Suche Züchter in Nds/Bremen

Diskutiere Suche Züchter in Nds/Bremen im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, suche Züchter in Niedersachsen oder Bremen, die Glatthaar, US-Teddy oder Rosette in Goldagouti, Goldagoutischimmel oder andere Schimmel...
K

Kessymausi

Gast
Hallo,
suche Züchter in Niedersachsen oder Bremen, die Glatthaar, US-Teddy oder Rosette in Goldagouti, Goldagoutischimmel oder andere Schimmel züchten.
Am besten mit Homepage.

Biensche37

Biensche37

Punkte Reaktionen
5

AW: Suche Züchter in Nds/Bremen

Suchst du vielleicht eine Zuchtgruppe US-Teddies?
Eine Bekannte von mir gibt derzeit 2 Zuchtgruppen US in schoko-creme/ buff-weiß ab. Da wäre vielleicht auch ein Versand oder eine Mfg machbar.

EDIT: Ich lese gerade, du suchst ja Schimmel...sorry, hatte ich überlesen.

bine

KerstinMu

KerstinMu

Punkte Reaktionen
44

Die Bremer-Nagerfarm gibt es nicht mehr ODER???

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
12.927

@KerstinMu
Das ist schon möglich, der Thread ist von 2006! ;)

Thema:

Suche Züchter in Nds/Bremen

Suche Züchter in Nds/Bremen - Ähnliche Themen

28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Sau zur Zucht gesucht: Hallo ihr lieben, ich suche dringend noch ein Mädel für meine slate Blue Gold weiß Zucht! Gerne in der Nähe von Dortmund! Lg Tatjana
Suche Rhinoclemmys pulcherimma manni oder Züchter: Hallo! Ich suche für mein 120x60x60 Terra eine Prachterdschildkröte. Bin erfahren in der Haltung dieser Gattung. Wer auch eine Adresse eines...
[49] suche Kastrat: Ich suche einen Kastraten. Bitte keine Langhaar Rassen. Am liebsten Glatthaar oder Us-Teddy.
(76863 o. Versand/MiFa) 2x Traumweibchen gesucht (Rosette + ???): Hallo, Ich suche gleich zweimal die Nadel im Heuhaufen. Und ich sage es gleich, ich bin wohl leider wählerisch dieses Mal. :/ 1h - 1 1/2 h Fahrt...
Oben