Wie viele Meeris leben bei euch???

Diskutiere Wie viele Meeris leben bei euch??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie viele Meerschweinchen leben bei euch und was gebt ihr denen für Namen und wie seid ihr auf den Namen gekommen? Das würde mich echt mal...
M

Merlin0802

Gast
Wie viele Meerschweinchen leben bei euch und was gebt ihr denen für Namen und wie seid ihr auf den Namen gekommen?
Das würde mich echt mal interessieren.

Ich habe 4 Meeris.
Namen: Minnie, Pluto, Minimax und Muffin

Bei Minnie und ihrer toten Freundin Daisy kam ich auf den Namen, weil ich gerade eine Facharbeit gemacht habe über Walt Disney.
Pluto hatte seinen Namen schon durch "Tinas-Nagerpension".
Minimax ist das Baby von Daisy und da wir erst nicht wussten, was sie für ein Geschlecht hat, wurde sie halt Minimax getauft.
Und Muffin sieht einfach aus wie ein Schokomuffin.

Kirsche-HH

Kirsche-HH

Reaktionen
7
Ich habe seit heute 3 :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Digger, Teddy und unser Neuzugang Speedy

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
894
4 Schweinchen

Arabella, Emma, Flecki und Peterle.

A

Amber1408

Gast
2 meeris. möchte aber mehr haben wenn ich eine eigene wohnung.mein zimmer ist zu klein :eek2:

T

Twyll

Gast
5 Schweinchen: Milo, Queeny, Rosi, Wilma und Betty.

Milo hieß schon so, als wir ihn bekommen haben, "Queeny" wegen ihrem "Krönchen", Rosi wegen den Rosetten (wie einfallsreich :rolleyes:), und Wilma und Betty wegen den Feuersteins, und weil die Fellfarbe der beiden jeweils gut dazu passt. ;)

S

Schwarze Braut

Gast
Vier.

Plus 4 Playmobil-Meerschweinchen
Plus etwa 30 virtuelle. :nuts: q

Mara

Mara

Reaktionen
1
6 Jungs wohnen bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
P

Pimboli

Gast
14 Meeris
Caesar - heißt so, weil meine Tochter gerade Latein lernt und das gut fand ;)
Milly - hat meine andere Tochter so getauft
Flöckchen - weil sie viel weiß hat
Hexe - weil sie viel rot hat
Nick - heißt so, weil mein allererstes Böckchen Nicky hieß (in memoriam)
Cappuccina - weil sie so aussieht :D
Maja - wollte mein Sohn so, dem sie gehört
Nelly - hat der Familienrat so beschlossen
Tropy - den Namen brachte meine Tochter aus der Schule als Vorschlag mit
Nino - hieß früher Paul und der Familienrat hat einen anderen Namen beschlossen, damit nichts ihn mehr an früher erinnert
Blinky - hieß früher Sissy, fanden wir scheußlich. Heißt Blinky, weil sie so große blinkende Augen hat
Fussel - hieß früher Rosi - heißt jetzt Fussel, weil sie so lange fusselnde Haare hat
Carlos - hieß früher Caillou, das passte aber nicht so recht zu unseren anderen Namen. Weil er bei so einer Gerichtsshow immer ganz aufgeregt schnupperte, wenn ein gewisser Carlos A. Gebauer im Fernsehen war, bekam er den Namen.

Küsschen

Küsschen

Schweini-Süchtig
Reaktionen
1.442
@ pimboli, sind aber nur 13namen. hattest du nicht mal noch einen kleinen roten magnus? *am kopf kratz*

ich hab 9 meerschweinis.

Gina - mein erstes meeri, der name gefiel mir so gut
Bijou - name gefiel mir auch ganz gut *g*
Kalisto - da hab ich nach einem ausgefallenen namen gesucht mit bedeutung, die bedeutung hab ich aber vergessen *g*
Nina - hat meine mama ausgesucht
Anita - hat meine mama ausgesucht und dazu "a-wurf"
Cassandra - hieß schon so
Emely - hieß schon so
Hermine - "H-wurf" und wegen harry Potter
Jolina - weil sie so schön ist und weil sie "j-wurf " ist, außerdem wollt ich schon immer ein jolina schweinchen haben ;)

A&O

A&O

Reaktionen
2
Huhu,
bei uns sind es 5 schweine, 4 damen und ein kastrat
1.marie jo-> hieß schon so
2. nurmi -> hieß auch schon so
3. struwwel -> s.o.
4. emma -> weil ich den Namen so süß fand
5. cleo -> weil mein Freund den Namen so schön fand
LG

L

luna'smama

Gast
Also ich hab 3 Meeris

Luna - ein Welpe auf dem Bauernhof, von dem ich sie habe, hieß so und mir gefiehl der Name eben sehr gut :)

Paulchen - wir haben ihn uns angeguckt und der ganzen Familie ist der Name in den Kopf geschossen ;)

Lalu - wollte mein Freund so und dan ich mich jetzt schon so dran gewöhnt habe bleibts einfach dabei :nuts:

M

Merlin0802

Gast
Ich find eure Namen sehr schön und auch ausgefallen...

