Merli-Baby

Diskutiere Merli-Baby im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute, ich war gestern früh beim Doc, der hat meinem Littlefood eine Spritze gegeben und mir Meerschwein-Frühfutter aufgequatscht...
S

Steppi

Gast
Hallo Leute,

ich war gestern früh beim Doc, der hat meinem Littlefood eine Spritze gegeben und mir Meerschwein-Frühfutter aufgequatscht. Littlefoofd wollte aber nicht fressen und nicht trinken. Er ist gestern um 15.45Uhr gestorben.
Heute früh war ich beim Doc und hab ihm ds erzählt und er meinte, dass er sich das gedacht hat! So ein Blödmann.
Wenn er doch wusste, dass er es nicht schafft, warum hat er ihn dann nicht von seinem Leiden erlöst. Er ist qualvoll gestorben, sein Atem hat ausgesetzt! Ich frage mich, ob ich Schuld daran hab. Ich vermisse meinen Littlefood.

:(

Steppi

18.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Merli-Baby . Dort wird jeder fündig!
Z

Zubbel

Gast

AW: Merli-Baby

Hi

tröst, das tut mir echt leid.....
Ärzte sind manchmal echt Deppen

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224

Och nee... :troest:

M

Meerschweinchenfreak

Gast

ohje tut mir leid, fühl dich ganz doll gedrückt :troest:

Y

Yoda1

Reaktionen
90

das tut mir leid. aber mach dir keine vorwürfe! der kleine war viel zu leicht und bei dem gewicht haben die leider keine chance zu überleben! dafür kannst du aber nichts, weil du ja versucht hast, ihm zu helfen!
geht´s dem anderen kleinen kerl denn gut?

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
923

lass dich drücken, tut mir leid.

S

sunny bunny

Gast

das tut mir echt leid

fühl dich gedrückt :troest:

A

AnkesBruno

Gast

Tut mir ganz dolle leid um Dein kleines Baby. Und zu dem Ar...gesicht gehste jetzt eh nicht mehr :sick: Fühl Dich gedrückt. Dich trifft keine Schuld!

G

Gwyn

Gast

*fühl dich gedrückt..habe selbst erst vor kurzem ein meerie verloren und weiss wie das ist :troest:

.aber kann mal jemand den thread zur RBB verschieben? der hat ja hier nix zu suchen

M

Minni

Gast

Fühle dich ganz doll gedrückt :troest: :troest: :troest:
Mache es gut da oben und lass dir den Leckerzahn schmecken kleiner Schatz :engel:

barbara rottler

barbara rottler

Schweine Mama
Reaktionen
3

Komme gut drüben an kleiner Mann :engel:

Wenn man mit Liebe allein dich hätte retten können,wärst du niemals von uns gegangen.
Wenn man aus Tränen einen Weg und aus Kummer eine Brücke bauen könnte, so würden wir zu dir auf die Regenbogenwiese kömmen und dich zurück holen.

Thema:

Merli-Baby

Merli-Baby - Ähnliche Themen

• Warum nur, Baby ?! =(

Warum nur, Baby ?! =(: hallo ihr lieben, In den Rbb Thread von Snoopy, hab ich ja schon angedeuted, dass es Peggy nicht gut ging. Nunja, Am 17.02.2008 bist du geboren...
  • Baby-Thero

Baby-Thero: Wir hatten schon viele Meerschweinchen, eines ist erst im Juni gestorben, aber das hat mich trotzdem total traurig gemacht. Dafür hat sie aber ca...
  • kleines namenloses baby. bin immer noch schockiert

kleines namenloses baby. bin immer noch schockiert: Ich bin immer noch völlig schockiert, traurig und fertig über das was ich heute erlebte. Ich war gerade beim misten und da entdecke ich in einem...
  • Baby Miller ist über die Brücke gegangen...

Baby Miller ist über die Brücke gegangen...: Hallo ihr, meine kleine Baby Miller ist heute über die Regenbrücke gegangen. Um ca. 15:30 Uhr hat sie sich noch den Salat von meiner Mama...
  • Kleines Baby Böckchen

Kleines Baby Böckchen: Am 13. April wurdest du geboren und heute, am 15., musstest du schon gehen. Du warst einfach zu schwach mit deinen 40 Gramm und auch das päppeln...