Kokosnuss?

Diskutiere Kokosnuss? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi! Ich habe hier Kokosnussstückchen! Die sind aber am Freitag verfallen! Sehen aber noch gut aus! Kann man denn den Meeris ab und zu ma ein...
T

Tigga

Gast
Hi!

Ich habe hier Kokosnussstückchen! Die sind aber am Freitag verfallen! Sehen aber noch gut aus!

Kann man denn den Meeris ab und zu ma ein ST´tückchen davon geben? Oder ist das nix für die??

Jessi

10.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kokosnuss? . Dort wird jeder fündig!
K

KleinesMeerie

Gast
Also, fressen dürfen sie es schon, allerdings sind Kokosnüsse ziemlich fetthaltig, deshalb würde ich nur ganz wenig geben.
Viele Meeries mögen Kokosnüsse sowiso nicht, kannst du ja mal ausprobieren, wie deine dazu stehen ;) ..

T

Tigga

Gast
oki danke für die schnelle Antwort =)

Werde es gleich mal probiren :)

Jessi

Thema:

Kokosnuss?

Kokosnuss? - Ähnliche Themen

• kokosnuss?

kokosnuss?: wie der name schon sagt, dürfen sie das fressen, also das weiße innere? liebe grüße maizy
  • Kokosnuss

Kokosnuss: Ich nehme an, Meerschweinchen sollten keine Kokosnüsse essen, wir haben aber eine verputzt und es ist die eine Hälfte von der Schale ganz...
  • Kokosnuss füttern

Kokosnuss füttern: Dürfen Meerschweinchen Kokos essen? Habe hier eine frische Kokosnuss. Bin mir jedoch nicht sicher ob sie das überhaupt essen dürfen. Danke für...
  • Kokosnuss?

Kokosnuss?: Hi, dürfen Meerlis eigentlich Kokosnüsse fressen? LG Yvonne
  • kokosnuss?

kokosnuss?: dürfen meerschweinchen kokosnuss fressen. nicht dass es unbedingt sein muss, nur ich kauf mir ab und zu welche und wollt mal fragen ob den kleinen...