Golliwoog im Fressnapf für 2,49 €

Diskutiere Golliwoog im Fressnapf für 2,49 € im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich war heut' im Fressnapf und hab' meinen Meerschweinchen einen leckeren Golliwoog für 2,49 € mitgebracht. Bin mal gespannt was sie...
L

Luna500

Gast
Hallo,

ich war heut' im Fressnapf und hab' meinen Meerschweinchen einen leckeren Golliwoog für 2,49 € mitgebracht.

Bin mal gespannt was sie davon halten.

09.01.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golliwoog im Fressnapf für 2,49 € . Dort wird jeder fündig!
M

Mehritis

Reaktionen
0
Sie werdens lieben!!!!!! Meine sind dadurch auch total zutraulich geworden....

A

AnkesBruno

Gast
Ich wollte Bruno einen zum 2. Geburtstag schenken, der ist allerdings erst am 15.01., ist das ein Angebot oder kostet der immer 2,49 €?

E

engelche1708

Gast
Hm war letzte Woche bei uns im Fressnapf, da gabs garkeinen :schreien:

T

traumzauber

Gast
Ich hab´s einmal gekauft und nie wieder.

Gelegentlich hab ich das Töpfchen für wenige Minuten ins Gehege gestellt und danach wieder rausgenommen.
Klar, die fressen das gierig, zu gierig...die haben die Wurzeln teilweise mit rausgerissen :nuts:
Kurzum, ich hab mein Bestes gegeben, aber es wollte nicht mehr nachwachsen :hmm:

Katrin

A

AnkesBruno

Gast
Fürs Foto hier fürs Forum kann man ja die Pflanze mal in den Stall stellen, aber fürs Füttern pflückt man wohl besser selbst Blätter davon ab u. gibt sie direkt in die Schnuten, dann hat der Golliwog auch ne Chance.

L

Luna500

Gast
@AnkesBruno:

Keine Ahnung, ob das ein Angebot war oder ob er immer so kostet.

Aber bis zum 15.01 ist ja nicht mehr lange, da kannst du den Golliwoog doch schon kaufen.
Kannst ihn ja verstecken, damit er sein Geschenk nicht findet wenn er sucht. :rofl: :rofl: :rofl:

@All:

Ich weiß noch nicht, ob ich den ganzen Topf ins Gehege stelle oder ob ich ihnen einzelne Stengel abschneide.

Dann können sie ihn auch nicht entwurzeln :ohnmacht: .

Ich hoffe nur, dass er meine "Pflege" übersteht, ich habe nämlich keinen grünen Daumen. :sick:

J

Jack

Gast
Mh, wenn ich den reinstellen würde, hätten meine Gierschnuten den innerhalb von 2 Minuten mit Wurzel und allem drum und dran aufgefressen :ohnmacht:

Z

Zora21

Gast
Ich habe die Golliwoog´s abgeschnitten und verfüttert. Somit wurden keine Wurzeln rausgerissen ect. und konnte immer gut nachwachsen. Bei uns gab es die für nen Euro im Extra Markt.

M

meery

Reaktionen
8
mal dumm frag

was ist Golliwoog? Hab ich mein Lebtag noch nicht gehört. :nuts: Sowas wie Klee?

B

Butterflöckchen

Gast
Kann man das auch im Blumenladen kaufen/bestellen :nuts: ?
Hört sich nämlich interessant an :hand:

S

Schaki

Gast
Meine lieben das auch. Ich muss mal zugeben...ich hab einen grünen Daumen. Die wachsen und wachsen bei mir. Dann schneid ich immer was ab und geb es ihnen!
Ich kauf den immer bei www.futterkonzepte.de Dort kostet er auch 2.49€. Natürlich kommt dann noch Versand drauf. Aber ich bekomm ihn dort immer! Wobei der ja jetzt wächst wie sonst was.

Muttuck

Muttuck

Reaktionen
7
5 Mark für so ein paar grüne Stengel ist echt der Hammer. :ohnmacht:

Da lasse ich doch lieber wieder Getreide auf der Fensterbank keimen.

