Sind Eure Meeris "Kuschelmeeris"

Diskutiere Sind Eure Meeris "Kuschelmeeris" im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich hab schon öfters gelesen das Meeris auch miteinander kuscheln. Meine machen das gar nicht, auch meine verstorbenen Meeris haben das...
Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo,

ich hab schon öfters gelesen das Meeris auch miteinander kuscheln. Meine machen das gar nicht, auch meine verstorbenen Meeris haben das nicht gemacht. Wie ist das bei Euren Meeris? Kuscheln sie miteinander? Oder ist das doch nicht so typisch für Meerschweinchen?

17.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind Eure Meeris "Kuschelmeeris" . Dort wird jeder fündig!
E

Engel

Gast
Meine kuischeln nie miteinander höchstens meine 2Peruaner aber die Kuscheln am liebsten mit Menschen

J

juju23

Gast
Als meine klein und neu bei mir waren, haben sie sich (aus Angst) zusammengekuschelt.
Mittlerweile liegen sie meist in entgegengesetzten Ecken des Käfigs.

:winke

A&O

A&O

Reaktionen
2
kuscheln tuen sie weniger, aber manchmalsieht man wie unser eines kleines meeri die anderen ableckt bzw. putzt und die genüsslich die augen schließen :)

S

sunny bunny

Gast
meine kuscheln auch nicht miteinander, sie liegen vielleicht manchmal nebeneinander aber das wars auch schon

lg sani

M

Melody

Gast
Meine "Alten" Paare kuscheln schon öfter miteinander, die meisten anderen aber eher nicht.

Inchen

Inchen

Black Tan-Liebhaber
Reaktionen
1
meine einen mädelsgruppe (momentan nur 2 mädls) kuscheln erst kurz miteinander,dann wird angezickt..nach ein paar minuten wird dann wieder gekuschelt..meist zum abend hin wenns ums schlafen geht

S

Saphira

Gast
Meine Meeris kuscheln nicht miteinander. Im Gegenteil: Meistens kann man deutlich beobachten, dass sie... nun sagen wir mal... das Bestreben haben, sich gleichmäßig im Raum zu verteilen. :nuts: Wenn meine 3er-Gruppe ruht - in ihrer Höhle (120cm lang), dann liegt ein Schwein ganz links, ein Schwein ganz recht in der Ecke und das letzte in der Mitte.
Kann aber schonmal vorkommen, dass die Mädels Nase an Nase liegen, aber eher selten.
Die Männer sind auch eher auf Abstand. Einer hat seinen Schlafplatz im linken, der andere im rechten Häuschen. ;)

S

Scotty

Gast
Direkt kuscheln tun sie nicht, sie liegen auch immer mal wieder nebeneinander, aber am meisten auch schön gleichmäßig im Zimmer verteilt... :rolleyes:

M

mortify

Gast
meine kuscheln auch nicht wirklich.die die sich gerne haben liegen öfter neben einander.
ein paar schweinchen lassen sich gerne streicheln und einige mögen das gar nicht,die lasse ich dann auch in ruhe und nehme sie nur selten zum knuddeln auf den arm

P

prinzesschen

Gast
Meni liegen auch so ab undzu mal nebeneinander, aber gekuschelt wird echt selten.
Obwohl, Daisy, die Neue, sucht imemr Krümels Nähe.
Paula zieht sich meist zurück in ihr Häuschen und wil ihre Ruhe haben.

V

vanessa73

Gast
meine beiden kuscheln auch nicht miteinander.aber sie mögen es scheinbar,wenn sie bei mir auf dem schoß sitzen. ich habe aber eh gelesen,das scgweinis "nur" gruppentiere sind und untereinander nicht kuscheln

E

Elli

Reaktionen
145
Hier kuschelt auch keiner so wirklich miteinander. Manchmal quetschen sie sich zu zweit oder dritt ins Häuschen, liegen nebeneinander, aber so wie bei den Ninchen ist das nicht wirklich.

