Womit jetzt päppeln?

Diskutiere Womit jetzt päppeln? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, unsere Babys sind jetzt knapp drei Wochen alt. Eines war von Beginn an sehr leicht (47g) und kam im Kampf um Mamas Milch oft zu kurz...
H

Heidi-I

Gast
Hallo, unsere Babys sind jetzt knapp drei Wochen alt. Eines war von Beginn an sehr leicht (47g) und kam im Kampf um Mamas Milch oft zu kurz gegenüber den anderen drei. Deshalb habe ich nach ein paar Tagen angefangen sie mit Katzenaufzuchtmilch zu päppeln. Nimmt sie auch gierig an, verträgt es porblemlos und wiegt jetzt 98 g.

Meine Frage, wie lange kann und soll sie noch Katzenaufzuchtsmilch bekommen bzw. womit könnte man noch päppeln. Sie ist zwar putzmunter, frisst ansonsten auch alles was man ihr anbietet, aber dennoch sehr zart.

Bin dankbar für jede Antwort

12.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Womit jetzt päppeln? . Dort wird jeder fündig!
J

Julchen

Gast
Also ich würde mindestens 3 Wochen Päppeln. Sicher ist sicher. Und wiegen immer zur gleichen Zeit.

Du kannst auch etwas Frühkarotten aus dem Glas mit zutun.
Denk aber bitte dran nach jeder Fütterung sein Bauch und am Po zu massieren bis er ködelt und gepischert hat.

Inchen

Inchen

Black Tan-Liebhaber
Reaktionen
1
würde jetzt die milch weglassen und nur noch mit babybrei oder haferflocken zufüttern..denn wenn schon alleine gefressen wird,ist es ansich nicht mehr nötig..aber aufs gewicht achten und das der darm arbeitet.Mit fast 100g muss nicht mehr wirklich gepäppelt werden

Thema:

Womit jetzt päppeln?

Womit jetzt päppeln? - Ähnliche Themen

• Womit am besten Gras mähen zum Verfüttern

Womit am besten Gras mähen zum Verfüttern: Hallo, hoffentlich ist meine Frage hier auch richtig. Ich habe mittlerweile 10 Meeris mit Gras zu versorgen - Tendenz steigend:D Bislang habe ich...
  • Meerschweinchen aufpäppeln, womit ?

Meerschweinchen aufpäppeln, womit ?: Hallo Ich komme gerade vom TA. Meine Meerschweinchen-Dame hat Probleme mit den Zysten und hat dadurch etwas Gewicht verloren. Der TA meinte, wir...
  • langsame frifugabe angefangen, womit jetzt weiter füttern?

langsame frifugabe angefangen, womit jetzt weiter füttern?: Habe ja meinen süssen nach der Katastrophenwoche 2 Wochen heudiät verpasst und jetzt wieder angefangen, etwas Frifu zu geben (nur Fenchel und...
  • Womit füttert ihr eure kleinen??

Womit füttert ihr eure kleinen??: Hi, ich wollte mal fragen womit ihr eure kleinen hauptsächlcih füttert Ich habe sonst immer Auberginen blätter, Karottenblätter und Fenchel...
  • Was füttert ihr, womit seid ihr zufrieden?

Was füttert ihr, womit seid ihr zufrieden?: Hey Ihr, Dar ich bei Futter immer sehr kritisch bin wüsst ich mal gern eure Meinung. Ich füttere Vitakraft Menü Vital... Ich habe damit keine...