G

Geli

Gast
Ich habe 25 Mädels und einen Kastraten in ganzjähriger Außenhaltung bei mir rumwuseln. Es sind hauptsächlich ehemalige Notschweinchen, denen ich hier ein neues Zuhause gegeben habe.

Bandito (Kastrat)

+ seine Mädels

Silberfee
Destiny
Bajana
Laila
Lucinda
Letizia
Bibi
Pünktchen
Cindy
Gaika
Hermine
Tiffie
Trixie
Shorty
Finja
Fiona
Shira
Sheela
Lilla
Flitzi
Pauline
Mona
Ronja
Cara
Holly

Q

Quincy

Gast
Hi,
wir haben drei Schweinchen:
Lilli : hat meine Tochter ausgesucht, sie steht unheimlich auf Lillifee :nuts:
Lotta : fand ich gut
Lee : hatte den Namen schon als wir ihn bekamen

Liebe Grüße :winke:

V

vampi

Gast
Inzwischen leben hier 4 Meerschweinchen (jeweils 2er Gruppen) - 2 Kastraten und 2 Weibchen.
Die Herren waren zuerst da und da ich Doppelnamen recht witzig finde - die beiden Karls ......

V

vrallymaus

Gast
Hallo!!

Ich habe zwei Meeris

Frieda und Molly. :hüpf:

Sie haben die Namen weil sie einfach so lustig aussehen.

Liebe Grüße vrallymaus

M

Meerimami

Gast
ich habe 4 süße meeris......3 mädels und einen jungen, kastriert natürlich ;)
1. Kessi (hab ich ausgesucht weil mir der name so gut gefiel und inzwischen ist sie auch ganz schön kess, aber ehemals war sie mein sorgenschweinchen)
2. Rosita.....den namen hatte sie schon als ich sie bekommen habe
3. Viktoria......auch sie hatte schon den namen.....
4. Jan.....hieß ebenfalls schon so als ich ihn bekam.....außer kessi sind alle aus einer notstation

Thema:

Wie viele Meeris leben bei euch???

Wie viele Meeris leben bei euch??? - Ähnliche Themen

• Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • von VIELEN Meeris geträumt!

von VIELEN Meeris geträumt!: Hej Leute, bin gerade erst aufgestanden (Uni fängt donnerstags zum Glück ein wenig später an^^) und habe einen furchtbar hektischen Traum von...
  • viele meeris frei

viele meeris frei: hallo! habe kaninchen und in dem ort,wo ich arbeite, wurde mir berichtet,dass dort in einem garten viele meerschweinchen frei laufen. ich habe...
  • Ab wann sagt Ihr "Wow, das sind viele Meeris!!"

Ab wann sagt Ihr "Wow, das sind viele Meeris!!": Hallo, mich würde mal interessieren welche Anzahl von Meerschweinchen für Euch viel bedeutet? Wir haben 8 Schweinchen, was für mich jetzt nicht...
  • Wie viele Meeris habt ihr???

Wie viele Meeris habt ihr???: Hey ich wollte mal wissen wie viele Meeris ihr soo habt ???? :D LG Sarah
  • Wie viele Meeris habt ihr??? - Ähnliche Themen

• Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?

Wie viele Ausgaben habt ihr im Monat für die Meeris?: Guten Abend an alle Meerieltern :wusel: Da mich diese Frage ab und an mal beschäftigt, wollte ich hier eine kleine Umfrage starten, wie es bei...
  • von VIELEN Meeris geträumt!

von VIELEN Meeris geträumt!: Hej Leute, bin gerade erst aufgestanden (Uni fängt donnerstags zum Glück ein wenig später an^^) und habe einen furchtbar hektischen Traum von...
  • viele meeris frei

viele meeris frei: hallo! habe kaninchen und in dem ort,wo ich arbeite, wurde mir berichtet,dass dort in einem garten viele meerschweinchen frei laufen. ich habe...
  • Ab wann sagt Ihr "Wow, das sind viele Meeris!!"

Ab wann sagt Ihr "Wow, das sind viele Meeris!!": Hallo, mich würde mal interessieren welche Anzahl von Meerschweinchen für Euch viel bedeutet? Wir haben 8 Schweinchen, was für mich jetzt nicht...
  • Wie viele Meeris habt ihr???

Wie viele Meeris habt ihr???: Hey ich wollte mal wissen wie viele Meeris ihr soo habt ???? :D LG Sarah