Kohlrüben

Diskutiere Kohlrüben im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hi bei diebrain steht, dass man Kohlrüben/Steckrüben füttern kann. Hat das schon mal jemand gefüttert?
C

Cavial

Beiträge
4.694
Reaktionen
4
hi
bei diebrain steht, dass man Kohlrüben/Steckrüben füttern kann.
Hat das schon mal jemand gefüttert?
 
14.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kohlrüben . Dort wird jeder fündig!
A

Anita

Gast

AW: Kohlrüben

Sind Kohlrüben dasselbe wie Futterrüben/Runkeln (so rötlich gefärbte Rüben, die oben aus der Erde rausgucken)?
Wenn ja, dürfen sie das fressen. Macht aber dick! :nuts:
 
Z

Zubbel

Gast

AW: Kohlrüben

ich denke mal da hier steht das es eine Unterart von Kohlrabi ist..
also überhaupt KOhl.. nicht zu viel füttern, wegen Blähungen ...
soll nicht gut sein für Nager
 
M

Melody

Gast

AW: Kohlrüben

Steckrüben bekommen meine auch, sie werden gerne gefressen, aber nicht zu oft.
 
J

Julchen

Gast

AW: Kohlrüben

Steckrüben habe meine auch bekommen. Nur in sehr kleiner menge so als Leckerchen aber sie haben das gefuttert. Ich habe sie geschält und dann gegeben.
 
Thema:

Kohlrüben

Kohlrüben - Ähnliche Themen

  • Futterrübe/Steckrübe/Kohlrübe

    Futterrübe/Steckrübe/Kohlrübe: Ihr Lieben, ich hab zum ersten Mal eine Futterrübe vor mir liegen *lach* Und ich weiß nicht wie ich das dreckige Dinge am besten verfüttern...
  • Kohlrüben verfüttern?

    Kohlrüben verfüttern?: Hallo, hab da mal eine Frage. Was sind Kohlrüben genau und dürfen Schweinchen welche essen? Danke.
  • Ähnliche Themen
  • Futterrübe/Steckrübe/Kohlrübe

    Futterrübe/Steckrübe/Kohlrübe: Ihr Lieben, ich hab zum ersten Mal eine Futterrübe vor mir liegen *lach* Und ich weiß nicht wie ich das dreckige Dinge am besten verfüttern...
  • Kohlrüben verfüttern?

    Kohlrüben verfüttern?: Hallo, hab da mal eine Frage. Was sind Kohlrüben genau und dürfen Schweinchen welche essen? Danke.