Suche CH-Teddy-Züchter..

Diskutiere Suche CH-Teddy-Züchter.. im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; ..möglichst im Kreis Gießen und Umgebung. Ich selber züchte diese Rasse und würde mich freuen, wenn es hier in der Gegend noch jemanden gibt...
K

kime

Gast
..möglichst im Kreis Gießen und Umgebung.
Ich selber züchte diese Rasse und würde mich freuen, wenn es hier in der Gegend noch jemanden gibt zwecks Frischblut ;)

Liebe Grüße,
kime
 
18.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche CH-Teddy-Züchter.. . Dort wird jeder fündig!
O

Olyfant

Gast
Ich züchte CH-Teddys, allerdings wohne ich in Norddeutschland.
 
S

Shamu

Gast
Ich kenne in Deutschland nur die Züchter aus dem Dschungelgarten - KLICK , von dort war unsere Naira, eine stattliche, wunderschöne CH-Teddy-Dame in Silberagoutiweiss.
 
Biensche37

Biensche37

Beiträge
12.644
Reaktionen
5
Schweizer

Hallo,

da ja soweit keiner in deinem Umkreis zu züchten scheint, werde ich hier einfach auch mal antworten.

Also ich züchte auch CH-Teddies. In den Farben buff, creme (ab und zu fällt safran) und schoko bzw. schoko-gold auch mit Weißscheckung.

Im Moment habe ich auch noch einige goldagoutis und schwarze die aber Schokoträger sind und die ich für meine schokos brauche.

Ja, das wär`s dann mal.

Vielleicht sieht man sich am 5.8 ja in Giessen auf dem Sommerfest auf dem Schwarzacker. Wär`doch schön.

bis dann
bine
 
B

Blondi

Gast
Ich züchte CH-Teddies und komme aus 51702 Bergneustadt - das ist ja relativ in der Nähe
 
M

Melody

Gast
Hallo!
Ich komme auch aus Norddeutschland, aber zu Zeiten von MFG´s und Kurieren dürfte das kein Problem sein.
Ich züchte
CH-Teddy´s in verschiedenen Tan und Fox Varianten, goldagouti- rot-weiß( rot-weiß), silberagouti und was so fallen kann (schwarz, schoko ,usw.)
 
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Beiträge
1.042
Reaktionen
11
... und ich züchte die CHer in lilac-gold-weiss, wohne aber verdammt weit weg :D
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.601
Reaktionen
2.255
@ Blondi : Kann es sein , dass du einer Familie Döpp mal 2 kleine CH-Teddy Böcke gegeben has t ??? DAs sidn unsere guten Freunde und wohnen auch in Bergneustadtn und haben2 CH-Teddys von einer Züchterin aus Bergneustadt !
 
M

Meli87

Gast
Huhu,

Ich züchte auch CH-Teddys in schoko-Kombinationen. Ich komme aus 72336 Balingen.

lg Meli
 
K

kime

Gast
Hallo,

danke für die zahlreichen Antworten :)

Es scheint also tatsächlich niemanden um die Ecke zu geben.


@Ikarus: Ich bin diejenige, die evtl nen Bock aus deinem Wurf von Froni und Frodo haben will und ich würde die Strecke auch fahren für MEINEN Traumbock. ;)

Bisher hab ich ihn leider noch nicht gefunden... Ist ja auch nicht so eilig. Meine nächsten 2 Verpaarungen hab ich ja auch so schon und ich will ja nicht zum Großzüchter mutieren ;)

Liebe Grüße
 
M

maira

Gast
na dann will ich mich auch noch anschließen.
Ich züchte CH-Teddys in Vollfarben und wohne in der Nähe von Soest, ist also auch ein klein wenig weiter weg von Dir...
 
K

kime

Gast
Wie gesagt, für meinen Traumbock nehm ich auch gerne einen weiten Weg auf mich ;)
 
M

Melody

Gast
Was für eine Farbe soll er den haben? Bei mir sind gerade zwei rot-weiße und ein schwarz-roter geboren. Fotos kommen gleich!
 
