Wer von Euch züchtet CH-Teddys?

Diskutiere Wer von Euch züchtet CH-Teddys? im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; so rein aus Interesse*g* Denn wenn der Schuppen ausgebaut ist und das Außengehege fertig, dann muss da ja noch wer einziehen :)
L

laxoberal

Gast
so rein aus Interesse*g*

Denn wenn der Schuppen ausgebaut ist und das Außengehege fertig, dann muss da ja noch wer einziehen :)

09.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer von Euch züchtet CH-Teddys? . Dort wird jeder fündig!
K

Kirsche

Gast
Hi,

Melody hat sehr schöne Schweizer :wavey:

und die allerbesten Schweizer sitzen in Aurich bei Ilona (ist aber glaube ich nicht im Forum aktiv)

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
*aufzeig*

ich habe CH-Teddies in creme, buff und schoko.

bine

M

Melody

Gast
Hallo!
Ja, ich züchte Schweizer!
Hauptsächlich in Tan und Fox-Varianten.
Ich habe auch noch ein paar Schweinchen(auch bunt) zur Abgabe, komme aber wegen dem Umzug nicht mit meiner HP nach!

O

Olyfant

Gast
Ich züchte auch CH-Teddys in Schokokombinationen und Magpie.

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Wer züchtet denn buff und creme CH ohne Pigmente ? *malsoindieRundefrag`*
Oder bei wem fallen sie ohne Pigmente hin und wieder?
Ich sehe bei einigen sehr schöne Schweizerchen. Aber leider nicht in meiner Farbe. Und wenn ich welchen in buff und creme sehen, dann haben sie "schwarze" Ohren....
würde mich also sehr interessieren. Möchte auch eine Liste dieser Züchter gerne auf meine HP setzen.

bine

Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
Huhu,

auch ich züchte die süssen Schweizer - allerdings hauptsächlich in lilac-gold-weiß ;)

B

Blondi

Gast
ich züchte auch CH-Teddies!
auf meiner HP unter "links" sind auch noch einige Züchter aufgelistet.

@Biensche: creme ohne Pigmente sind bei den Rhauderfehnern und im Eichenhorst gefallen. Bei mir ist ein Böckchen in buff Bb gefallen - aber das hilft dir wohl eher nicht weiter.

O

Olyfant

Gast
Ja stimmt. Ich hatte jetzt in den letzten zwei Würfen CH-Teddys in creme und buff dabei und ein Mädchen war Pigmentfrei und hatte Feueraugen. Sie ist also bb. Die anderen sind leider Bb. Ich werde das Mädchen behalten und auch mit ihr weitermachen. Hauptziel sind bei mir aber weiterhin die Schokobunten und die Schokomagpies. Aber es werden sicherlich immer wieder bei mir pigmentfreie cremes fallen das meine Zuchttiere fast alle Ee oder epe sind.

M

mara sk

Gast
Ch-Teddys

Huhu, :hüpf:

auch wir züchten Ch-Teddys in Lilac-Gold-Weiß

LG

Manuel, Silke und die Carport-Meeries

B

Birgit63

Gast
Ich auch!!

Wir haben eine große Schweizerbande in verschiedenen Farben.

1.) Zuchtgruppe Vollfarbe mit Hauptziel schildpatt-weiß

2.) Zuchtgruppe Verdünnung & Sonderfarben mit Hauptziel sepia-creme(buff)-weiß und beige(lilac)-safran-weiß

3.) Zuchtgruppe Schimmel mit Hauptziel Buntschimmel

LG Biggi & ihre Meerschweinchenbande

W

Wildkaetzchen

Gast
Gibt es auch CH-Teddy Züchter in meiner Nähe ? :nuts:
Interssiert mich schon länger mal, alle die ich bisher mal gesehen habe, waren zu weit weg.

Melli26

Melli26

Schnuten süchtig:-)
Reaktionen
4
Ich züchte auch CH-Teddys.In verscheidenen Farben.

R

Repchen

Gast
Ich bin langsam dabei eine CH-Zuchtgruppe zusammen zu stellen!

Man braucht ja auch immer etwas Zeit seine "Traumfarbe" zu finden. Meine ist black-tan und Silver fox.
Im Januar bekomme ich noch zwei süße CH-er von Melody, auf die ich mich schon riesig freue. :hüpf: Dank dir Melody und das du den Umzug bald geschaft hast *daumendrück*
www.meerschweinchenandrea.de

Z

Zaubermaus

Gast
Halli Hallo !

Auch ich habe eine kleine CH-Zucht. Mein Farbziel liegt im Schokobereich, wo auch immer mal wieder pigmentfreie creme, buff und gold Tiere fallen *wink rüber zu Biensche ;) *

Viele Grüße
Silke

Thema:

Wer von Euch züchtet CH-Teddys?

Wer von Euch züchtet CH-Teddys? - Ähnliche Themen

• Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?

Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?: :) Würde mich interessieren :)
  • Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?

Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?: Huhu, ich suche jemanden der mir aus der Lüneburger Heide ein Souvenier mitbringen würde es ist ausnahmsweise kein Meerschweinchen sondern...
  • Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?

Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?: Würd ich gern mal sehen Google hat nichts ausgespuckt ^^achso am liebsten in GH/Crested/Rosette :angel:
  • Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??

Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??: Hallo ihr lieben wollte mal fragen wer von euch Züchtern vlt am 13-14 April in Castrop Rauxel auf der Meerschweinchenschau ist?? Ich suche für...
  • wer zuechtet dalmatiner?????

wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...
  • wer zuechtet dalmatiner????? - Ähnliche Themen

• Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?

Wer kommt denn alles zur Ausstellung nach (Neu)Immerrath ?: :) Würde mich interessieren :)
  • Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?

Wer kommt zur Ríchtung in Essen im Juni?: Huhu, ich suche jemanden der mir aus der Lüneburger Heide ein Souvenier mitbringen würde es ist ausnahmsweise kein Meerschweinchen sondern...
  • Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?

Hat wer ein Foto von einem Satin-Himalaya?: Würd ich gern mal sehen Google hat nichts ausgespuckt ^^achso am liebsten in GH/Crested/Rosette :angel:
  • Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??

Wer ist am 13 April in Castrop Rauxelauf der Meerlisschau??: Hallo ihr lieben wollte mal fragen wer von euch Züchtern vlt am 13-14 April in Castrop Rauxel auf der Meerschweinchenschau ist?? Ich suche für...
  • wer zuechtet dalmatiner?????

wer zuechtet dalmatiner?????: Hallo, Ich haette gerne gewusst, wer von euch oder jemand kennt, der dalmis zuechtet?! Vom hoogenhof und heiligensee kenne Ich bereits. Wuerde...