suche Bilder von....

Diskutiere suche Bilder von.... im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, ich baue gerade an meiner Rassen- und Farbendatenbank auf meiner HP. Und dafehlen mir einfach noch ein paar Bilder. Und vielleicht könnt...
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

ich baue gerade an meiner Rassen- und Farbendatenbank auf meiner HP. Und dafehlen mir einfach noch ein paar Bilder. Und vielleicht könnt ihr mir helfen? Natürlich wird die Quelle angegeben.

- orangeagouti
- Solid Cinnamonagouti
- fast alle Argentes
- Lilac Tan
- Beige Tan
- Slate Blue Fox
- Lilac Fox
- Beige Fox
- beige
- Grauagouti-weiss
- Cinnamonagouti-weiss
- Japaner
- Magpie in schwarz

Und falls noch jemand von folgenden Rassen schöne Bilder hat (Farbe egal):

- Curly
- Lunkaryas
- Ridgeback
- Somali
- Angora
- Irish Crested
- Mohair

Zuletzt bearbeitet:
16.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: suche Bilder von.... . Dort wird jeder fündig!
F

flo

Gast
Huhu

Schoko Fox; Glatthaar

Schoko Tan

Schoko Creme; Harlekin

LG Flo

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo Flo,

supi, habe ich mir gleich abgespeichert.

C

Claudinchen

Gast
HUHU,

da ich jetzt weiß,was ich genau habe (dank EUCH) hier ein Angora:

Viele Grüße
Claudi :hüpf:

E

Elfenstaub

Gast
Hallo Nicole,

ich kann Dir hier Bilder anbieten von meinem Magpie in schwarz

Und hier noch von einem Angora

S

sternchen

Gast
Hallo Nicole!
Ich hab hier noch ein Mädel in grauagouti-weiß... :)... wenn du magst!

LG Dani

L

Leni

Gast
Habe eine Rexin in beige- safran Argente kann dir das Bild per Mail schicken wenn du willst!

E

Elli

Reaktionen
145
Nach mehreren Angaben anderer soll es sich bei Gisa um ein Mohair handeln:

Hab auch ein Vorher- und Nachher-Foto von ihr, bevor und nachdem sie ihren Sommerschnitt bekommen hat. Vielleicht sieht man da mehr?

K

kime

Gast
Hallo,

ich hab hier für dich, falls dus magst:

ein lilac-safran-argente (ist aber noch Baby)

ein lilac-gold-argente

ein orangeagouti-orange

L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Reaktionen
224
Meine Jolina ist ein GH in orangeagouti. Vielleicht kannst du das Bild ja gebrauchen. :)

R

Romina1984

Gast
Hallo Nicole !

Ich könnte dir beigefarbene GH anbieten

Hier meine Chelsey :

und ihre kleine Tochter Gorgetté :

LG
Romina

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Vielen lieben Dank an euch alle! Ich werde dann mal weiterbasteln und dann schauen, was noch fehlt. Aber immer schön weiter Bilder schicken :top: .

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Hier mein Elliott, grauagouti-weiß:

LG, Lene

N

Nicky

Gast
Mich würde ja mal ein Irish Crested interessieren! Hat da niemand ein Bild? :nuts:

A

Aikamaus

Gast
Hi Nicole,

Ridgebackbild kann ich dir anbieten, wenn du magst ;)

Wenn du sie gebrauchen kannst, kannst du sie gerne haben :)

Grüße
Yvi

L

Leni

Gast
Hallo!

Hab meine Mail mit dem Bild von meinem Schwein in beige-safran Argente losgeschickt!

N

Nicky

Gast
Bitte sehr... Irish Crested Chiara, 4 Jahre alt:

Und noch Ridgeback Romilda, 3 Jahre alt:

WOW! Gefallen mir beide außerordentlich gut! Ridgeback finde ich ja sowieso klasse, leider gibts bei mir in der Nähe wohl keine Züchter. Irish Crested-Züchter kenne ich jetzt leider auch keine, sonst könnte sowas mein nächstes Böckchen werden (wobei das hoffentlich noch eeeewig dauern wird).

1

19Melli91

Gast
Hallo.

Sind alles echt sehr schöne Meerschweinchen.

Ich habe leider, keins von denen was du gebrauchen kannst, glaub ich :)

Lg Melanie

Thema:

suche Bilder von....

suche Bilder von.... - Ähnliche Themen

• suche Bilder: Langhaars mit aufgewickelten und langgekämmten Haaren

suche Bilder: Langhaars mit aufgewickelten und langgekämmten Haaren: Huhu, ich suche Bilder von Langhaarschweinis, wo die Haare noch so aufgewickelt werden und wo die Haare lang ausgekämmt sind. Weißt jemand wo ich...
  • Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen

Achtung Züchter: Suche Bilder der Rassen: Hallo! Für meine Zulassungsarbeit zum Thema Meerschweinchenzucht suche ich Bilder von: US-Teddy Rex GH Am. Crested English Crested Rosette...
  • Suche Augenerklärung mit Bildern

Suche Augenerklärung mit Bildern: Ich suche eine gute Seite wo Augenfarben gut beschrieben sind. Danke
  • suche bilder von solid cinnamonagouti

suche bilder von solid cinnamonagouti: ja... steht im grunde ja schon im betreff... hast hier jemand sowas??? evtl. auch im vergleich mit einem "normalen" cinnamonagouti..??? LG
  • Suche Bild von grenzwertigen Schimmel/Dalmatiner Schweinis

Suche Bild von grenzwertigen Schimmel/Dalmatiner Schweinis: Hallo! Ich suche Bilder von Meerschweinchen, welche gerade noch so eben als Schimmel oder Dalmatiner durchgehen. Hat jemand ein Bilchen? Lg...