Baby Tapsi wollte nicht leben

Diskutiere Baby Tapsi wollte nicht leben im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Tapsi hat seine Mama, seinen Bruder und seine Schwester heute morgen über die Regenbogenbrücke verlassen. Er lag heute morgen tot im Käfig, mein...
B

Bettimaus

Gast
Tapsi hat seine Mama, seinen Bruder und seine Schwester heute morgen über die Regenbogenbrücke verlassen.

Er lag heute morgen tot im Käfig, mein Freund hat ihn gefunden!

Der kleine mann wurde bloß 48Stunden alt.

Er war der kleine Liebling meines Freundes, weil er so tapsig war und bei der Geburt bloß 76Gramm wog.

Er hat es einfach nicht geschafft, es ist für uns unerklärlich wie das passieren konnte.
Er wurde ganz viel gesäugt, sogar mehr als die anderen.


Kleiner Tapsi geh über die Brücke und mach es dir aus der Regenbogenwiese gemütlich!
 
16.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Baby Tapsi wollte nicht leben . Dort wird jeder fündig!
S

Sandoria

Gast

AW: Baby Tapsi wollte nicht leben

Das tut mir sehr Leid!Fühlt euch mal ganz feste gedrückt! :troest:

Komm gut auf der RBW an,kleiner Tapsi und lass es dir dort gut gehen! :engel:
 
K

KesseBiene

Gast

AW: Baby Tapsi wollte nicht leben

es tut mir so furchtbar leid für euch alle und ich weis das es dafür wenig trost gibt, aber ich bin mir ganz sicher, dass mein leo gut auf den kleinen mann aufpassen wird!!
 
M

Miami&Daytona

Gast

AW: Baby Tapsi wollte nicht leben

Das tut mir leid Bettimaus. Vielleicht war es noch nicht seine Zeit hier bei euch zu sein. Er wird bestimmt viel SPass auf der Regenbogenwiese mit anderen Meerchis seines Alter haben...

LG,
Kimmy
 
M

Melanie

Gast

AW: Baby Tapsi wollte nicht leben

Es tut mir sehr leid das dich Baby Tapsi verlassen hat :runzl: :troest:
 
S

simnat

Beiträge
715
Reaktionen
1

AW: Baby Tapsi wollte nicht leben

Ohje

Ohje, fühl Dich auch mal von mir (unbekannterweise) gedrückt. :troest:
 
S

schwarze Witwe

Gast

AW: Baby Tapsi wollte nicht leben

mein herzliches beileid!!! :troest:
 
D

Dari

Gast

AW: Baby Tapsi wollte nicht leben

*fühl Dich einfach nur gedrückt*
 
S

sunny bunny

Gast

AW: Baby Tapsi wollte nicht leben

das tut mir leid.

fühl dich gedrückt :troest::troest:

sani
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923

AW: Baby Tapsi wollte nicht leben

das tut mir leid, lass dich drücken.

tapsi mach es gut auf der rbw.
 
P

Pedda82

Gast

AW: Baby Tapsi wollte nicht leben

Mein Tapsi

Mach es gut, mein kleines Baby auf der RBW, und grüß mir den Matchbox & den Leo.
Durftest nur 48 Stunden leben, aber warst schon von Anfang an mein kleiner tapsiger Liebling. Noch ein bisschen wackelig auf den kleinen Beinchen. Wollte dich aufwachsen sehen, das blieb mir aber verwehrt.

Ich vermisse dich. :schreien:
MACH ES GUT, MEIN KLEINER TAPSI
 
N

Nadi

Gast

AW: Baby Tapsi wollte nicht leben

och schade :-( wie kann denn das passieren,wenn es gut gesäugt wurde :schreien:
 
P

Pedda82

Gast

AW: Baby Tapsi wollte nicht leben

Ich habe gestern Abend bemekt, das er ganz schnelles Herzklopfen hatte. Bin auch etwa alle 10 Minuten gucken gegangen, aber es wurde nicht besser. Bin dann eingeschlafen um ca. 22:30 Uhr, und heute morgen war er leider leider tot.
 
S

Skannie

Gast

AW: Baby Tapsi wollte nicht leben

Das tut mir leid... Fühl dich gedrückt

Komm gut auf der Regenbogenwiese an.

Mfg Skannie
 
Thema:

Baby Tapsi wollte nicht leben

Baby Tapsi wollte nicht leben - Ähnliche Themen

  • Warum nur, Baby ?! =(

    Warum nur, Baby ?! =(: hallo ihr lieben, In den Rbb Thread von Snoopy, hab ich ja schon angedeuted, dass es Peggy nicht gut ging. Nunja, Am 17.02.2008 bist du geboren...
  • Baby-Thero

    Baby-Thero: Wir hatten schon viele Meerschweinchen, eines ist erst im Juni gestorben, aber das hat mich trotzdem total traurig gemacht. Dafür hat sie aber ca...
  • kleines namenloses baby. bin immer noch schockiert

    kleines namenloses baby. bin immer noch schockiert: Ich bin immer noch völlig schockiert, traurig und fertig über das was ich heute erlebte. Ich war gerade beim misten und da entdecke ich in einem...
  • Baby Miller ist über die Brücke gegangen...

    Baby Miller ist über die Brücke gegangen...: Hallo ihr, meine kleine Baby Miller ist heute über die Regenbrücke gegangen. Um ca. 15:30 Uhr hat sie sich noch den Salat von meiner Mama...
  • Kleines Baby Böckchen

    Kleines Baby Böckchen: Am 13. April wurdest du geboren und heute, am 15., musstest du schon gehen. Du warst einfach zu schwach mit deinen 40 Gramm und auch das päppeln...
  • Ähnliche Themen
  • Warum nur, Baby ?! =(

    Warum nur, Baby ?! =(: hallo ihr lieben, In den Rbb Thread von Snoopy, hab ich ja schon angedeuted, dass es Peggy nicht gut ging. Nunja, Am 17.02.2008 bist du geboren...
  • Baby-Thero

    Baby-Thero: Wir hatten schon viele Meerschweinchen, eines ist erst im Juni gestorben, aber das hat mich trotzdem total traurig gemacht. Dafür hat sie aber ca...
  • kleines namenloses baby. bin immer noch schockiert

    kleines namenloses baby. bin immer noch schockiert: Ich bin immer noch völlig schockiert, traurig und fertig über das was ich heute erlebte. Ich war gerade beim misten und da entdecke ich in einem...
  • Baby Miller ist über die Brücke gegangen...

    Baby Miller ist über die Brücke gegangen...: Hallo ihr, meine kleine Baby Miller ist heute über die Regenbrücke gegangen. Um ca. 15:30 Uhr hat sie sich noch den Salat von meiner Mama...
  • Kleines Baby Böckchen

    Kleines Baby Böckchen: Am 13. April wurdest du geboren und heute, am 15., musstest du schon gehen. Du warst einfach zu schwach mit deinen 40 Gramm und auch das päppeln...