Wieviele Meeris ÜBER das Forum vermittelt?

Diskutiere Wieviele Meeris ÜBER das Forum vermittelt? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wüsste gern mal, wieviele Meeris hier schon über das Forum den Besitzer gewechselt haben. Also so richtig bis Endstation. Keine...

Wieviele Meeris habt ihr vermittelt/- bekommen?


  • Teilnehmer
    0
amymi

amymi

Beiträge
4.014
Reaktionen
3
Hallo!
Wüsste gern mal, wieviele Meeris hier schon über das Forum den Besitzer gewechselt haben. Also so richtig bis Endstation. Keine Durchreise-Patienten.
Ich hab ich beispielsweise einem ein Zuhause gegeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
12.12.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviele Meeris ÜBER das Forum vermittelt? . Dort wird jeder fündig!
W

Wuseline

Gast
Hallo,

ich habe auch eines "übers" Forum aufgenommen *freu*

Liebe Grüsse
 
sabine und thomas

sabine und thomas

Beiträge
5.130
Reaktionen
0
Hi,
haben es nicht mitgezählt, aber ein gutes Dutzend bestimmt
 
E

Elfriede

Beiträge
8.039
Reaktionen
5
Hy,

über das Forum gekauft hab ich so 5 oder 6 Schweinchen und etwa 3- bis 4mal so viele über das Forum verkauft.

LG Elfriede :winke:
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Ich habe von hier mal 4 Notmeerschweinchen bekommen, die dann auch geblieben sind, jedoch leider nur noch eins davon übrig ist :schreien:

Dann habe ich mein Traumschwein durch das Forum gefunden und bekommen :heart:

Und für meine Bekannte habe ich einmal ein Rasseböckchen und letztens zwei Notböckchen her bekommen :top:
 
S

Sandoria

Gast
Also ich habe an folgende Personen Schweinchen vermittelt:
Harmonie,prinzesschen,Winnie

und von folgenden Personen hab ich Schweinchen vermittelt bekommen
ninash+AlexSch und 2 von Kristina
 
N

Nova

Gast
ich habe auch eins übers Forum gefunden und bekommen! :top:
 
JaSi

JaSi

Beiträge
5.681
Reaktionen
0
Ich hatte bis jetzt 7 übers Forum bekommen..
 
L

Linda

Gast
Hatte sehr lange nach meinen "Wunschfarben" gesucht und bin dann auch im Forum fündig geworden....und glücklich darüber ! :heart:
 
Sonali

Sonali

Beiträge
17.860
Reaktionen
60
Hab letztes Jahr den Beitrag von Nancy gelesen, dass im Straubinger TH so viele Nager sitzen. Da innerhalb kurzer Zeit 2 meiner alten Meeris gestorben sind, hab ich mir im Januar 06 gleich 3 Meeris vom TH geholt. :top:

Vermittelt hab ich über dieses Forum noch kein einziges Meeri.

Gruss, Sabine
 
D

Diana 62

Gast
Ich hätte 2 ankreuzen müssen.
Eins haben wir bekommen und
2 vermittelt.
 
amymi

amymi

Beiträge
4.014
Reaktionen
3
na kannst doch zwei ankreuzen! hab ich extra so eingestellt ;)
 
P

Patrick

Gast
Bis jetzt habe ich eins durch das Forum bekommen =) (bis jetzt *hehe*)

Wäre das Forum nicht gewesen dann würden meine Mädels jetzt ohne Schnecke leben.....

Schnecke:
 
B

Becky1

Gast
Ich habe meine halb blinde und halb taube Queeny übers Forum bekommen. Wollte keiner haben... und meinen Kastraten Juanes. Beide sind Notstationsschweine und trotz allem zutraulicher als meine ersten Schweine aus der Zoohandlung. Aber ich würd keines hergeben!!! Egal woher.
 
Judith

Judith

Beiträge
3.021
Reaktionen
11
Ich habe noch kein Meerschweinchen über das Forum bekommen. Meine sind aus dem Tierheim, vom Züchter und vom Zoohandel.
 
