Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich wollte euch mal unseren Neuzugang vorstellen. Nina und ich haben uns einen langgehegten Wunsch erfüllt und uns einen Hund zugelegt. Natürlich...
A

AlexSch

Gast
Ich wollte euch mal unseren Neuzugang vorstellen.

Nina und ich haben uns einen langgehegten Wunsch erfüllt und uns einen Hund zugelegt. Natürlich von einer Tierhilfe (Tierhilfe Franken).

Sie ist nun seit Freitag bei uns und ist ein richtiger Wirbelwind ....

Hier ist sie nun :

Was allerdings für Rassen in der kleinen stecken, kann man beim besten Willen nicht sagen. Die Mutter wurde hochträchtig an der Autobahn angebunden und von der Tierhilfe gefunden. Am dritten Tag wo sie in der Pflegefamilie war , hat sie ihre 6 Jungen geboren. und alle sehen anders aus :rolleyes:

Unsere Kira ist nun 8 Wochen alt.

Schönen Gruß

Alex

16.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuzugang . Dort wird jeder fündig!
M

Mareike1981

Gast
ach du meine Güte ist die putzig....
Mein erster Gedanke grad war: Was wird die Kleine denn wenn sie groß ist? :nuts:
Wisst ihr denn ca. welche Größe sie erreichen wird?
Diese Augen sind ja der absolute Hammer. Die hätte ich wahrscheins auch sofort genommen.

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Zuckerschnute *schwärm*

A

AlexSch

Gast
Naja die Mutter ist Kniehoch. und wir denken das sie eventuell ein bisschen größer wird.

:top:

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hallo Ihr 2!

Oh, wie süß... :slove2: Dann mal herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" ;)

Gruss, Sabine

S

schwarze Witwe

Gast
oh mein gott wie süß!!!!
viel spaß mit dem racker!!!!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Glückwunsch zum traumhaften Neuzugang! Die Kleine ist ja zum Verlieben :heart: :slove2:

Daggi

Daggi

Reaktionen
14
Hi!
Die Bilder sind ja eine Quälerei! ;)
Gaaaaaanz süß , der Kleine!
Ich wünsche viel Spaß mit dem Knäuel! :hüpf:
LG Daggi

S

Sternschnuppe18

Reaktionen
134
mein gott, ist die süß!!!

ich würde mal so, ganz schnell gesagt, darauf tippen, dass ein sheltie oder ein aussie dabei ist ;)

S

sunny bunny

Gast
ach ist die süüüß. herzlichen glückwunsch zu der kleinen maus.

lg sani

B

Biene_1976

Gast
Oh mein Gott ist die niedlich!!!! Sieht auch nach einem kleinen Wirbelwind aus!!

T

Tani

Gast
Hey,

herzlichen Glückwunsch zu so einer knuffigen Maus, die ist bestimmt noch ganz flauschig und total verspielt, ach sie gefällt mir total gut. :heart:

Gruß Tani

Kirsche-HH

Kirsche-HH

Reaktionen
7
Ui, ist die schnuffelig. Die Süße könnte ich glatt klauen :slove2: . Schade, dass die Kleinen immer so schnell groß werden.

J

Jessy

Gast
Hallöchen,

ooooh ist das eine süße Maus.
Ganz ganz knuffig die Kleine :)

Viel Spass mit ihr,

viele Grüße,
Jessica

A

AlexSch

Gast
So nun hab ich eben mal wieder ein Bildchen geschoßen von unserer kleinen Süßen ...

Wenn ich arbeite, dann liegt sie meistens auf Ihrem "Teppich" und schläft...

Im Moment höre ich ein leises Schnarchen :sleepgif: Also wenn sie heute nacht net schon genug geschlafen hat :hand:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Hi Nina, hallo Alex,

Notstation hilft Tierhilfe....ihr könnt auch nicht aus euerer Haut :top: !
Ich find die kleine total süss und wünsch euch viel Spass mit ihr...

( ist die Tierhilfe nicht in Lauf??? )

A

AlexSch

Gast
Ja die Tierhilfe is in Lauf. Sind echt super nett.

Und unsere kleine Kira ist echt Zucker...

Wir haben uns gedacht, wenn wir uns schon nen Hund holen dann scho Standesgerecht von ner Tierhilfe oder Notstation..... :rolleyes:

S

Steffi25

Gast
Tooootal süüüß! :heart:
Von ersten Bild her hätt ich auch gesagt viell. Colli mit drin. Aber ich hab echt keine Ahnung!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Oh man das ist soo ein Traumhund :heart:

Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

• So nun stelle ich mal meinen Neuzugang vor :)

So nun stelle ich mal meinen Neuzugang vor :): So das ist Zsadist (nach einer Romanfigur), der kleine wurde von seiner Vorbesitzerin in der Rattennothilfe abgegeben und ich konnte einfach nicht...
  • Mein Neuzugang

Mein Neuzugang: Hallo, vor einer Woche hat sich mein Yorky im Alter von 18 Jahren (!!) auf den Weg zur RBW gemacht. Das Foto entstand vor einem Monat. Er hat seit...
  • Wieder ein Neuzugang: Für alle Hamsterfans!

Wieder ein Neuzugang: Für alle Hamsterfans!: Gerade eben bin ich doch schneller als gedacht zum zweiten Mal Hamstermama geworden. Die kleine soll acht Wochen alt sein, ich würde sie aber eher...
  • Jerry unser Neuzugang

Jerry unser Neuzugang: Huhu, möchte doch mal unseren Jerry vorstellen :-) Gruß
  • Unser Neuzugang

Unser Neuzugang: Hallo Ihr lieben Möchte Euch doch unseren Neuzugang nicht vorenthalten. Unsere Amy ist am Samstag mit 8 Wochen bei uns eingezogen. Laut der...