Haben uns für einen Hund entschieden

Diskutiere Haben uns für einen Hund entschieden im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, wir bekommen in 2 Wochen einen Welpen. Wollten eigentlich nächsten Sommer einen haben, waren heute beim Züchter um uns zu informieren...
Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7
Hallo,

wir bekommen in 2 Wochen einen Welpen.

Wollten eigentlich nächsten Sommer einen haben, waren heute beim Züchter um uns zu informieren.

Tja, und nun ......... :rolleyes:

So ist das halt...

LG

Gabi

13.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haben uns für einen Hund entschieden . Dort wird jeder fündig!
P

Pedi

Gast
Hallo,
na das ist doch schön! und genießt die Zeit mit ihm oder ihr, sie werden so schnell groß. Ich wünsche euch viel spaß mit dem kleinen Racker.
Lg. Pedi

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7
Ja machen wir.
Wir brauchen noch einen Namen, haben nur schöne Namen für Hündinnen.
Ein schöner Namen für einen Rüden ist uns noch nicht eingefallen.

P

Pedi

Gast
Hallo,
Welche Rasse ist es denn? wir hatten erst einen Bernhardiner der hieß Pascha, jetzt haben wir einen Jack Russel Terrier mit Namen Benno das ist als wenn man von VW auf Ferrari umsteigt.
Lg. Pedi

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7
Ein Australian Shepherd in black tri. Wir haben noch einen 12jährigen Pudel.
Wahrscheinlich ist es dann bei uns auch so, wie du es beschrieben hast,

U

U make me wanna

Gast
na dann wünsche euch viel spaß
ich hoffe ihr wisst wie anstrengend so ein australian shepherd ist

K

katharina2102

Gast
herzlichen Glückwunsch zum baldigen zuwachs!! :) viel freude mit dem kleinen.. ein name fällt einem eigentlich ein wenn man den hund sieht. unser labrador sollte oskar heissen, als wir ihn dann sahen war er halt ein Cooper da gabs nix mehr dran zu rütteln! :nuts:

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7
Tja, es sind hier bis jetzt so Namen gefallen wie Kimba, Simba und Merlin.

N

Nina

Gast
meine 2 Hunde heißen Sammy und Tyson!

sammy 7 jahre, Tyson jetzt 9 monate alt!

M

MoritzKruemel

Gast
Oh, wie schön :top: Ich wünsche mir auch sehnslichst einen Aussie, den werde ich mir dann erfüllen, wenn ich ausgezogen bin. Ich wäre für Noah (so soll meiner heißen ;) ) oder Jamie. Finde ich zwei superhübsche Namen.
Habt ihr schon Bilder von dem Kleinen?

LG,
Nadine

K

katharina2102

Gast
also ich schreib mal ein paar auf die mir so einfallen:
Cooper :nuts:
Balou
Lennox
Bronco
Paul
Doras
Ben
Lucky
Eddie
Barry
und Stöpsel :p (so möcht ich später meine deutsche dogge nennen)

S

schwarze Witwe

Gast
wünsche dir dann viel spaß mit eurem neuzugang!!!
unser kleener heißt zeus! er ist ein border collie mischling!

S

Streets

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Welpen.
Unsere beidne Hunde heißen Sam (1 Jahr) und Max (2 Jahre)

Würde gern mal ein Foto sehen

E

Emi

Gast
Wunderschöne Hunde, wären mir zu anstrengend da ich leider diesen großen Zeitaufwand nicht aufbringen kann. Man bedenke so ein Hund MUSS mehrere Stunden am Tag raus, er muss ein Training haben, am besten Hundeschule, wenns geht sollte er noch am Rad Laufen usw.
Es sind sehr BEWEGUNGSFREUDIGe Hunde außerdem muss man sie FORDERN

Ich wünsche Euch das ihr alles so hinbekommt mit der kleinen Zuckerschnute.
Viel Spass mit dem kleinen.