K

kime

Gast
lilac-gold-weiß oder slate blue-gold-weiß, daher auch die Vormerkung bei Ikarus ;)

Edit: mit möglichst viel weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Blue Eyes

Blue Eyes

Moderator
Beiträge
1.771
Reaktionen
275
Hallo
Habe selbst von Biensche37 Tiere .
Sie sind sehr schön und vor allen Dingen sehr sozial und ausgeglichen. :top:
 
K

kime

Gast
Das ist schön und sehr wichtig, wie ich finde. :top:

nur leider suche ich einen lilac-gold-weißen oder slate blue-gold-weißen Bock.. Hatte anfangs ein wenig mit mir gehadert, ob ich doch lieber Vollfarben nehmen soll. Aber meine Entscheidung ist jetzt doch auf die p.e.-Varianten gefallen, was das schildpatt angeht.
Schoko brauche ich im Moment leider nicht ;)
Aber danke für die Empfehlung :)
 
M

Melody

Gast
Der schwarz-rote hat zwar kein weiß, trägt aber slate-blue.
Wurfbilder sind auf der HP.
 
K

kime

Gast
Ich brauche aber viel weiß und eigentlich will ich keinen Träger, sondern einen reinerbigen.. tut mir leid :)
 
M

Melody

Gast
Ich brauche aber viel weiß und eigentlich will ich keinen Träger, sondern einen reinerbigen.. tut mir leid :)
Falls sich "Träger" auf die Farbe bezieht, wirst du wohl noch kein Glück bei der Reinerbigkeit haben.
Reinerbige slate blue gibt es bei den CH´s noch lange nicht!
Mein kleiner Slate blue Träger ist übrigends ein CH, falls du das meinst, kein CH-TDT sondern CH-Teddy , schwarz-rot, slate blue Träger!
Aber ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche!
 
Thema:

Suche CH-Teddy-Züchter..

Suche CH-Teddy-Züchter.. - Ähnliche Themen

  • Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn

    Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn: Hallöölle , Ich habe mich total in die Schweizer Teddys verliebt . Habe ein weibliches Tier in der Farbe rot .Natürlich nicht alleine ,noch mit...
  • [suche] us-teddy schimmel/dalmi züchter

    [suche] us-teddy schimmel/dalmi züchter: halli hallo ich wollte mal fragen, wo sich hier die schimmel und dalmi züchter tummeln. als ich letztes jahr bei astrid und patrick war, war ich...
  • Suche gute US-Teddy-Züchter in schoko-gold-weiß

    Suche gute US-Teddy-Züchter in schoko-gold-weiß: Hi, wer züchtet US-Teddys in schoko-gold-weiß? Ich suche einen richtig guten Zucht- bzw. Nachwuchs-Zuchtbock.
  • Suche himalaya Züchter Teddy/Rex/GH

    Suche himalaya Züchter Teddy/Rex/GH: Hallo, ich suche für eine Freundin eine kurzhaar himidame. sie käme in einen tollen eb mit gesellschaft von 10 andern schweinchen. darf ruhig ein...
  • Suche US-Teddy-Züchter in Raum Sachsen-Anhalt/ Sachsen

    Suche US-Teddy-Züchter in Raum Sachsen-Anhalt/ Sachsen: Hallo, ich suche US-Teddyzüchter im Raum Sachsen-Anhalt --> ca. Region Merseburg, Halle, Naumburg, Sangerhausen, Eisleben ... Eine Interessentin...
  • Suche US-Teddy-Züchter in Raum Sachsen-Anhalt/ Sachsen - Ähnliche Themen

  • Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn

    Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn: Hallöölle , Ich habe mich total in die Schweizer Teddys verliebt . Habe ein weibliches Tier in der Farbe rot .Natürlich nicht alleine ,noch mit...
  • [suche] us-teddy schimmel/dalmi züchter

    [suche] us-teddy schimmel/dalmi züchter: halli hallo ich wollte mal fragen, wo sich hier die schimmel und dalmi züchter tummeln. als ich letztes jahr bei astrid und patrick war, war ich...
  • Suche gute US-Teddy-Züchter in schoko-gold-weiß

    Suche gute US-Teddy-Züchter in schoko-gold-weiß: Hi, wer züchtet US-Teddys in schoko-gold-weiß? Ich suche einen richtig guten Zucht- bzw. Nachwuchs-Zuchtbock.
  • Suche himalaya Züchter Teddy/Rex/GH

    Suche himalaya Züchter Teddy/Rex/GH: Hallo, ich suche für eine Freundin eine kurzhaar himidame. sie käme in einen tollen eb mit gesellschaft von 10 andern schweinchen. darf ruhig ein...
  • Suche US-Teddy-Züchter in Raum Sachsen-Anhalt/ Sachsen

    Suche US-Teddy-Züchter in Raum Sachsen-Anhalt/ Sachsen: Hallo, ich suche US-Teddyzüchter im Raum Sachsen-Anhalt --> ca. Region Merseburg, Halle, Naumburg, Sangerhausen, Eisleben ... Eine Interessentin...