Peinlich

Diskutiere Peinlich im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ist es Peinlich als junger Mann 2 Merris zu haben ich bin 24 jahre und hatte vorher noch ein Hamster ist leider verstorben wurde aber stolze 2 1/2...
S

sleppy

Gast
Ist es Peinlich als junger Mann 2 Merris zu haben ich bin 24 jahre und hatte vorher noch ein Hamster ist leider verstorben wurde aber stolze 2 1/2 jahre alt Jetzt hatte ich beschlossen mir 2 Merris zu holen habe ich auch seit gestern sind richtig süss die 2 jetzt meine frage ist es Peinlich wenn ich 2 besitze (es werden noch mehr wenn ich mein eigen bau fertig habe )was meint ihr dazu.

Thx Sleppy
 
17.06.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Peinlich . Dort wird jeder fündig!
A

AndiHH

Gast
sorry.....ich versteh das Anliegen jetzt nicht??? Wieso-was-peinlich???

Wenn Du die beiden sch*** hältst soll Dir das peinlich sein, ja aber wenn Du sie gut hältst..... und das hast Du ja offensichtlich vor......isses dann eher n Grund für stolz. Oder meinste peinlich wenns nur 2 sind???

Auch Blödsinn!! peinlich wirds dann wenn man mehr hält als man Platz bieten und Kosten investieren kann.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

KesseBiene

Gast
nein er meint,weil er ein mann ist und meeris hat...*lach
wüsste nicht was daran peinlich ist....!?also mach dir keinen kopf ;)
 
A

AndiHH

Gast
na wenn das so gemeint ist....... hielt ich eigentlich für abwegig deswegen eher an andere Möglichkeiten gedacht...............


Ok....ich bin männlich, 28d Jahre Alt;-)) und bin stolz für unsere 19 quieckers ein guter Papa zu sein;-))
 
D

Dennis2507

Gast
Bin fast 26 und habe 10 Meeris mit meiner Frau zusammen! Ist ok so! Hör nicht auf andre!
 
S

sleppy

Gast
ok jetzt sehe ich es ein das peinlich das verkehrte wort ist, ist es mir ja nicht sagen wir eher ich dachte halt es sei ungewöhnlich was es ja nicht ist wie ich jetzt erfahren habe danke für eure antworten :top: :top: :top:

Thx sleppy
 
MeerieSandra

MeerieSandra

Meerieland
Beiträge
4.695
Reaktionen
1
Nein, peinlich nicht.

Doch ich verstehe deine Gedanken, viele Männer finden sowas lächerlich und haben andere Sachen im Kopf als sich um etwas vernünftiges zu kümmern, das überlassen sie ja meistens uns Mädels *g*

Ich finds toll, sollte mehr von deinem Schlag geben. Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen, die kleinen Wutzen sind super und wie es aussieht hat dich die Mehrritis schon gepackt :p
 
B

Blacky1

Gast
Huhu,

wir haben 16 Meeries. Mein Freund (23Jahre) liebt sie genauso wie ich. Er hat auch zwei Lieblinge. Grizzly und Quedina muigen auch immer wenn er nach Hause kommt. Er redet mit ihnen genauso wie ich. Zu Weihnachten habe ich sogar Geschenke für die Meeries von ihm bekommen. Juhu.
Gruß
Blacky1
 
S

Serendib

Gast
Hi Sleppy,

da sollte Dir nichts peinlich sein. Mir ist's jedenfalls nicht peinlich, daß ich erst Anfang diesen Jahres im zarten Alter von 38 Jahren mit dem Meeri-Virus infiziert worden bin.

Jetzt sich hier zwei quiekende Racker und es werden fleißig Pläne für einen Eigenbau und dann ggf. eine Aufstockung der Minigruppe gemacht.

Ich wollte eigentlich nie Haustiere haben... aber nun hat's mich erwischt und ich kann mich nicht sattsehen am popcornen, brommseln und "Gummilippe"-Entgegenstrecken :)

Gestern gab's beim Füttern zum ersten Mal soetwas wie "Pfötchen-geben" - da hätte ich beinahe gequiekt!

Freu' Dich über Deine Schweinchen, dann wird Dir die Freude auch das Gefühl der Peinlichkeit nehmen!

