An alle Besteller der Forum-Shirts: Preise, Überweisung und Adresse

Diskutiere An alle Besteller der Forum-Shirts: Preise, Überweisung und Adresse im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Die Preise für die Shirts stehen definitiv fest: Girly 14,36 Euro Long Sleeve 14,36 Euro Sweatshirt 23,96 Euro Poloshirt...
M

Mel

Reaktionen
114
Hallo!

Die Preise für die Shirts stehen definitiv fest:

Girly 14,36 Euro
Long Sleeve 14,36 Euro
Sweatshirt 23,96 Euro
Poloshirt 20,76 Euro
T-Shirt 13,56 Euro

Ich muss leider PRO Person noch 0,50 Cent Aufschlag machen, da die Erstellung der Schablone für unser Bild mit 20 Euro berechnet werden musste. Ich versuche das noch auszuhandeln, dass es entfällt. Kann es aber nicht versprechen.

Es kommen noch Portokosten hinzu, die ich noch nicht berechnet habe. Aber einzelne T-Shirts oder so werde ich in einem Umschlag verschicken, weil ich ein Päckchen für zu teuer halte.

Die User, die ich im Folgenden nennen werden, bitte ich mir ihre Adresse zuzusenden und zwar an folgende EMAIL-ADRESSE [email protected]
Bitte schreibt in die Mail auch euren FORUMSNAMEN! Ich werde dann versuchen Städte etc zusammenzufassen, um Portokosten zu sparen. Ich werde dann die einzelnen "Gruppen" anschreiben und um Erlaubnis etc fragen.
Meine Kontodaten werde ich euch der Email zukommen lassen. Das möchte ich nicht übers Forum veröffentlichen!
Bitte keine PNs schicken, da mein Postfach sonst hoffnungslos überquillt!

Ich habe von folgenden Usern eine Bestellung erhalten:

Tasha_01
Sandoria
Laryma
pfesel
Mehritis
Amymi
Streets
Tigga
mortify
Lina1020
Sonno
Meerschweinchenfreak
Scotty
Rescue
Sahara84
Harmonie (bei dir entfällt das Porto, da meine Mutter in NMS arbeitet!)
carmen3195
Maraxa
Isa2611
Allerlei
Trinity
Fussel44
dixi (warst du nicht die aus dem Ausland wegen Geld per Post?!)
Jenni
Dot
SchweinchenMama
Nova
Terra
Katy
annette (bitte nochmal Größe für long sleeve angeben, da es für beide Geschlechter geeignet sein soll und ich nicht weiß, welche Größe du dann möchtest)
elogium
phil03
Fenchel
bmbm
Sonny
piper_1981
Sonali
Lord Helmchen
Klee (kein Porto, da Abholung bei mir oder Lieferung frei Haus :D )
Mädels
Wildkaetzchen
Jo81

Bitte meldet euch schnell bei mir, damit ich es sich nicht unnötig in die Länge zieht mit dem Einsammeln des Geldes (Bestellungswert liegt über 1000 Euro und das möchte ich nicht auslegen!)!

Noch eine sehr wichtige Frage:
Welche Schriftart wollen wir für die Aufschrrft auf dem Rücken nehmen?

1. www.meerschweinforum.de
2. www.meerschweinforum.de
3. www.meerschweinforum.de
4. www.meerschweinforum.de
5. www.meerschweinforum.de

Ich hoffe das war's erstmal.

LG Mel

PS: Ich bin für Nr. 2 weil das witzig und locker aussieht. Alle anderen Arten finde ich steif.

Zuletzt bearbeitet:
20.06.2006
A

Anzeige

Gast

T

Trinity

Gast
Mir gefallen schrift 4 und 5 gut, ansonsten richte ich mich nach der Mehrheit :top:

A

annette

Gast
meine daten liegen in deinem postfach bereit =)))

ich wäre für die erste schrift - also SCHRIFT NUMMER 1

=)))

mal schauen, was der rest so sagt...

schließe mich gern jeder mehrheit an!!!

F

Fenchel

Gast
Du hast ein E-Mail von mir. :)

Mir gefällt die Schriftart Nr. 2.

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
eindeutig schrift 2
pn an dich...

S

Streets

Gast
Hi meine Adresse ist auch raus
Bin auch für Nummer 2

L

Lord_Helmchen

Gast
Guten Morgen !

Adresse geht gleich auf die Reise.

Schriftart 2 finde auch ich am besten.

Und schonmal vielen Dank für deine Mühe.... :top:

Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Reaktionen
6
Hallo,

ich bin für Schrift 2 und hab dir ne mail geschickt!

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.645
Bin auch für Schrift 2 (übrigens Comic Sans) und ich schick dir nachher noch ne SMS :D

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
Meine Mail ist unterwegs. Schrift 2 oder 4 gefällt mir gut.

P

peruanerhm

Gast
Hallo1
Ich möchte mal einwerfen, daß der Versand per Hermes für mehere Shirts bei 3,90 EUR liegt, DHL ist VIEEL zu teuer! Bei Hermes ists außerdem bis 500 EUR versichert! Der Preis gilt für ein paket bis 50 cm. Gewicht egal.

LG, Andrea

amymi

amymi

Reaktionen
3
ich bin für schrift nr 1 oder 2
wäre es nicht leichter (auch zwecks auszählung) nochmal fix n umfrage-thread für die schriftart zu erstellen??

email schick ich sofort raus :top:

danke fürs organisieren! :bier:

S

Sonno

Gast
Du hast meine Adresse per email.
Ich bin für Schrift 1 oder 2 (eher 1).

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Hast ne E-Mail!

Bin für Schrift Nr. 2 (Comic Sans oder?)

Gruss, Sabine

Thema:

An alle Besteller der Forum-Shirts: Preise, Überweisung und Adresse

An alle Besteller der Forum-Shirts: Preise, Überweisung und Adresse - Ähnliche Themen

• Bestellung im Onlineshop

Bestellung im Onlineshop: Hallo, Hat zufällig jemand von euch schon mal bei Zooplus bestellt? Ich habe da für meine Schweinchen ein Häuschen, Wippe und Tunnel aus Naturholz...
  • Wo kann ich schöne Käfigausstattung bestellen?

Wo kann ich schöne Käfigausstattung bestellen?: Hallo Foris! Ich habe vor, meinen EB neu auszustatten und möchte diesmal Häuschen, Hängematten, Brücken etc. per Internet bestellen, da im Handel...
  • Bene Bac - wo bestellen?

Bene Bac - wo bestellen?: Hallo! Bene Bac ist in Österreich leider nicht zugelassen bzw. käuflich. Kann mir jemand sagen wo ich es am besten bestellen kann? Hatte es schon...
  • Kalender 2014 - Bestell-Thread

Kalender 2014 - Bestell-Thread: Hallo! Das erste Halbjahr ist bereits fertig :juhu: :top: und von daher gibt es ab sofort auch das Bestellformular - einfach kopieren, ausfüllen...
  • German-Horse-Granulat Bestellen WO?

German-Horse-Granulat Bestellen WO?: Ich will mal wieder Einstreu testen. Da German Horsspan eh nicht schlecht ist wollte ich nu das German-Horse-Granulat mal testen. Nur wo bekomme...