Homepages von allen Züchter hier

Diskutiere Homepages von allen Züchter hier im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ich würde gerne mal eure HP ansehn. Würdet ihr mal euren Link hier her schreiben.
G

guineapixxes

Gast
Hallo ich würde gerne mal eure HP ansehn. Würdet ihr mal euren Link hier her schreiben.

R

RMZ_vom_Leimbach

Gast
Hier meine : RMZ vom Leimbach

Ich züchte Coronets und Shelties in rot-weiß, goldagouti-weiß und goldagouti-rot-weiß :]

Gästebucheintrag nicht vergessen :nuts:

I

Ivonne

Gast
Hier entsteht langsam eine kleine Rassemeerschweinchenzucht.
US-Teddys in beige-gold-weiß, schildpatt-weiß und lilac-gold-weiß quadri foglio
Glatthaar in schildpatt-weiß

www.seeschweinchen.eu

G

guineapixxes

Gast
Die sind ja alle toll da muss ich meine ja mal besser machen

K

kleiner_Engel

Gast
Hallöschen

Bei mir könntest auch gerne einmal schauen. Meine HP ist zwar nicht mehr so umfangreich wie früher aber denke ich immer noch ein kleinen Blick wert.

LG Vicky

K

Konny

Gast
Hallo!

Hier ist unsere Adresse: http://www.konnys-world.de

Bei uns gibt es Rexe und GH (RT) und noch so einiges mehr - einfach mal hinein schauen und einen lieben Gruß im GB hinterlassen. Würde mich sehr freuen!

Lieben Gruß,
Konny

R

Regina

Reaktionen
0
Meine HP ist immer noch nicht ganz fertig. Aber kannst ja trotzdem mal schauen.

LG
Regina

K

Klostergarten

Gast
Auch der Klostergarten läßt grüßen und freut sich über einen GB-Eintrag.

Ich züchte:

Angora in gold- und silberagouti, Vollfarben und Lilactönen
Coronet/Sheltie in gold- und silberagouti, sowie creme/buff/weiß
Langhaar-Lockentiere aller Wirbelzahlen
GH/Crested in slate-blue, creme/buff und Lohfarben

:heart: www.vomklostergarten.de :heart:

J

Jessica

Gast
Na dann will ich auch mal. Meine Hp ist www.loskarottos.de.vu

Ich züchte Shelties in slateblue, schoko und himalaya. Hin und wieder fallen auch Coronet, Texel, Merino und Peruaner in slateblue-gold-weiß!

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Du bist natürlich auch auf unserer HP herzlich Eingeladen dich umzuschauen: www.rmsz-nicos-nest.de

Wir züchten Merino, Texel, Sheltie und Coronet in Schildpatt- Weiß, Rot- Weiß und in Slateblue (auch mit Gold und Weiß).

LG Sandra

Thema:

Homepages von allen Züchter hier

Homepages von allen Züchter hier - Ähnliche Themen

• Züchter anhand Homepage einschätzen

Züchter anhand Homepage einschätzen: Hallo, mir war langweilig, und da ja meine Meerschweinchenhaltung derzeit "zukunftsoffen" ist, habe ich heute mal nach sämtlichen Bezugsquellen...
  • Suche Text für meine Homepage

Suche Text für meine Homepage: Hallo ihrs... Ich suche einen Text über Meerschweinchen Haltung/Gesellschaft (das übliche eben) den ich auf meine Homepage übernehmen darf. Evtl...
  • Bilder für meine Homepage

Bilder für meine Homepage: Ich weiss es gibt schon einen aktuellen gleichen Thread aber da er schon ein bisschen lang geworden ist und ich nicht jede einzelne Person fragen...
  • Fragen zu Züchter-Homepages

Fragen zu Züchter-Homepages: Huhu, mir ist beim Surfen aufgefallen, dass viele Züchter bei Ihren Abgabebedingungen keinen Hinweis drin haben, wie die Meeris bei den...
  • Neue Zucht, neue Homepage!!!

Neue Zucht, neue Homepage!!!: Hallo ich bin recht neu hier. Da ich grade mit meiner Zucht beginne, habe ich mir auch eine eigene Homepage erstellt für die kleinen Schweinz...
  • Neue Zucht, neue Homepage!!! - Ähnliche Themen

• Züchter anhand Homepage einschätzen

Züchter anhand Homepage einschätzen: Hallo, mir war langweilig, und da ja meine Meerschweinchenhaltung derzeit "zukunftsoffen" ist, habe ich heute mal nach sämtlichen Bezugsquellen...
  • Suche Text für meine Homepage

Suche Text für meine Homepage: Hallo ihrs... Ich suche einen Text über Meerschweinchen Haltung/Gesellschaft (das übliche eben) den ich auf meine Homepage übernehmen darf. Evtl...
  • Bilder für meine Homepage

Bilder für meine Homepage: Ich weiss es gibt schon einen aktuellen gleichen Thread aber da er schon ein bisschen lang geworden ist und ich nicht jede einzelne Person fragen...
  • Fragen zu Züchter-Homepages

Fragen zu Züchter-Homepages: Huhu, mir ist beim Surfen aufgefallen, dass viele Züchter bei Ihren Abgabebedingungen keinen Hinweis drin haben, wie die Meeris bei den...
  • Neue Zucht, neue Homepage!!!

Neue Zucht, neue Homepage!!!: Hallo ich bin recht neu hier. Da ich grade mit meiner Zucht beginne, habe ich mir auch eine eigene Homepage erstellt für die kleinen Schweinz...