LG Gabi

Mara

Mara

Reaktionen
1
Die sind ja alle sooo süß! Euer eye-catcher sieht ja aus wie ein Sennenhund :slove2:

Wollt ihr mit ihm Hundesport machen? Eine Bekannte (mit ganz viel Platz) hat für ihren Aussie extra eine kleine Schafherde, die er voller Hingabe hütet ... Was diese Hunde alles können, und so selbstständig ... :top:

M

MeerFrau

Gast
Wunderschöne Hunde, wären mir zu anstrengend da ich leider diesen großen Zeitaufwand nicht aufbringen kann. Man bedenke so ein Hund MUSS mehrere Stunden am Tag raus, er muss ein Training haben, am besten Hundeschule, wenns geht sollte er noch am Rad Laufen usw.
Es sind sehr BEWEGUNGSFREUDIGe Hunde außerdem muss man sie FORDERN

Ich wünsche Euch das ihr alles so hinbekommt mit der kleinen Zuckerschnute.
Viel Spass mit dem kleinen.

LG Gabi
Yap da schliess ich mich an...
Ich finde generell die ganzen Hütehunde Rassen super schön...
ABER für mich persönlich viel zu viel Arbeit. Wenn der unterfordert ist dann sucht der sich arbeit und das kann auch die Wohnung / Haus auseinander nehmen sein...
Aber von der Optik Bild hübsch....

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Wunderschöne Hunde :slove2:
Später möchte ich auch unbedingt einen Aussie. Allerdings in blue merle :heart:

M

Melody

Gast
Hallo!
Da habt ihr euch ja einen Süßen Kerl ausgesucht.
Habt ihr schon Pläne mit ihm?
Welpenspielstunden usw. kann ich wärmstens empfehlen!
Viel Spass mit eurem neuen Familienmitglied!

Mäuschen

Mäuschen

Gurkenschnipplerin
Reaktionen
7
Ja wir werden zum Welpentreffen gehen und dann mal weiter sehen. Überwiegend wird sich meine Tochter um ihn kümmern.
Wir hoffen, dass alles klappt. Am 30.9. werden wir ihn abholen, dann ist er 9 Wochen alt.

Thema:

Haben uns für einen Hund entschieden

Haben uns für einen Hund entschieden - Ähnliche Themen

• Was ist für mich geeignet?

Was ist für mich geeignet?: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hätte gerne ein Nagetier das zu mir passt. Am Anfang gingen meine Interessen an Ratten aber die sind ja...
  • Filteranlage für den Teich?

Filteranlage für den Teich?: Hallo. :) Wir benötigen eine Filteranlage für unseren Teich. Bzw wir sind dabei einen zu gestalten und was uns noch fehlt ist eine Filteranlage...
  • Futter für Waschbären

Futter für Waschbären: Hallo Wir sind ein wenig "Überfallen" worden gestern.. Vor ner Woche hat mein Schwiegervater einen Waschbären (Er war auf dem Balkon...
  • afrikanische Weißbauchigel - Beispiele für gute Haltung

afrikanische Weißbauchigel - Beispiele für gute Haltung: Viele Bilder ( immer aktuell ) und Bilder zu den Terrarien gibt es auch unter: http://pictures.nashville-records.com/078_--_Weissbauchigel Um...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu? - Ähnliche Themen

• Was ist für mich geeignet?

Was ist für mich geeignet?: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und hätte gerne ein Nagetier das zu mir passt. Am Anfang gingen meine Interessen an Ratten aber die sind ja...
  • Filteranlage für den Teich?

Filteranlage für den Teich?: Hallo. :) Wir benötigen eine Filteranlage für unseren Teich. Bzw wir sind dabei einen zu gestalten und was uns noch fehlt ist eine Filteranlage...
  • Futter für Waschbären

Futter für Waschbären: Hallo Wir sind ein wenig "Überfallen" worden gestern.. Vor ner Woche hat mein Schwiegervater einen Waschbären (Er war auf dem Balkon...
  • afrikanische Weißbauchigel - Beispiele für gute Haltung

afrikanische Weißbauchigel - Beispiele für gute Haltung: Viele Bilder ( immer aktuell ) und Bilder zu den Terrarien gibt es auch unter: http://pictures.nashville-records.com/078_--_Weissbauchigel Um...
  • Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?

Suche ein Kleintier für mich - ähnlich Degu?: Hi Leute! Ich suche für mich ein passendes Kleintier als Lebensbegleiter. Die Degus haben es mir sehr angetan, da ich die 3er Gruppe von Männchen...