Abstammungsnachweiss, Stammbaum

Diskutiere Abstammungsnachweiss, Stammbaum im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Kann man irgendwo im Internet einen Abstammungsnachweiss 0der Stammbaum downloaden oder ausdrucken?? Ich bastel grad an einem, aber für leute...
B

Betti

Gast
Kann man irgendwo im Internet einen Abstammungsnachweiss 0der Stammbaum downloaden oder ausdrucken??

Ich bastel grad an einem, aber für leute, die sich mit Computer net so ganz auskennen, is das net sooo einfach.

Oder vielleicht kann mir jemand einen als E-Mail schicken, das wär lieb.
 
11.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abstammungsnachweiss, Stammbaum . Dort wird jeder fündig!
C

Caro1989

Gast
Daran hätte ich auch interesse, aber nicht den aus dem forum bitte.
 
C

Caro1989

Gast
Quetsch!!!!!!!!!!!!!!!!! :nuts:
(Brauch's für Morgen!!!)
 
SoulDream

SoulDream

Beiträge
3.713
Reaktionen
11
Huhuu... schaut mal auf meine HP da habe ich einige zum Download. Bin noch an weiteren am basteln.

Download-Bereich
 
SoulDream

SoulDream

Beiträge
3.713
Reaktionen
11
kein Problem und immer gerne. Wie gesagt bin derzeit an weiteren Vorlagen dran mit anderen Designs, aber bis die on gehen dauert es noch etwas. Meine HP wartet ja auch noch mit enem neuen Design ;-)
 
M

Muckimaus

Gast
Schaut Euch doch mal die Software Meerschweinchen-Pro an...
Da kann man seine ganzen Stammtiere eingeben (mit Stammbaum), dann erstellt das Program automatisch die Stammbäume für den Nachwuchs (füllt die Felder der Ahnen aus). Ist superpraktisch! Es gibt zig Verschiedene Möglichkeiten, wie der Stammbaum daregestellt wird, man muss sich nur ein wenig mit den ganzen Funktionen beschäftigen...

Einen kostenlosen Download zum ausprobieren findet Ihr unter www.gruen-development.de
 
SoulDream

SoulDream

Beiträge
3.713
Reaktionen
11
Und doch sehen die Stammbäume beim MS-Pro alle gleich aus und das war es was mir daran nicht gefiel und warum ich meine selber erstellt habe. Das iust zwar wesentlich mehr aufwand, aber es lohnt sich!

Das MS-Pro nurze ich dennoch als elektronisches Zuchtbuch!
 
M

Muckimaus

Gast
haste denn auch mal den tree ausprobiert? Das ist ein zusatzprogram, wo man sich die stammbäume komplett selbst zusammenbauen kann, ganz so wie man es möchte. ist ein zusätzliches, kostenloses program zum MS-pro.
 
SoulDream

SoulDream

Beiträge
3.713
Reaktionen
11
habe ich und genauso schnell verschwand er auch von meinem PC ;-)

Nee.... ich bleib bei meinen selbstgestalteten Stammbäumen. Da habe ich zwar viel Arbeit mit, aber die lohnt sich!
 
B

Betti

Gast
@ souldream:

Danke für dein link.
Genau sowas hab ich auch gesucht, DAAAANKE!!!!!
Der andere war mir ein bissi zu kompliziert.

Danke noch mal
 
Thema:

Abstammungsnachweiss, Stammbaum

Abstammungsnachweiss, Stammbaum - Ähnliche Themen

  • Abstammungsnachweiß= Papiere?

    Abstammungsnachweiß= Papiere?: Hallo heute sin die papiere von Winnie gekommen...per post. irgendwie sehen sie aber überhaubt nicht aus,wie ich mir papiere vorstelle... Oben...
  • Zuchtprogramme - Zuchtbuch - Stammbaum erstellen

    Zuchtprogramme - Zuchtbuch - Stammbaum erstellen: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem guten Zuchtprogramm mit dem ich Stammbäume erstellen kann aber auch mein Zuchtbuch...
  • Stammbaum mit welchem Programm?

    Stammbaum mit welchem Programm?: Huhu ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit auch ich Technik-Null schöne Stammbäume erstellen kann, die das Bild der Schweinchen beinhalten
  • Unvollständige Angaben im Stammbaum :o(

    Unvollständige Angaben im Stammbaum :o(: Hallöchen ! Ich hab mal eine echt wichtige Frage an Euch ... damit ich einer Freundin was dazu sagen kann ... Folgende Vorgeschichte: Eine gute...
  • Welche Angabe im Stammbaum?

    Welche Angabe im Stammbaum?: Ich habe 2 Tiere in Schildpatt-Weiß, also eindeutig Schildpatt-Weiß mit viel Rotanteil. Jetzt ist mir ein Baby in Scharz-Weiß gefallen, also...
  • Ähnliche Themen
  • Abstammungsnachweiß= Papiere?

    Abstammungsnachweiß= Papiere?: Hallo heute sin die papiere von Winnie gekommen...per post. irgendwie sehen sie aber überhaubt nicht aus,wie ich mir papiere vorstelle... Oben...
  • Zuchtprogramme - Zuchtbuch - Stammbaum erstellen

    Zuchtprogramme - Zuchtbuch - Stammbaum erstellen: Hallo ihr Lieben ich bin auf der Suche nach einem guten Zuchtprogramm mit dem ich Stammbäume erstellen kann aber auch mein Zuchtbuch...
  • Stammbaum mit welchem Programm?

    Stammbaum mit welchem Programm?: Huhu ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit auch ich Technik-Null schöne Stammbäume erstellen kann, die das Bild der Schweinchen beinhalten
  • Unvollständige Angaben im Stammbaum :o(

    Unvollständige Angaben im Stammbaum :o(: Hallöchen ! Ich hab mal eine echt wichtige Frage an Euch ... damit ich einer Freundin was dazu sagen kann ... Folgende Vorgeschichte: Eine gute...
  • Welche Angabe im Stammbaum?

    Welche Angabe im Stammbaum?: Ich habe 2 Tiere in Schildpatt-Weiß, also eindeutig Schildpatt-Weiß mit viel Rotanteil. Jetzt ist mir ein Baby in Scharz-Weiß gefallen, also...