreien: Vielleicht hängt es mit ihrer ungewissen...
  • Meine Berta. Plötzlich und unerwartet :(

    Meine Berta. Plötzlich und unerwartet :(: Meine überalles geliebte Berta ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Plötzlich und sooo spontan. Ich bin so unendlich traurig. Ich...
  • Sally - so unerwartet und plötzlich

    Sally - so unerwartet und plötzlich: Sally 27.02.2009 - 30.06.2014 Sally, ich hab dich all die Jahre immer als mein Baby gesehen. Als das kleine 2 Tage altes Baby das du warst, als...
  • Ähnliche Themen
  • Flecki guckt nun von oben zu

    Flecki guckt nun von oben zu: Hallo. Unser geliebter Flecki musste uns vor ca. 2 Wochen komplett unerwartet verlassem :( Er hatte zwar in letzter Zeit häufiger mal Probleme...
  • Jessi ist plötzlich und unerwartet verstorben

    Jessi ist plötzlich und unerwartet verstorben: Ganz plötzlich ist heute unsere Jessi verstorben. Nächsten Monat wäre sie fünf Jahre alt geworden. Es sah so aus als hätte sie eine Herzinfarkt...
  • Mia - ganz plötzlich und auch noch fast allein

    Mia - ganz plötzlich und auch noch fast allein: Ich musste meine Mia heute früh einschläfern lassen. :wein: Noch keine 3 Jahre alt. :schreien: Vielleicht hängt es mit ihrer ungewissen...
  • Meine Berta. Plötzlich und unerwartet :(

    Meine Berta. Plötzlich und unerwartet :(: Meine überalles geliebte Berta ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen. Plötzlich und sooo spontan. Ich bin so unendlich traurig. Ich...
  • Sally - so unerwartet und plötzlich

    Sally - so unerwartet und plötzlich: Sally 27.02.2009 - 30.06.2014 Sally, ich hab dich all die Jahre immer als mein Baby gesehen. Als das kleine 2 Tage altes Baby das du warst, als...