Was habt ihr in eure Wichtelhäuser "eingravieren" lassen?

Diskutiere Was habt ihr in eure Wichtelhäuser "eingravieren" lassen? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Wie die überschrift schon sagt wollte ich fragen was auf euren Wichtelhäusern steht? einfach nur die Namen oder Der Zuchtname....? Bei mir...
P

Pooh

Gast
Hallo!
Wie die überschrift schon sagt wollte ich fragen was auf euren Wichtelhäusern steht? einfach nur die Namen oder Der Zuchtname....?
Bei mir steht einfach nur Pooh und Mausi=)
Freu mich auf antworten,
LG Julia

12.11.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was habt ihr in eure Wichtelhäuser "eingravieren" lassen? . Dort wird jeder fündig!
Manu911

Manu911

Reaktionen
1.102
Hi!

Ich hatte mir da auch ewig drüber Gedanken gemacht aber hab dann "Rasselbande" eingravieren lassen. Habe mir einfach gedacht ich kann nicht nur einzelne Namen eingravieren lassen weil ja alle Schweinchen reingehen. Und ehrlich gesagt hätte ich das auch so nicht wollen, was ist wenn nachher das Schweinchen stirbt? Dann hat man den Namen immer am Häuschen stehen und das fand ich doof. Dann überlegt wie ich die Gruppe eigentlich immer nenne und dann hab ich mir als Auswahl genommen: Willkommen, Rasselbande, Saubande und Fellnasen und da gefiel mir Rasselbande einfach am Besten :hand:

P

Pooh

Gast
Wenn man so viele Meeris hat is das wahrscheinlich auch besser aber ich hab ja nur 2...
Hat sonst niemand ein wichtelhaus? Ich brauch noch Ideen ich krieg nämlich bald ein neues! :hüpf:

P

prinzesschen

Gast
Gar nichts, Haus ist Haus. Da kommt auch nixx drauf, bei 4 Schweinen wäre dann ja das Haus voll ;)

C

Cinderella

Gast
Also auf meinen Wichtelhäusern steht:

Fellkugel-WG
Villa Muig
Tappelpfötchen
Lunky-Castle
Villa Fellmurmel
Little Gremlins
Schnuffel-Hausen

Das war's. :)

Judith

Judith

Reaktionen
11
Leider abe ich keines, ich finde sie aber sehr schön. Wenn ich eines hätte würde ich vielleicht "meine Knutschkugeln" oder sowas eingravieren lassen :nuts:

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Bei mir steht der Name meines Eigenbaus drauf *g*: ,,Meerschweinhausen"!

D

Diana

Gast
Bei mir steht mein Zuchtname "RMZ vom Wildrosenweg" drauf (auf 2 Häusern) und auf den anderen 2 steht "Willkommen" drauf....

F

Fellkartoffel

Gast
Habe mir eine "Karottenkajüte" und eine "Gurkengarage" machen lassen... :)

Diese Häuschen sind echt super! Vor allem so schön GROSS, da passen auch endlich mal alle Schweine gleichzeitig rein...

LG Nina

Thema:

Was habt ihr in eure Wichtelhäuser "eingravieren" lassen?

Was habt ihr in eure Wichtelhäuser "eingravieren" lassen? - Ähnliche Themen

• Welche Rassen habt ihr?

Welche Rassen habt ihr?: Mich würde mal interessieren, welche Rassen ihr so habt :)
  • Wie viele Meerschweinchen habt ihr

Wie viele Meerschweinchen habt ihr: Mich würde ja mal interessieren, wie viele Meerschweinchen ihr so habt und haltet ihr alle gemeinsam in einer Gruppe, oder habt ihr mehrere...
  • Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?

Wie viel Platz habt ihr pro Schwein?: Hallo, Mich würde interessieren wieviel Platz ihr pro Meerschweinchen habt... Unterschieden zwischen: -Böcke (Bock/Kastraten-Grupp) -Weibchen...
  • Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • Eines paßt noch.....wie habt Ihr ausgewählt?

Eines paßt noch.....wie habt Ihr ausgewählt?: Ich erweitere den EB, die Wohnung geht leider nicht.....aber da wär nun noch Platz für ein Schweinchen. Nun überlege ich. Ich bin mit Chusi so...