Viele Grüße,
Jan
 
M

Meersaufan

Gast
Nein, es ist auf keinen Fall peinlich! Ich finde es super, dass auch mal ein Mann Meeribegeistert ist, leider gibt es hier ja nicht so viele davon!
Und dass du einen Eigenbau bauen willst, finde ich super! :top:
Erzähl doch mal: Was hast dun für Schweinchen? Welche Farben? Männlich oder Weiblich?
Ist immer aufregend, wenn man sich neue Tiere anschafft, gell? :nuts:
 
Zergo

Zergo

Des Teufels Zahnweh
Beiträge
1.850
Reaktionen
37
Hallo !

Ich kann mir schon vorstellen was und wie sleepy das meint.Wenn ich als anderen erzähle,daß ich Meeris hab oder Meerschweinchenfan bin,dann hab ich immer das Gefühl,daß man nicht ganz ernst genommen wird.So nach dem Motto "Ach Meerschweinchen sind doch was für Kinder und Frauen,hol Dir lieber einen Hund".Mir persönlich ist es egal was andere denken,aber ich merk als schon,daß da gewisse Vorurteile zum Teil herrschen.
 
T

Trinity

Gast
Ich find`s auch klasse das Du dich für Meeris entschieden hast.
Wenn es Leute gibt die Deine Meeri liebe nicht verstehen ist das deren Problem, nicht Deines.Die wissen gar nicht was ihnen entgeht.
Mein Mann war zuerst auch eher zurückhaltent als das Thema Meeri auf den Tisch kam.
Meerschweinchen :rolleyes: sind das überhaupt richtige Tiere.Aber mitlerweille sitzt er vorm EB und freut sich über jede aktion der beiden. :top:
 
S

sleppy

Gast
Hallo !

Ich kann mir schon vorstellen was und wie sleepy das meint.Wenn ich als anderen erzähle,daß ich Meeris hab oder Meerschweinchenfan bin,dann hab ich immer das Gefühl,daß man nicht ganz ernst genommen wird.So nach dem Motto "Ach Meerschweinchen sind doch was für Kinder und Frauen,hol Dir lieber einen Hund".Mir persönlich ist es egal was andere denken,aber ich merk als schon,daß da gewisse Vorurteile zum Teil herrschen.
Joah genauso deswegen meinte ich auch aber mir ist es eh egal wie gesagt hatte vorher nen hamster wollte halt nur mal nachfragen wie es bei euch männer hier so aussieht.


vorstellen tue ich sie auch wenn sie mal etwas länger aus ihrem haus draussen bleiben sind noch recht scheu die 2 mädels weil nen bock weis ich noch nicht so recht muss ich mich noch etwas mehr mit beschäftigen wenn ich den eigenbau fertig habe ist ja noch eine ecke frei mit viel platzt.

Haben meeris höhenangst weil ich plane den eigenbau über den türrahmen weiter zu bauen und dann wieder nach unten so das sie sehr viel platzt haben werden wenn er fertig ist zeig ich ihn euch mal is ja klar.

thx sleppy
 
E

elogium

Gast
Kann ich nur bestätigen . War gestern Bowlen und als ich nachhause kam ( halb 2 ) musste mein Mann mir erst mal erzählen was unsere Quieker gestern wieder alles so angestellt haben *lol* . Ich habe zwar angefangen mit den Meeris aber mein Mann liebt auch jedes Tier , schaut ihnen stundenlang zu und manchmal fällt ihm eher was auf als mir wenn mal was nicht stimmt . *g*
 
N

Nova

Gast
also mein Mann ist auch ganz verbarrt in unsere 7 Meeris und er steht voll hinter ihnen. :top:
 
G

Grishnakh

Gast
Bei mir das gleiche, die Männer in der Familie lieben die Meeris ebenso wie die Frauen, erzählen es auch rum. Ist nicht so, dass ihnen das peinlich wäre, im Gegenteil, auf ihre Lieblingsmeeris sind sie regelrecht stolz und tratschen überall breit, dass sie so cooles Viehzeug daheim haben.

