Badespaß mit Wasserschweinen

Diskutiere Badespaß mit Wasserschweinen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich den Schönbrunner Zoo (Wien) unsicher gemacht. Na. Ich und viele andere. V.a. am Sonntag. Da war er...
I

Iris

Gast
Hallo zusammen!

Letzte Woche habe ich den Schönbrunner Zoo (Wien) unsicher gemacht. Na. Ich und viele andere. V.a. am Sonntag. Da war er furchtbar überlaufen. War zusätzlich noch irgendeine Veranstaltung. Ging um artgerechte Tierhaltung. Daß u.a. auch Meerschweine artgerecht beschäftigt und keinesfalls allein gehalten werden dürfen, wurde übrigens mehrfach erwähnt. ;) Aber das ist jetzt nicht das Thema. Wegen der Wasserschweine war ich dort und schreibe ich hier. ;)

Das sind sie also: zwei Halbwüchsige beim Planschen. *gg*

09.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Badespaß mit Wasserschweinen . Dort wird jeder fündig!
I

Iris

Gast

Das war's mit Baden. Siesta ist aber auch fein. ;)

Und wieder beim Kabbeln.

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Das sind ja tolle Fotos!
Vorallem das, wo das Schwein auf dem Rücken im Wasser schwimmt! :rofl: Und das gähnende Schwein ist auch genial! *hehe*

Manu911

Manu911

Reaktionen
1.098
Meine Herren sind die Bilder genial, mit was für ner Kamera haste die denn geschossen? Das sind ja Profifotos und die Schauspieler machen richtig gut mit. Mir gefallen vor allen Dingen die Bilder mit dem Gähnen, mit der Wasserfontäne hinten als das eine aus dem Wasser springt und der Galopp :bier:

E

Emi

Gast
Ohhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüß "totalverliebt bin" :slove2:
Muß mich jetzt leider outen, bin ein SCHWEINEFAN, nicht nur Meerschweinchen sondern auch die normalen Hausschweine gehören zu meinen Lieblingen, habe all so Unsinniges zeug Zuhause unter anderen Stoffschweinchen, Kissenschweinchen, Teller mit Schweinchen usw. :nuts: Liebe halt alles wo SCHWEIN drin vorkommt oder so aussieht ;)

LG Gabi mit den Haufen Schweinchen

E

Elli

Reaktionen
145
Klasse Fotos!!! :top: :top: :top:
Ich liebe Schweinchen, und sehen die Wasser-Monster nicht unseren Meeris ähnlich? :engel: :p :hand: Fehlt nur noch, dass unsere auch noch ins Wasser hoppsen ;)

H

huepfhase

Gast
Oh Iris,
wunderbare Fotos...

Ich will auch zwei Wasserschweine :heart: :)

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Super schöne Fotos... :top:

Sabine

Mara

Mara

Reaktionen
1
Oh....!! Soooo süß. Wirklich wahnsinnig tolle Bilder!!!

N

Natascha

Gast
Hallo Iris!

Also ich weiss gar nicht was ich sagen soll! Ich bin mehr als begeistert und schwer beeindruckt was Du da wieder für tolle Fotos geschossen hast! :top: Du hast einfach ein tolles Auge fürs Motiv und das Gefühl dafür im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken! Da kann man direkt neidisch werden!

Einfach tolle Aufnahmen! Hut ab!!!!

F

frasi

Gast
Wie immer ganz geniale Fotos! Vielen Dank, dass Du uns immer so verwöhnst. :top:

Christina

Christina

Reaktionen
47
Spitze Iris :top: . Ich denke mal, durch diese wunderschönen Fotos hat die Rasse "Wasserschwein" einige Liebhaber mehr.
Ich will nicht nur zwei. Aber irgendwie stoße ich da nicht so auf die Gegenliebe meines Gatten. *gg*
Das kenne ich :hand: , bei dem Wort Hängebauchschweine, wird es Carlo immer ganz anders. Mittlerweile läßt er sich nicht einmal mehr auf eine Diskussion ein. Das Wort "Hängebauchschwein" gibt es für ihn sozusagen gar nicht.

Hast du noch mehr Fotos? Dann bitte her damit.

A

Aikamaus

Gast
:eek2: Geniale Bilder :top:

Aber die Wasserschweine sind auch richtig putzig. :)

S

sunny bunny

Gast
das sind ja tolle fotos

ich will auch zwei wasserschweinchen *lol*

lg sani

M

Melanie

Gast
Vielen Dank für die schönen Bilder, die sind ja richtig super geworden :top: ich liebe Wasserschweine :heart:

Gabi G.

Gabi G.

Reaktionen
0
Möööönsch, Iris, was für Spitzenbilder! *ganzausdemhäuschenbin* :top:

Die Wasserschweine sind ja sowas von süß, ich verstehe Deine Begeisterung für sie! Die Bilder sind jedenfalls zum Niederknien, kann mich gar nicht dran sattsehen!!

Viiiiiieeeelen Dank für diese Super-Fotoserie! :top: :top:

M

Meersaufan

Gast
Oh Gott, sind die Süß! Super Fotos!
Ich will auch Wasserschweine....

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Schöne Bilder :top:

Find diese "Viecher" ;) echt süß!

F

Fränzi

Gast
Hi Iris

Wie immer, tolle Bilder :top: Ich bin hin und weg.

Ich hätte hier noch eines anzubieten von Calimero:

So ganz lässt sich die Ähnlichkeit nicht wegdiskutieren, gelle!

Thema:

Badespaß mit Wasserschweinen

Badespaß mit Wasserschweinen - Ähnliche Themen

• Badespaß

Badespaß: Ich zeige euch mal ein paar Bilder von unserem Spaziergang gerade. :nuts: Klara, Cayana und Teilzeitrudelmitglied Felina beim Freizeitvergnügen...
  • Badespaß

Badespaß: Guckt mal, wobei ich Mippie eben erwischt habe: Das vogelbad mag er nicht, aber der Brunnen ist offenbar ein voller Erfolg! Er war so...
  • Pferde-Badespaß

Pferde-Badespaß: Hi, Da ich auch selber reite, interressiert es mich, wie oft man die Pferde im Frühling/Sommer/Herbst an den Beinen abbrauschen soll bzw. im...
  • Wasserschweine & Co (Zoo Dortmund)

Wasserschweine & Co (Zoo Dortmund): Hallo zusammen! Wir (Lilly und ich) sind letzten Mittwoch extra wegen der Wasserschweine in den Dortmunder Zoo gedüst. Haben sie (2 Stück) sogar...