An alle die Pellets füttern

Diskutiere An alle die Pellets füttern im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt... - welche Pellets füttert Ihr? - was zahlt ihr für wieviel? - wo bestellt/holt Ihr? Ich...
B

Brommel

Gast
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt...

- welche Pellets füttert Ihr?

- was zahlt ihr für wieviel?

- wo bestellt/holt Ihr?

Ich möchte nur mal gerne vergleichen. Bei großer Beteiligung gibts auch eine Auswertung ;-)

Ich kann bieten:

- Ovator
- 8 Euro für 25kg
- Landhandel Meerbusch (hole selber ab)

Lg. Brommel

15.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An alle die Pellets füttern . Dort wird jeder fündig!
C

Cavial

Reaktionen
4

AW: An alle die Pellets füttern

Ovator c
2,5kg
2,95€ (bin mir aber nicht so sicher)
nagerplanet.de

M

Melody

Gast

Ich füttere auch Ovator.
25 kg = 11,20 €

W

wuselmeeri82

Gast

Ich füttere im Moment
Union Cavia corn.
Vom Nagerplanet.
Mögen meine aber nicht so wirklich gerne.
1kg=1,29€

A

Angie-Tom

Gast

Ich mische immer jeden Morgen, so daß ein halber Futternapf voll ist für 2 Schweinis:

bißchen Freßnapf Fertigmischung oder xtraVital von Beaphar,
paar Erbsenflocken von JR-Farm,
paar Pellets von Vitakraft mit diesem Topinambur (ich weiß, soll man nicht),
4 runde Böller (die von Vitakraft für Meeris bis 5 Jahre, die fressen die so gerne :rolleyes: ),
dann etwas Heumischung: Luzerne-Klee oder Topinamburkraut (JR Farm) oder Luzerne-Spitzwegerich (Multifit) mit drauf und umrühren.

Zwischenzeitlich habe ich auch mal Selleriepelets und Kräuterpellets von Cavialand dazugemischt, aber die mögen unsere leider überhaupt nicht, auch wenn ich sonst nichts anderes gebe. Lange drinlassen kann man die auch nicht, da die stark Wasser ziehen und schnell zerbröseln :hmm:
Was soll ich machen, wenn sie's nicht fressen und sogar das gesündere Heu vorziehen ;-)

M

Miamor

Gast

Ich füttere Cavia Corn
25kg 11.40 Euro
Gartencenter Fockenberg Bottrop -Kirchhellen
Im Winter füttere ich Pferdemüsli dabei und 1 mal die Woche gibt es Kräuter,Möhrenpellets,getrocknete rote Beeteflocken,Haferflocken und Walzhafer.
LG Tatjana

W

Wuseline

Gast

Hallo,

ich fütter

Ovator C
25kg
13€

Ich hohle das Futter in Dachau beim Händler..

gemischt jetzt zum 1.Mal mit

Cavia Crispy
25kg
19,90€
von Fressnapf Fürstenfeldbruck

Liebe Grüsse und auf die Auswertung gespannt bin :)

P

Patrick

Gast

Huhu,

Ich holle die pellets immer im Zoogeschäft um die Ecke, keine Ahnung wie das heißt und wie die Pellets heißen, steht immer Nagerpellets da......

Ich Zahle 1,39 €/kg

L

Laryma

Gast

Hui ich stelle nur fest das ich zuviel zahle denn ich zahle 25euro etwa bei 25kg Sack bei Zooplus.de
Liebe Grüße Larissa

G

Geli

Gast

Füttere auch Ovator Meerschweinchenpellets Plus C. Allerdings mische ich da immer noch Erbsenflocken, getrocknetes Gemüse und Obt mit drunter. Zahle für die Peletts 11,20 im Landhandel.

Thema:

An alle die Pellets füttern

An alle die Pellets füttern - Ähnliche Themen

• Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?

Gibt es Pellet-Einstreu die für Meeries geeignet ist?: Guten Morgen, da ich früher in der Wohnung auf die Holzstreu für die Meeries und Kaninchen reagiert habe - und von der Existenz von Holzpellets...
  • normale Säge einstreu, Stroh oder Pellets?

normale Säge einstreu, Stroh oder Pellets?: Hallo, :winke: Habe mal eine frage an euch. Welches Einstreu verwendet ihr? Wo kauft ihr dieses? Pellets, Normales Holz einstreu oder noch...
  • Einstreu Mais Pellets ??

Einstreu Mais Pellets ??: Hallo Habe eine Packung / 20 liter Einstreu Mais Hygiene Pellets geschenkt bekommen Steht drauf das es auch für Meeri´s ist Was haltet ihr...
  • Umfrage: Pellets oder Streu?

Umfrage: Pellets oder Streu?: Was findet ihr besser als Einstreu die Pellets oder die Holzspäne?
  • Pellets oder Streu?

Pellets oder Streu?: Hallo, ich hab mal eine Frage, ich bekomme am 27.4. meine zwei kleinen Böckis und muß mich nun langsam mit dem ganzen Zubehör usw versorgen. Ich...