S

Supernixe20

Gast
Also meine sinmd auch total kuschelbedürftig. Die sind schon richtig anhänglich.

:) :)

Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Reaktionen
284
Ich sag mal so manche ja und manche nein.

M

Melanie

Gast
Ich habe hier auch zwei Schweinchen Sally und Nicki die kuscheln hier was das Zeug hält :D die liegen immer Kopf an Kopf und lecken sich auch ab und zu mal ab muß Liebe schön sein :)

A

AnkesBruno

Gast
Miteinander kuscheln sie nie, aber dafür mit mir :slove2:

Als Egon eine Hornhautverletzung hatte, hat Paulchen ihm nach der Behandlung durch mich immer das Auge und die Backe abgeleckt :love:

Bruno hat Schlafmützchen ein einziges Mal am Ohr geleckt, das hat der Kleine auch soo schön genossen, aber ansonsten haben sich die Schwarzen eher nicht soo viel zu sagen, bin ja schon froh, dass der Kleine nicht gleich weint, wenn Bruno mal 5 cm neben ihm sitzt :top: Die Braunen liegen immerhin ganz gut nebeneinander, auch wenn sie sich nicht berühren, aber immerhin :)

O

Olyfant

Gast
Die Babys kuscheln immer sehr viel mit ihren Müttern und auch einige der anderen Meerschweinchen kuscheln gerne und viel. Auch bei den Pärchen gibt es schon mal richtige Liebespaare und in meinem großen Bodengehege kann ich es immer wieder beobachten das sich ein paar ganz besondere Freundschaften entwickeln und die kuscheln dann auch öfters.

W

Wuseline

Gast
Hallo..

also meine Jungs.. (sind glaub ich schwul :D)
Nein im Ernst.. sie kuscheln miteinander...

Nicht Jeder mit Jedem.. Aber.. eigentlich immer die Gleichen..

Voll süss.. vor allem wenn Lars.. mein Schneeeweisser kleiner Peru,
mit meinem Schwarzen Locken-Alpaka schmust.. *black&white* *dahinschmelz*

Liebe Grüsse.. und.. wer sagt das Männer nicht kuscheln ? *kicher*

S

schwarze Witwe

Gast
also meine kuscheln nicht alle miteinander nur manche!
von meinen 12 wutzen sind vielleicht 3 stück die miteinander schmusen!

Thema:

Sind Eure Meeris "Kuschelmeeris"

Sind Eure Meeris "Kuschelmeeris" - Ähnliche Themen

• Revier markieren

Revier markieren: Heyy ihr Lieben! Ich habe vor kurzem 2 Meeris geholt. Sie waren einer Frau, dessen Sohn aber allergisch auf die beiden war. 2 Böckchen. Sie sind...
  • Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?

Wir möchten 2 Meeris, welches Geschlecht?: Hallo, wir möchten gerne 2 Baby Meerschweinchen. Welche Geschlechter wären am besten? Auf jeden Fall sollen es 2 bleiben. Gruss Wolfskralle
  • Türschutzgitter für Meeris?

Türschutzgitter für Meeris?: Hallo ihr Lieben :) wir beschäftigen uns nun schon viele Wochen damit unser Zuhause auf den Einzug von zwei Meerschweinchen Mädels vorzubereiten...
  • Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?

Wie oder womit beschäftigt ihr eure meeris?: Wie und womit beschäftigt ihr eure meeris? Ausser viel heu im Auslauf sind da noch Zweige zum knabbern.. Tunnel oder ander Gebäude zum rein oder...
  • Ist Gold Heu gesund für Meeris ??

Ist Gold Heu gesund für Meeris ??: hallo mitmeeri Besitzer , meine Nachbarin hat 2 Meerschweinchen sie hat mal dieses Gold Heu gekauft . Sie war sehr unzufrieden ihrer Meinung nach...