Ans Grass gewöhnen !

Diskutiere Ans Grass gewöhnen ! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ich hab mir eigentlich vorgenommen in 1 Jahr erst ein Ausengehege zu bauen für meine Meeris, hab mich aber doch entschlossen jetzt eins zu...
F

FCS88

Gast
Hallo

Ich hab mir eigentlich vorgenommen in 1 Jahr erst ein Ausengehege zu bauen für meine Meeris, hab mich aber doch entschlossen jetzt eins zu bauen ! Ich wollte fragen, ob man die ans Grass zuerst gewöhnen sollte oder ob die damit ohne probleme auskommen !? und wenn die draussen sind, um wieviel soll ich ihr Futter reduziren !? also nicht das die zudick werden !

mfg Strauss

14.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ans Grass gewöhnen ! . Dort wird jeder fündig!
T

Twyll

Gast
An's Gras zu gewöhnen brauchst Du sie nicht, damit kommen sie auch so klar.
Um wieviel das Futter reduziert werden kann, wenn überhaupt, kann ich Dir nicht sagen, da ich keine Außenhaltung habe.
Auf's Trockenfutter wirst Du verzichten können, Frischfutter macht für gewöhnlich nicht dick, es sei denn, Du gibst ihnen Kiloweise Möhren und Mais.

T

Twyll

Gast
Wenn Du im Guiness-Buch stehen möchtest, mit dem "dicksten Meerschweinchen" kannst Du's versuchen :sick:

Thema:

Ans Grass gewöhnen !

Ans Grass gewöhnen ! - Ähnliche Themen

• ab wann ans Futter gewöhnt?

ab wann ans Futter gewöhnt?: Hallo, wie der Titel schon sagt, ab wann kann ich denn damit rechnen, dass meine Schweine den Grünkohl vertragen? Ich habe letztens gelesen, dass...
  • Meeri-Babys auch ans Fressen gewöhnen?

Meeri-Babys auch ans Fressen gewöhnen?: Hallo! Wie ist das eigentlich bei der Gewöhnung an neues Futter bei Babys? Für die großen Schweinchen lege ich ja alles in das Gehege. Jetzt, wo...
  • Vitakombex- wie ans Schwein bringen?

Vitakombex- wie ans Schwein bringen?: Hi all! Wie bringt ihr das Vitacombex ans bzw. ins Schwein, wenn nicht gerade per Spritze ohne Nadel ins Maul? Irgendwelche geheimtipps, wo es...
  • Wie ans Frischfutter gewöhnen?

Wie ans Frischfutter gewöhnen?: Unsere Meeries sind jetzt soweit, dass sie aus der Hand fressen, zumindest manchmal ;-) Leider fressen sie nur Trofu, Heu und Löwenzahn. Trofu...
  • Graß vom Handrasenmäher

Graß vom Handrasenmäher: hi, habe in einem anderen Forum gelesen: Graß, was mit dem Handmäher gemäht wurde, darf gefressen werden. ? Ist das so?