Muss ja nicht immer ein Pittbull sein, bloß weil man männlich ist *g*
 
A&O

A&O

Beiträge
198
Reaktionen
2
Mein Freund ist 22 und auch der "papi" von unseren fünf. Da er schon früher meerschweinchen hatte, war er auch derjenige der sich am Anfang besser auskannte. Er ist genauso vernarrt in unsere schweinchen, wie ich und wehe irgendjemand sagt etwas schlechtes über sie... Nein, warum sollte das auch nicht männlich sein, ich finds eher unmännlich, wenn man sich ein pittbull etc anschafft NUR weil man so männlich sein will.
Also viel Spaß mit deinen schweinchen
 
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Beiträge
9.597
Reaktionen
2.255
ICh hab einen guten Freund (ich kenne ihn seit seiner Geburt , da war ich 6 mOnate alt ) und er hat auch Meerschweien . Naja zuerst hatten sie 2 , dann kam sein Vater an und hat gefragt ob er noch 2 Schweine möchte . Als er zugestimmt hat , wurde dann die Mutter gefargrt , in dem sinne ...
 
Q

QueenKali

Gast
ach gott,

wie peinlich muss ich denn erst sein? mann, 18 jahre, steinbock und 39 schweine im gepäck :nuts:

mir ists eigentlich egal was der bekanntenpreis meines alters über mich denkt. ist nun mal mein hobby und basta :engel:
 
Z

zuckerschnute

Gast
also ich bin 25, ein mann und habe 2 meeries und 1 katze :D

also ich finde nicht das es peinlich ist als mann haustiere zu haben die klein sind und nicht gerade ein dobermann oder ein rottweiler :p
 
Thema:

Peinlich

Peinlich - Ähnliche Themen

  • Peinlicher Tierarztbesuch

    Peinlicher Tierarztbesuch: Ich war heute mit einem meiner Schweinchen beim TA . Da es sehr ängstlich ist, hatte ich einen Kuschelsack in die Transporbox gelegt. TA holt...
  • Peinlich und lustig zugleich

    Peinlich und lustig zugleich: Mir ist gestern beim Ta vielleicht was Lustiges passiert. Ich hab eine rote und eine blaue Transportbox. Da fragte mich doch eine TA-Helferin, die...
  • Euer peinlichster Meeri-Irrtum.

    Euer peinlichster Meeri-Irrtum.: Hi ich hab mir mal überlegt, was bis jetzt mein peinlichster Meeri-Irrtum war. Also: Ich hatte am Anfang geglaubt, dass zwei Böckchen ein...
  • Peinliches Schweinchen

    Peinliches Schweinchen: Oh Gott, meine June hat mich gestern bis auf die Knochen blamiert. :ohnmacht: Unsere Vermieterin (wir bewohnen eine Einliegerwohnung) hat für...
  • Peinliche Unwissenheits-Erlebnisse? *g*

    Peinliche Unwissenheits-Erlebnisse? *g*: Habt ihr auch solche Erlebnise, wo ihr euch im Nachinein drüber schlapp lacht, was die Meeris betrifft? Mir ist eben wieder folgendes eingefallen...
  • Ähnliche Themen
  • Peinlicher Tierarztbesuch

    Peinlicher Tierarztbesuch: Ich war heute mit einem meiner Schweinchen beim TA . Da es sehr ängstlich ist, hatte ich einen Kuschelsack in die Transporbox gelegt. TA holt...
  • Peinlich und lustig zugleich

    Peinlich und lustig zugleich: Mir ist gestern beim Ta vielleicht was Lustiges passiert. Ich hab eine rote und eine blaue Transportbox. Da fragte mich doch eine TA-Helferin, die...
  • Euer peinlichster Meeri-Irrtum.

    Euer peinlichster Meeri-Irrtum.: Hi ich hab mir mal überlegt, was bis jetzt mein peinlichster Meeri-Irrtum war. Also: Ich hatte am Anfang geglaubt, dass zwei Böckchen ein...
  • Peinliches Schweinchen

    Peinliches Schweinchen: Oh Gott, meine June hat mich gestern bis auf die Knochen blamiert. :ohnmacht: Unsere Vermieterin (wir bewohnen eine Einliegerwohnung) hat für...
  • Peinliche Unwissenheits-Erlebnisse? *g*

    Peinliche Unwissenheits-Erlebnisse? *g*: Habt ihr auch solche Erlebnise, wo ihr euch im Nachinein drüber schlapp lacht, was die Meeris betrifft? Mir ist eben wieder folgendes eingefallen...