Wo leben eure Meeris?

Diskutiere Wo leben eure Meeris? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Moin... Mich würde echt mal interessieren, wo eure Meeris so leben? Bei uns steht das Böckchendomizil (leider nur ein Kauf-Käfig) im...
N

newdvsion

Gast
Moin...

Mich würde echt mal interessieren, wo eure Meeris so leben?

Bei uns steht das Böckchendomizil (leider nur ein Kauf-Käfig) im Arbeitszimmer...

Gruß
Björn

17.06.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo leben eure Meeris? . Dort wird jeder fündig!
Pepper Ann

Pepper Ann

Ridgeback-Züchterin
Reaktionen
271
Bei uns leben alle draußen in verschiedenen Außengehegen und Volieren, immer in unterschiedlich großen Gruppen.

Judith

Judith

Reaktionen
11
Unsere leben in einem 4-stöckigen Käfig im Arbeitszimmer.

S

Scotty

Gast
Meine leben in einem zweistöckigem EB und nem 120er Käfig in meinem "Kinder"zimmer, wo sie jede nur mögliche Ecke auch für sich eingenommen haben :rolleyes:

Mara

Mara

Reaktionen
1
Vier meiner Jungs leben im EB und 2 (noch) in einem 1,20er.

pfesel

pfesel

Reaktionen
9
meine 4 wohnen im 4 stöckigen EB im wohnzimmer. sonst seh ich sie ja nie... ;)

I

Isaro

Gast
In unserem Wohn- und meinem Arbeitszimmer. Damit habe ich sie (fast) rund um die Uhr :lach: :D

M

Meerschweinchenfreak

Gast
Meine Leben in der Garage aulso außenhaltung in einen gggrrrrooooßßßßeeeennn gehge. ;)

smulan

smulan

küchenschrankverteidiger
Reaktionen
3.791
Unsere leben in der Küche.Weil wir da 1. Platz und 2. den besseren Boden haben. Wir haben 2 und einen halben Kaufkäfig. und die ganze Küche wenn wir zuhause sind. Ansonsten die halbe und nachts nur die Käfige.

bibi18.4

bibi18.4

Reaktionen
20
Unsere 5 leben im Wohnzimmer in einem zweistöckigen Eigenbau.

A&O

A&O

Reaktionen
2
unsere leben in einem dreistöckigen eb, der jetzt bald noch vergrößert wird in unserem Wohnzimmer und laufen dort auch wenn wir zu Hause sind!
LG

D

DarkEnchantress

Gast
meine leben in meinem zimmer und bei schönen wetter draußen

K

Kickie1985

Gast
meine 4 jungs leben im moment noch in einem 3stöckigen EB in meinem Zimmer. aber bald leben sie in einem 1,55m*1,28m großem bodengehege mit einer zweiten etage von 1,55m*0,60m in mienem zimmer da dort nicht geraucht wird ist das glaube ich besser für die jungs wenn sie in meinem zimmer leben.

B

BabySchnuff

Gast
Meine drei leben in einem EB-Bodengehege. Und stehen im Schlafzimmer.

M

Merlin0802

Gast
Meine Leben in Kaufkäfigen. Bin aber dabei ein EB zu bauen. Und sie stehen im Wohnzimmer.

V

vampi

Gast
Meine 4 Leben auch im Schlafzimmer. Schlichtweg darum weil dass der Raum ist in dem ich mich am meisten aufhalte (Bettfernsehguckerin :) ) und weil in dem Raum so gut wie nie geraucht wird.
Naja und nicht zuletzt weil man sich auf dieses Weckkommando 100% verlassen kann.

Kirsche-HH

Kirsche-HH

Reaktionen
7
Meine "Chaos-Bande" steht bei uns im Wohnzimmer. Wenn ich sie woanders stehen hätte, hätte ich ja nichts von den süssen.

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Meine Meeris leben seit Jahren in Aussenhaltung:

Gruss, Sabine

Thema:

Wo leben eure Meeris?

Wo leben eure Meeris? - Ähnliche Themen

• Wie leben Meeris in freier Wildbahn?

Wie leben Meeris in freier Wildbahn?: Hallo ihr Lieben, manch einer weiss ja vielleicht, dass ich erst seit Januar wieder glückliche Meeri Besitzerin bin. Bei mir wohnen insgesamt...
  • wo leben eure meeris?

wo leben eure meeris?: das intressiert mich sehr, da ich nun eine 2te 3er gruppe aufmache. und überlege wo ich die 2te gruppe mache.
  • wo leben eure meeris?

wo leben eure meeris?: siehe die andere umfrage
  • Wie viele Meeris leben bei euch???

Wie viele Meeris leben bei euch???: Wie viele Meerschweinchen leben bei euch und was gebt ihr denen für Namen und wie seid ihr auf den Namen gekommen? Das würde mich echt mal...
  • leben ohne meeris???

leben ohne meeris???: Hallöchen :wavey: Kann mir im moment ein leben ohne meine süßen gar nicht vorstellen. Mir würde da was fehlen. Sind für mich wie...