S

StephSunFlower86

Gast
Ich hab vor Weihnachten auch einen gekauft, allerdings im "Futterhaus" und da kosten die Dinger sogar 2,99€. Find das richtig teuer! Aber hab gedacht zu Weihnachten kann ich meinen beiden auch was gönnen :D

M

Muik

Gast
Ich könnt fast heuln :(
Ich war vorhin beim Fressnapf und hab danach gefragt:"Nee, der ist schon ausverkauft und den bekommen wir erst in den nächsten 3 Wochen wieder rein." :schreien:
Dafür hab ich auf www.nagerplanet.de auch einen Topf gesehen, den ich mir morgen bestelle ^^

L

Lotti

Peruaner/Alpakaverrückte
Reaktionen
61
also, ich hab den auch, bei mir gehen sie allerdings nach ner zeit immer ein, wie alle meine zimmerpflanzen :nuts:
hab aber letzte woche wieder einen gekauft. der kostet bei uns im fressnapf immer 2,49.

G

Gast79612

Gast
Bon der Pflanze habe ich noch nie etwas gehört... vllt. sollte ich da morgen mal vorbeischauen oder am Freitag.

J

Jack

Gast
Meine haben auch einen Golliwoog:

Aber im Moment interessiert er sie noch nicht.

Thema:

Golliwoog im Fressnapf für 2,49 €

Golliwoog im Fressnapf für 2,49 € - Ähnliche Themen

• Golliwoog - Callisia vom Lidl

Golliwoog - Callisia vom Lidl: Guten Morgen ihr Lieben, sagt mal - ich habe diese Woche bei Lidl einen Topf Callisia gekauft, weil ich gleich gesehen habe, dass es ein...
  • Hat von euch jemand Erfahrung mit Golliwoog???

Hat von euch jemand Erfahrung mit Golliwoog???: Hallo ihr Lieben.... Bin gestern bei uns durch den Hela gestiefelt und war ursprünglich auf der Suche nach Bilderrahmen......mach aber immer noch...
  • Golliwoog mit schwarzen Punkten?

Golliwoog mit schwarzen Punkten?: Hallo ihr lieben! Habe mein Golliwoog jetzt schon ein bisschen länger, und gestern hab ich festgestellt das es so schwarze Punkte auf den Blättern...
  • Golliwoog bei Blasenstein-Schwein?

Golliwoog bei Blasenstein-Schwein?: Meine Mutter dachte heute mal, sie tut den Schweinen einen Gefallen und kauft ihnen einen Golliwoog. Ich hab den dann auch gleich in den EB...
  • Golliwoog

Golliwoog: Und hier noch eine andere Frage: Ich habe mir Golliwoog gekauft, das steht jetzt hier in der Küche am Fenster. Kann man das Ding auch in den...
  • Golliwoog - Ähnliche Themen

• Golliwoog - Callisia vom Lidl

Golliwoog - Callisia vom Lidl: Guten Morgen ihr Lieben, sagt mal - ich habe diese Woche bei Lidl einen Topf Callisia gekauft, weil ich gleich gesehen habe, dass es ein...
  • Hat von euch jemand Erfahrung mit Golliwoog???

Hat von euch jemand Erfahrung mit Golliwoog???: Hallo ihr Lieben.... Bin gestern bei uns durch den Hela gestiefelt und war ursprünglich auf der Suche nach Bilderrahmen......mach aber immer noch...
  • Golliwoog mit schwarzen Punkten?

Golliwoog mit schwarzen Punkten?: Hallo ihr lieben! Habe mein Golliwoog jetzt schon ein bisschen länger, und gestern hab ich festgestellt das es so schwarze Punkte auf den Blättern...
  • Golliwoog bei Blasenstein-Schwein?

Golliwoog bei Blasenstein-Schwein?: Meine Mutter dachte heute mal, sie tut den Schweinen einen Gefallen und kauft ihnen einen Golliwoog. Ich hab den dann auch gleich in den EB...
  • Golliwoog

Golliwoog: Und hier noch eine andere Frage: Ich habe mir Golliwoog gekauft, das steht jetzt hier in der Küche am Fenster. Kann man das Ding auch in den...