Waage kaputt oder doch möglich?

Diskutiere Waage kaputt oder doch möglich? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab jetzt mal ne Frage, bisher haben meine Meeries ihr Gewicht immer gehalten oder max 20-30 gramm die Woche zugenommen (bei den Jungtieren)...
N

nicky83

Gast
Ich hab jetzt mal ne Frage, bisher haben meine Meeries ihr Gewicht immer gehalten oder max 20-30 gramm die Woche zugenommen (bei den Jungtieren).
Da die meisten doch eher schlank sind, habe ich die pellets ration ein wenig erhöht, sowie auch das Frischfutter. Jetzt meine Frage, kann es sein das die Meeries in einer Woche bis zu 90 gramm zunehmen können? Oder ist meine Waage einfach kaputt und spinnt?

Allerdings sind die Gewichtsdifferenzen nicht alle gleich. ein Schweini hat laut Waage nur 30 gramm zugelegt. Dick wirkt außer 2 der Vermittlungsschweinchen keines (bei denen wurde auch nicht erhöht, zumal sie ja grad mal ne Woche hier sind).

16.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Waage kaputt oder doch möglich? . Dort wird jeder fündig!
P

Patrick

Gast

AW: Waage kaputt oder doch möglich?

Meine Kamáli hat mal in éiner Woche 100g !!!!! zugenommen...... Sie war ein Nottier dachte sie wäre Trächig aber naja ist sie nicht und meine Waage ist nicht kaputt ^^ denn die zeigt bei 1kg Zucker 1kg an ^^

Naja ich denke das kommt mal vor, vor allen wenn sie noch wachsen......

N

nicky83

Gast

Ok, ich werd das mal weiter beobachten.
Kann mir auch nicht vorstellen das die Waage kaputt ist.
Und das mein Duke Babys bekommt glaub ich auch nicht *g*.

Aber ich bin froh das so manche jetzt mal an Gewicht aufholen, grad die Jungböcke.
Vielleicht einfach ein Wachstumsschub.

PigCasso

PigCasso

Reaktionen
0

Moin Moin.

teste die Waage doch einfach, indem Du etwas abgewogenes asu dem Supermarkt drauflegst.
1 Pfund Kaffee, 370 Gramm Hackepeter,oder die gerade gekauften Bananen mit 482 Gramm.

Ansonsten ist es schon möglich, daß Meeris so schnell zunehmen.

Gruß
PigCasso

N

nicky83

Gast

Ja, mit so sachen funktioniert die Waage einwandfrei, aber mich hat das ganze schon ein wenig verwundert, weil die noch nie so heftig zugenommen haben.
Aber gut, bin ja froh wenn die weiter wachsen, weil dick sind se wirklich nicht.

Thema:

Waage kaputt oder doch möglich?

Waage kaputt oder doch möglich? - Ähnliche Themen

• Topinambur Kaputt !

Topinambur Kaputt !: Letztes Jahr habe ich Topinambur Knollen Gepflanzt. War auch alles super, sind gewachsen und Schweinchen haben es gefuttert. Am Wochenende war ich...