Kohlrüben

Diskutiere Kohlrüben im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; hi bei diebrain steht, dass man Kohlrüben/Steckrüben füttern kann. Hat das schon mal jemand gefüttert?
C

Cavial

Reaktionen
4
hi
bei diebrain steht, dass man Kohlrüben/Steckrüben füttern kann.
Hat das schon mal jemand gefüttert?

14.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kohlrüben . Dort wird jeder fündig!
A

Anita

Gast

AW: Kohlrüben

Sind Kohlrüben dasselbe wie Futterrüben/Runkeln (so rötlich gefärbte Rüben, die oben aus der Erde rausgucken)?
Wenn ja, dürfen sie das fressen. Macht aber dick! :nuts:

Z

Zubbel

Gast

ich denke mal da hier steht das es eine Unterart von Kohlrabi ist..
also überhaupt KOhl.. nicht zu viel füttern, wegen Blähungen ...
soll nicht gut sein für Nager

M

Melody

Gast

Steckrüben bekommen meine auch, sie werden gerne gefressen, aber nicht zu oft.

J

Julchen

Gast

Steckrüben habe meine auch bekommen. Nur in sehr kleiner menge so als Leckerchen aber sie haben das gefuttert. Ich habe sie geschält und dann gegeben.

Thema:

Kohlrüben

Kohlrüben - Ähnliche Themen

• Futterrübe/Steckrübe/Kohlrübe

Futterrübe/Steckrübe/Kohlrübe: Ihr Lieben, ich hab zum ersten Mal eine Futterrübe vor mir liegen *lach* Und ich weiß nicht wie ich das dreckige Dinge am besten verfüttern...
  • Kohlrüben verfüttern?

Kohlrüben verfüttern?: Hallo, hab da mal eine Frage. Was sind Kohlrüben genau und dürfen Schweinchen welche essen? Danke.