M

Mareike1981

Gast
Insgesamt habe ich 5 Meeries über das Forum bekommen (ok bald 7 übers Forum). 4 davon stammen von Notstationen, 3 von Züchtern.
 
B

BoMb

Gast
Ich habe im September 3 Schweinchen, Mama mit 2 Töchtern, aufgenommen und im Februar wird noch ein Mädel einziehen :)
 
J

Jack

Gast
Ich habe meine June über das Forum bekommen. Als Partnerin für Jack.
 
L

Laryma

Gast
5 sind feste geblieben und noch mehr aufgenommen oder selber vermittelt hier rüber.
Das einzigste was irgendwie nicht so ganz klappt sind die MFG, oder ich wohne falsch oder suche immer die falschen Richtungen.

Hihi.

Liebe Grüße Larissa
 
Thema:

Wieviele Meeris ÜBER das Forum vermittelt?

Wieviele Meeris ÜBER das Forum vermittelt? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Futter für 2 Meeris?

    Wieviel Futter für 2 Meeris?: Hallo :) Im Januar oder Februar 2015 ziehen zwei Meeri weibchen bei mir ein. Ich möchte mich aber vorher schon richtig informieren. Meine...
  • Wieviele Meeris von jeder Rasse hat das Forum?

    Wieviele Meeris von jeder Rasse hat das Forum?: So. Das fehlte hier noch und die Suchfunktion gab mir nix derartiges her: wir müssen doch mal ermitteln, welche Rasse hier zahlenmäßig am...
  • Wieviel Platz haben eure Meeris?

    Wieviel Platz haben eure Meeris?: Mich würde einfach mal interessieren, wieviel Platz eure Schweinis habe. Haltet ihr euch streng an die 0,5qm Regel? Ich seh das so, dass ab einer...
  • Wieviel nehmen junge Meeris pro Woche zu?

    Wieviel nehmen junge Meeris pro Woche zu?: Würde grn mal wissen, wieviel junge Meeris pro Woche etwa zunehmen? Wie siehts aus in der Schwangerschaft? Wieiel nehmen die Schweinchen da zu...
  • Wie oft mußtet Ihr bei wievielen Meeris schon päppeln?

    Wie oft mußtet Ihr bei wievielen Meeris schon päppeln?: Hallo, mich würde mal interessieren wie oft Ihr, bei den Meeris die Ihr schon hattet, päppeln mußtet. Kann mir aber gut vorstellen das das die...
  • Ähnliche Themen
  • Wieviel Futter für 2 Meeris?

    Wieviel Futter für 2 Meeris?: Hallo :) Im Januar oder Februar 2015 ziehen zwei Meeri weibchen bei mir ein. Ich möchte mich aber vorher schon richtig informieren. Meine...
  • Wieviele Meeris von jeder Rasse hat das Forum?

    Wieviele Meeris von jeder Rasse hat das Forum?: So. Das fehlte hier noch und die Suchfunktion gab mir nix derartiges her: wir müssen doch mal ermitteln, welche Rasse hier zahlenmäßig am...
  • Wieviel Platz haben eure Meeris?

    Wieviel Platz haben eure Meeris?: Mich würde einfach mal interessieren, wieviel Platz eure Schweinis habe. Haltet ihr euch streng an die 0,5qm Regel? Ich seh das so, dass ab einer...
  • Wieviel nehmen junge Meeris pro Woche zu?

    Wieviel nehmen junge Meeris pro Woche zu?: Würde grn mal wissen, wieviel junge Meeris pro Woche etwa zunehmen? Wie siehts aus in der Schwangerschaft? Wieiel nehmen die Schweinchen da zu...
  • Wie oft mußtet Ihr bei wievielen Meeris schon päppeln?

    Wie oft mußtet Ihr bei wievielen Meeris schon päppeln?: Hallo, mich würde mal interessieren wie oft Ihr, bei den Meeris die Ihr schon hattet, päppeln mußtet. Kann mir aber gut vorstellen das das die...